Internationales Saab Club Meeting 2012 in Spa/Belgien

Wie schaut daas dort überhautp so aus?

Meldet man sic da dann an der Einfahrt einfach per Namen und die suchen dann in der Meldeliste? Oder wie geht das?
 
Fährt jemand auch erst am Samstag in aller Frühe aus Richtung Norden (durch dem Elbtunnel) nach Belgien!??!?!
Wir wollten so gegen 2 Uhr in der Nacht in Uetersen bei Hamburg durchstarten, und ich möchte n icht dass mein SAAB sich im Dunkeln so alleine auf der BAB fürchtet....:cool:

Ab Aachen-Süd (BAB44) könnten turk13 und ich ihm die Furcht nehmen!!
 
Ab Aachen-Süd (BAB44) könnten turk13 und ich ihm die Furcht nehmen!!

Aachen.... musste gerade ersteinmal schauen, wo das ist :rolleyes: - bis dahin hat er sich ja schon zu Tode gefürchtet....
Wir können ja versuchen, es zu planen: Wann wolltest Du denn da auf der BAB 44 aufschlagen, wo ich von der BAB 4 kommen werde?
Gibt es dort einen Parkplatz/Rastplatz zum Pausieren/Treffen?
 
Wie schaut daas dort überhautp so aus?

Meldet man sic da dann an der Einfahrt einfach per Namen und die suchen dann in der Meldeliste? Oder wie geht das?

lassen wir uns überraschen (in CH gabs ein empfangszelt)
 
Ich habe mirgerade mal über Guhkl die Örtlichkeiten aus der Luft angesehen:
Wo seollen denn da über 400 SAABs stehen?
Das scheint doch mitten im Ort zu sein - ich kann dort keine große Freifläche entdecken, die ausreichen würde?!?!?!?
Oder müssen wir dort in eine Tiefgarage :eek:
 
Ich habe mirgerade mal über Guhkl die Örtlichkeiten aus der Luft angesehen:
Wo seollen denn da über 400 SAABs stehen?
Das scheint doch mitten im Ort zu sein - ich kann dort keine große Freifläche entdecken, die ausreichen würde?!?!?!?
Oder müssen wir dort in eine Tiefgarage :eek:


hehe, das gleiche habe ich auch gedacht...
 
Ist denn da an der Adresse direkt in Spa nur so ein Check-In? Wo findet denn das eigentliche Treffen überhaupt statt?
doch in der Tiefgarage? Oder im Parkhaus:
Ebene 1: 2 Takter + V4
Ebene 2: 900 + 99
Ebene 3: 9000 + 90
Tiefgeschoss: alle GM-SAABs:biggrin:
 
Aachen.... musste gerade ersteinmal schauen, wo das ist :rolleyes: - bis dahin hat er sich ja schon zu Tode gefürchtet....
Wir können ja versuchen, es zu planen: Wann wolltest Du denn da auf der BAB 44 aufschlagen, wo ich von der BAB 4 kommen werde?
Gibt es dort einen Parkplatz/Rastplatz zum Pausieren/Treffen?

Zwei Parkplätze auf der 44 bei KM 8 und nur 1,5KM weiter bei KM 6,5 wann kannst Du denn da sein, wir haben von da aus ca 78KM bis zum Ziel!!

- - - Aktualisiert - - -

Wie schaut daas dort überhautp so aus?

Meldet man sic da dann an der Einfahrt einfach per Namen und die suchen dann in der Meldeliste? Oder wie geht das?

Wahrscheinlich bekommt jeder Teilnehmer noch Post! Inhalt: Wegbeschr. Startnummer T-Shirt und beschr. des Anmelde procedres- War jeden falls auf allen Treffen in UK so die ich besucht habe (6)!!! Sonst gibts wohl Hinweisschilder.
meki
 
weiss man schon mehr von wegen Treffpunkt und wo das ganze stattfinden wird? Irgendwo müssen ja die über 400 SÄÄBE platz finden??
 
der newsletter soll die Tage kommen.
und hier ist er:

International Saab Club Meeting 2012
Intsaab2012 news


The registrations for Intsaab2012 are now definitively closed.
We have more than 430 Saabs registered which is a good result. Many thanks to everyone !
Attention: if you don’t have paid yet, please make sure that your payment reaches us within 5 days, or your registration will be canceled.


There is now more information about the ‘Francorchamps by Saab’ track session on our website www.intsaab2012.com
For the track it is still possible to book a session. Send asap an e-mail to gofast@intsaab2012.com
 
Wenn ich das im holländischen Forum richtig verstanden habe, dann findet das ganze in einem Park statt und der Teilemarkt in einer offen Halle in diesem Park. Allerdings ohne Gewähr.
Wer reist noch über die Eifel - Autobahn an?
 
Gibt es eigentliche eine Möglichkeit kurzfristig als Gast zu kommen? Also natürlich ohne Dinner etc.
Ursprünglich hatten wir keine Zeit, aber das hat sich jetzt geändert.
 
Auszug aus dem Newsletter:

Day visitors can temporarily get a ‘welcome@intsaab2012’ pack that will include a numbered rally plate and name card that will allow you on the meeting site.
Also included in the pack are a shirt, meeting sticker, lanyard, programme book (with 2 roadbooks inside for the tours) and a few extra’s.
You can get this pack for the price of 25€ by sending a mail to welcome@intsaab2012.com with your name, country, car model and shirt size.

==>> Schick mal eine Mail und frage nach...
 
Zurück
Oben