Internationales Saab Club Meeting 2012 in Spa/Belgien

... hast du vielleicht Erinnerungen an Schweden 2006?
Joe
jo joe bis am Vortag ca. für 3 Mt. furztrocken und ab dem Treffen ein Pfützenbad nach dem andern ... hi-hi-hi ! Unterschied war lediglich, dass ich im voraus noch nicht gebetet hatte, dies will ich für dieses Jahr verbessern, hoffendlich klappts dann auch ... psst aber ohne Gewähr!
 
So, bin jetzt auch auf der Teilnehmerliste, Campingplatz hat gerade die Buchung bestätigt - Camping Spa d'Or (Parc des Sources ist belegt).
Wir haben vor, mit dem 99er hinzufahren.
 
Der Countdown läuft ....

...... nachdem Nordbaden/Kraichgau gefahren ist. Danke an Carsten und Ursula und alle Teilnehmer.

Wiedersehen in Belgien:smile:.
 
Der Countdown läuft ....
Wiedersehen in Belgien:smile:.

Läuft ist gut! :redface:

Der letzte Rundbrief ist vom 29. Februar 2012 :biggrin:

Unterlagen über die Südtour sind keine zu sehen! :confused:

Ich möchte doch beizeiten für die Unterkunft informiert sein!
:eek:

Hat jemand brauchbare Infos?
 
Ja, Du hast (leider) Recht. Ich hab auch schon eingehendere Infos zur Tour selbst vermisst. Was auf der Homepage beschrieben ist, ist zu wenig, um wirklich gut vorbereitet zu sein. Aber dennoch, die Uhr läuft. Unterkunft habe ich schon gebucht und nehme halt ggf. "unnötige" Umwege in Kauf.

Die Vortour erstreckt sich ja wohl über zwei Tage (Mi & Do). Der erste Tag ist dabei für jede Gruppe unterschiedlich und der zweite Tag ist für alle drei Touren gleich (?). Dies ist nur eine Vermutung von mir, mehr vermag ich nicht zu erkennen.

Wer weiß mehr?
 
Die Vortour erstreckt sich ja wohl über zwei Tage (Mi & Do). Der erste Tag ist dabei für jede Gruppe unterschiedlich und der zweite Tag ist für alle drei Touren gleich (?). Dies ist nur eine Vermutung von mir, mehr vermag ich nicht zu erkennen.
Wer weiß mehr?

Ja eben, das ist der springende Punkt! Am Ende kommt das Gerenne um ein Zimmer und wir verreisen selbst oft genug und möchten einen Überblick haben um nicht in die nächste Absteige zu gehen!

Die Einzahlung des Betrages hat einen fixen Termin - für welche Leistung?
 
Hi Joe,

habe deswegen bei Nicolas von der Organisation per Mail angefragt. Mal sehen was er antwortet.

Gruß aus der Pfalz
Josef
 
Hi Joe,

habe deswegen bei Nicolas von der Organisation per Mail angefragt. Mal sehen was er antwortet.

Gruß aus der Pfalz
Josef

Hi Josef

diesen Weg habe ich auch schon beschritten - bisher ohne Erfolg.
:confused:
Gruß vom Bodensee
Joe

Ich warte mit der Einzahlung bis ich genauere Unterlagen bekomme. Ich kaufe nicht die Katze im Sack!
:mad:
 
Ich kann verstehen, dass man sich ärgert, wenn man planen will und dafür nötige Infos nicht hat. Allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass Treffen dieser Art keine kommerziellen auf Gewinn ausgerichtete Veranstaltungen sind, bei denen man eine Leistung einkauft die dann erbracht werden muss.

Um ein solches Treffen auf die Beine zu stellen, ist unglaublich viel Arbeit nötig die von einigen ganz wenigen Enthusiasten erbracht wird, und zwar in deren Freizeit, und das nicht nur einige Tage lang sondern über viele Monate hinweg. Von den ungezählten Freiwilligen, die zu Anfang parat standen, bleibt meist nicht einmal eine Handvoll übrig.

Wer jemals auch nur eine kleine Ausfahrt organisiert hat, weiss, wieviel Arbeit und Herzblut dahinter steckt – habt also ein klein wenig Geduld mit den Organisatoren, auch sie möchten die Infos so bald wie möglich publizieren.
 
Ich kann verstehen, dass man sich ärgert, wenn man planen will und dafür nötige Infos nicht hat. Allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass Treffen dieser Art keine kommerziellen auf Gewinn ausgerichtete Veranstaltungen sind, bei denen man eine Leistung einkauft die dann erbracht werden muss.

Um ein solches Treffen auf die Beine zu stellen, ist unglaublich viel Arbeit nötig die von einigen ganz wenigen Enthusiasten erbracht wird, und zwar in deren Freizeit, und das nicht nur einige Tage lang sondern über viele Monate hinweg. Von den ungezählten Freiwilligen, die zu Anfang parat standen, bleibt meist nicht einmal eine Handvoll übrig.

