Internationales Saab Club Meeting 2012 in Spa/Belgien

Intsaab2012 news
Last chance to register for the International Saab Meeting in Spa, Belgium.
Payments also have to reach us before the 30th of June to avoid that your registration will be canceled.
Day visitors can temporarily get a ‘welcome@intsaab2012’ pack that will include a numbered rally plate and name card that will allow you on the meeting site.
Also included in the pack are a shirt, meeting sticker, lanyard, programme book (with 2 roadbooks inside for the tours) and a few extra’s. 

You can get this pack for the price of 25€ by sending a mail to welcome@intsaab2012.com with your name, country, car model and shirt size.
 


sind das jetzt alle? wir würden euch gern auf einen Kaffee zum Camping einladen? müssten uns nur auf eine Zeit einigen -- :)

Ich werde am Freitag, den 03.08., ab München Südosten (über Nürnberg/Frankfurt) zunächst nach Bergisch Gladbach zu meinem Schwiegervater fahren, da ich mich nur für den Samstag, 04.08., angemeldet habe.
Ich werde dann Samstag früh ab Bergisch Gladbach zum Treffen fahren.
 


sind das jetzt alle? wir würden euch gern auf einen Kaffee zum Camping einladen? müssten uns nur auf eine Zeit einigen -- :)

scheint nicht so einfach zu sein -- der camping ist auch nicht in unmittelbarer nähe -- werde auf jeden fall das "saab-cars.de" tragen, sprecht mich einfach an-- ev. ist mein auto auch auf dem gelände :)

vielleicht können wir auch einen "saab-cars" Treffpunkt verabreden? carsten - eine Idee?
 
von der CH Ecke werden vom Forum auch einige da sein, werden im Laufe des 3. Augusts im Konvoi von 4 bis 5 Fz da eintreffen
 
... -- werde auf jeden fall das "saab-cars.de" tragen, sprecht mich einfach an-- ...

vielleicht können wir auch einen "saab-cars" Treffpunkt verabreden? carsten - eine Idee?

Nun, ich bin auf jeden Fall oben. Trage natürlich das saab-cars.de!
Für alle die es nicht kennen: http://www.saab-cars.de/aktuelle-sa...s-auftreten-beim-int-der-ch-3.html#post546851

OK, ich könnte eine neue Auflage starten. Müsste aber vorher noch die Preise checken, ob die noch aktuell sind. Ausserdem ist nicht mehr viel Zeit bis zum Int.. Ich bräuchte mindestens 5 Bestellungen und ganz rasch das Geld. Zur Not würde ich die Shirts auch nach Spa bringen (einmal gewaschen, aber nicht gebügelt ;-)).

Gerne biete ich auch einen Treffpunkt:
Ich werde mit dem SAABO kommen (Wer ein Brandzeichen mit der Welle hat, möge sich bitte bei mir per PN melden ;-)). Somit werde ich am Samstag und Sonntag beim Schönheitswettbewerb stehen. Den SAABO kann man schlecht übersehen, und ich glaube nicht, dass 20 nebeneinander stehen.

Falls jemand einen Plotter hat und "www.saab-cars.de" wasserfest ausplotten kann, würde ich dies dann am SAABO anbringen.
 
Also isch wär dabei!!!!
meki
ps wohin mit der Kohle??????
 
Habe eben eine Mail wegen der Preise an die Stickerei gesendet. Sie wird sich hoffentlich morgen melden, falls sie keinen Urlaub hat...

Das Procedere steht im oben genannen Link.
 
Ich werde mit dem SAABO kommen. Somit werde ich am Samstag und Sonntag beim Schönheitswettbewerb stehen. Den SAABO kann man schlecht übersehen, ....

ich wußte, du hast eine idee
:smile:
(ich werde den wilk nicht zur austellung ziehen)
 
hallo Carsten,

bestell mir bitte eins mit. irgendwie habe ich die Bestellmöglichkeit im April verpasst.
ich schicke eine Mail mit den Angbaben.
 
... irgendwie habe ich die Bestellmöglichkeit im April verpasst...

... ??? April 2010 ???

Geht klar mit Deiner Bestellung!

- - - Aktualisiert - - -

Habe eben eine Mail von der Stickerei bekommen: Urlaub ab dem 12.07.!!!

Preise sind noch aktuell!

Bisher eine Bestellung von momix....
 
Carsten, bestell mir bitte eins mit - Danke!


Falls jemand Freitag früh (03.08.2012) fährt bzw. an Wiesbaden/Frankfurt A3 vorbei kommt - wir treffen uns um 10:00 Uhr an der BAT Medenbach Ost [ http://goo.gl/maps/p5dc ] und fahren dann gemütlich Richtung Spa.
 
Achtung: Eilt!!!!!

Wegen des Urlaubs der Stickerei brauche ich die Bestellungen bis Dienstag Abend =>> 03.07.2012!!!

Der Preis ist stabil geblieben: 33,90 (bei Einzelversand)


Sendet bitte eine Mail an folgende Adresse:
ka-ch472 (ät) gmx.de

Diese muss beinhalten.
1. Nickname + Name pro Person
2. Art des Polo-Shirts (Herren/Damen/Kinder) pro Person
3. Grösse des Shirts pro Person
4. Versandadresse

Ihr bekommt eine Mail von mir mit Bestellnummer (in Überweisung bitte angeben), den Gesamtkosten und meine Bank-Verbindungen. NACH Erhalt des Geldes werde ich die Shirts zur Produktion geben und dann versenden.

VG

Carsten
 
Hi Carsten,

habe Dir eben eine Mail (Bestellung) geschickt.

Gruß
Josef

- - - Aktualisiert - - -



sind das jetzt alle? wir würden euch gern auf einen Kaffee zum Camping einladen? müssten uns nur auf eine Zeit einigen -- :)

Das ist wirklich eine gute Idee. Wir sind ab Mittwoch 01.08. im Lande und machen die Vortour Süd mit.
Haben allerdings das Quartier relativ weit im Süden aufgeschlagen, werden deshalb etwas mehr fahren müssen - aber das wollen wir ja.
Hängt also von der Zeit ab, Tag und Uhrzeit, wann wir uns zum Kaffee treffen wollen - ich denke schon dass es klappt.
 
Na dann müssen wir wohl ein Gruppenfoto machen!
 
Fährt jemand auch erst am Samstag in aller Frühe aus Richtung Norden (durch dem Elbtunnel) nach Belgien!??!?!
Wir wollten so gegen 2 Uhr in der Nacht in Uetersen bei Hamburg durchstarten, und ich möchte n icht dass mein SAAB sich im Dunkeln so alleine auf der BAB fürchtet....:cool:
 
Zurück
Oben