Das große Saab-Cars-Treffen vom 27. bis 29.05.2016 in der Lüneburger Heide

Wollte das eigentlich nicht nochmal erwähnen...... Aber ich könnte da immer noch ein rheinisches Bier aus der Kölner Umgebung zum Test anbieten.:itsme::itsme:
Ist das nun eigentlich eine verkappte Bierbörse. Bin mir nicht mehr ganz sicher!? Da sollte ich vieleicht lieber mit der bahn kommen?
 
Also, die haben auch andere Biere als die Selbstgebrauten. Da braucht man sein eigenes Bier nicht mit in die Kneipe mitbringen. :cheers::hello:
 
Wollte das auch nicht in der Lokalität trinken, sondern während der Ausfahrt:tongue:
 
Hier ist was los ! :eek:
Ich bring Wein mit :biggrin:







Scherz ! :tongue:
 
Ulli, wir brauchen Abschleppstangen :biggrin:
 
Ulli, wir brauchen Abschleppstangen :biggrin:
Und das hier :biggrin:

bullenxpyy1.jpg
 
Ich habe meine Frau schon vor 32 Jahren abgeschleppt. Meine Stange funktioniert noch..........................:vroam::flute:
 
Autsch !
Starkstromtrinker aller Länder vereinigt euch.
Haben wir jetzt alles wieder geschreddert ? :rolleyes:
 
Flüssiges kann man nicht Schreddern :biggrin:
 
Dann ist es ja fest......................

ist ja so ein bisschen wie heißes Wasser einfrieren................:tongue:

Man, wir bereden hier aber auch wieder Dinge von weltgeschichtlicher Tragweite...............:biggrin:
 
Ich sehe schon, das wird ne lustige Veranstaltung am Wochenende. Herrlich... :-D
 
Ich kann im Hotel ja mal vorfühlen ob die auch Clowns zum Frühstück haben.............:biggrin::laugh:
 
Boah ey: mit Animation :biggrin:

Wir starten gleich :slug:
 
Ich glaube da hast Du was durcheinander bekommen Meintest Du vielleicht anniversary.........................:biggrin:
 
Zurück
Oben