Wer jemals auch nur eine kleine Ausfahrt organisiert hat, weiss, wieviel Arbeit und Herzblut dahinter steckt – habt also ein klein wenig Geduld mit den Organisatoren, auch sie möchten die Infos so bald wie möglich publizieren.

:flowers:
 
Jo! Nicht so eilig!

Läuft ist gut! :redface:

Der letzte Rundbrief ist vom 29. Februar 2012 :biggrin:

Unterlagen über die Südtour sind keine zu sehen! :confused:

Ich möchte doch beizeiten für die Unterkunft informiert sein!
:eek:

Hat jemand brauchbare Infos?

Ganz ruhig Jo!

Schluchti-Pensionisten können ja fast so ungeduldig wie deutsche Rentner sein.
Ich habe mich doch gerade erst angemeldet!

P.S. Fritten werden erst beim zweiten mal Frittieren so richtig knackig.
 
OK, ich habe kapiert: Man muss Verständnis haben für die Organisatoren.:smile:

Nur zur Erinnerung: Es handelt sich hier nicht um ein x-beliebiges Saab-Treffen, sondern um die Intsaab 2012 Dauer mehrere Tage, Kosten keine Peanuts, Vorbereitung für die Teilnehmer teilweise nicht zu unterschätzen. Ich sage nur Urlaube für Fahrer und Partner. Manche haben auch einen gewissen Anspruch, was die Unterkunft angeht. Deswegen würde ich schon einen besseren Informationsstand zum jetzigen Zeitpunkt erwarten. Das muss ja nicht bis ins letzte Detail schon geplant sein. Aber einen gefixten Rahmen aus dem beispielsweise der grobe Tagesablauf hervorgeht würde ich mir schon wünschen.

Wenn man die Informationen über die Zeit sieht, so ist das grob eine exponentielle Kurve (der Hauptzuwachs kommt ja noch). Erwarten sollte man aber eine logarithmische Informationskurve d.h. viel Info so früh wie möglich, danach mit abklingender Tendenz.

Ich hoffe ich habe Euch damit nicht zu sehr weh getan und bitte Euch um Euer Verständnis für meine etwas andere Meinung. Ihr könnt sicher sein, dass ich cool bleibe und warte:cool:.

Hey Joe was heißt denn das?

Ich habe das Wochenende abgewartet und eine Tat gesetzt. :rolleyes:

Du bist doch hoffentlich nicht ausgestiegen :eek:.
 
Hallo Josef,

genau das soll es heißen. Es ist nicht abzusehen, was bis August noch alles los, oder nicht los ist.

Ich habe schon einmal geschrieben, ich kaufe nicht die Katze im Sack! Negative Erfahrungen bei Int. Treffen habe ich schon und möchte diese Zahl nicht noch erhöhen.

Wir sehen uns sicher in der Pfalz, denn dort sehe ich keine Probleme und nicht solche Kosten!

Schöne Feiertag, bis zum nächsten Treffen!

Joe
 

Das Dachzelt ist gepackt!

Hält das Dachzelt noch so lange? Zuerst FIN und ....



So!! Noch ein Jahr. Dann ists wieder mal so weit INTSAAB!
Die Vorfreude hat begonnen...

Hi Joe,

der Freuden gibt es viele bis dahin.
Beispielsweise freuts mich, was von Dir zu lesen
Ich merk mir's auf jedenfall schon mal vor.

Gruß
Jo (Schwarzwald)

Termin ist eingetragen und zur Aufrechterhaltung der Vorfreude gibt`s noch einiges zu tun: neues Zelt kaufen ... Campingkocher reinigen .... Blechnäpfe spülen ..... Dichtheit der Luftmatratze prüfen ...... Schlafsack reinigen ....... etc. ........ etc. ..........


Danke für den Link!

Habe ein B&B (B&B Entre Deux Pays) in Spa und kann bis 2 Tage vorher stornieren.

So Jungs, gestern zum Geburtstag gab es von Frauchen eine Karte: Sie hat schon für den 03.-.05. ein Hotel in Spa gebucht. Werde also auch dabei sein 'müssen'. *freu*

Anmeldung hat funktioniert mit darauf folgender Bestätigung.
Gi.Pi.


Eine Übersicht, wer aus dem Forum hinfährt, wäre schon schön!
Es wäre auch nett, wenn wir uns irgendwie erkennen würden! Ich finde es immer wieder spannend, einmal die Leute hinter den Nicknames kennen zu lernen!
Manchmal steht man sich vielleicht gegenüber, schnackt sogar miteinander und hat trotzdem keine Ahnung, dass man im Forum schon oft miteinander zu tun hatte!

Werde mir Spa wohl auch nicht entgehen lassen ...


sind das jetzt alle? wir würden euch gern auf einen Kaffee zum Camping einladen? müssten uns nur auf eine Zeit einigen -- :)
 
Zurück
Oben