Internationales Saab Club Meeting 2012 in Spa/Belgien

Vorgemerkt...............:smile:.............Danke...........
Gruß,Thomas
 
Hält das Dachzelt noch so lange? Zuerst FIN und ....
 
Ick freu mir!
 
So!! Noch ein Jahr. Dann ists wieder mal so weit INTSAAB!
Die Vorfreude hat begonnen...
 
Vorfreude ist immer gut, hoffentlich gibt es bis dahin noch weitere Freuden, .....:biggrin:

Hi Joe,

der Freuden gibt es viele bis dahin.
Beispielsweise freuts mich, was von Dir zu lesen
Ich merk mir's auf jedenfall schon mal vor.

Gruß
Jo (Schwarzwald)
 
Termin ist eingetragen und zur Aufrechterhaltung der Vorfreude gibt`s noch einiges zu tun: neues Zelt kaufen ... Campingkocher reinigen .... Blechnäpfe spülen ..... Dichtheit der Luftmatratze prüfen ...... Schlafsack reinigen ....... etc. ........ etc. ..........
 
Und es wird auch wieder ein PreMeeting geben: 3 verschiedene Anlaufstellen, natürlich mit Camping ;-) geht ein Dachzelt auf einen 9-3? ;-) oder was für ein Zelt willst Du kaufen?
 
ich müsste mal ausmessen, wie viel Platz noch fürs Dachzelt bleibt wenn das Verdeck unten ist; nein, da ich natürlich keine Minute vom Treffen mit unnötigen Dingen vertun will dachte ich an so ein Ding was man auf den Rasen wirft und schon steht es!
 
Und es wird auch wieder ein PreMeeting geben: 3 verschiedene Anlaufstellen, natürlich mit Camping ;-) geht ein Dachzelt auf einen 9-3? ;-) oder was für ein Zelt willst Du kaufen?

Wir nehmen es eher von der gemütlichen Seite in einem Bett und Zimmer mit Dusche. Wie war's im Norden?
 
Hier schon mal den Flyer, dne ich in Finnland bekommen habe:

Download Flyer: Anhang anzeigen Belgien.pdf

Falls jemand grössere oder kleine Shirts braucht, sollte dies bei der Anmeldung vermerkt werden. Es wird geschaut, dass die Wünsche erfüllt werden.
 
Danke für den Hinweis!
 
Falls jemand grössere oder kleine Shirts braucht, sollte dies bei der Anmeldung vermerkt werden. Es wird geschaut, dass die Wünsche erfüllt werden.

:biggrin: Die Kunde hör ich wohl. allein mir fehlt der Glaube (Shirts)! Das hat noch nie funktioniert!!!!!!!!!!!!!! :biggrin:
 
Hier schon mal den Flyer, dne ich in Finnland bekommen habe:

Anhang anzeigen 79340

Falls jemand grössere oder kleine Shirts braucht, sollte dies bei der Anmeldung vermerkt werden. Es wird geschaut, dass die Wünsche erfüllt werden.

danke - das mit der unterbringung (camping) scheint noch nicht so richtig klar -- die vor-tour auch nicht ...
 
Zurück
Oben