Das große Saab-Cars-Treffen vom 27. bis 29.05.2016 in der Lüneburger Heide

Hier ist ja was los...:tongue:

So, das Missverständnis ist auch erledigt - die Funkgeräte sind an Bord....:biggrin::biggrin:
 
Mann, Mann, Mann, was seid ihr alle hibbelig nach Walsrode zu kommen! :-)
 
So... Kurz noch was ernstes. Zeitplan ist mit Vaddern abgestimmt. Wir werden so gegen 15Uhr in HH Bramfeld starten und fahren dann über die Elbbrücken raus und es geht gen Süden. Will sich noch jemand anschließen?
 
da fehlen die Räder ;-))

bis morgen..:biggrin::ciao:
 
Kleiner gings wohl nicht oder sind nur Blindfische unterwegs ?! :rolleyes:
So, die Entscheidung ist gefallen - ich komme Samstag mit nem schwatten :biggrin:.
saab011jyjs8.jpg
 
Muss ich ja auch sagen, wobei ich darf das ja sagen.............:biggrin:
 
Kleiner gings wohl nicht oder sind nur Blindfische unterwegs ?! :rolleyes:
So, die Entscheidung ist gefallen - ich komme Samstag mit nem schwatten :biggrin:.
nur weil du es so wolltest, nehme ich den runtergerockten Eimer.............:smile::tongue:
einmal Waschanlage u gut.........
 
Habt ja recht - Asche auf mein Haupt, dafür werde ich sie aber vorher waschen.
Vielleicht kommt auch etwas rotes mit.

Achim, polieren könnten wir bei mir in der Scheune - sollte locker ein 1/2 Jahr halten.
 
nur weil du es so wolltest, nehme ich den runtergerockten Eimer.............:smile::tongue:
einmal Waschanlage u gut.........
Den machen wir aber dann irgendwo hinterm Haus:biggrin:
Gerätschaft geht mit:ciao:

Wir wergen morgen in Hagen auf einer Brücke auf eine Kölner Kolonne warten,
Dann eine leichte Übung, Einholen.
Kurze Trennung bei Hannover, Abholung eines Teiles für eine Idee, um danach an den Ort des Gelages zu gelangen
 
Dann wünsche ich Eurer Saabschaft eine kofortable Reise !:tongue:
 
moin, Essen gut, Bier getestet und für gut befunden, Kölsch mitbringen unnötig, nur Saabfahrer keine gesehen, riesiger Parkplatz und nur mein Saab ...ganz allein :confused:
 
Guten Morgen,

Wir wünschen Euch allen eine schöne, unfall- und stressfreie Anreise! Wir freuen und auf Euch.

moin, Essen gut, Bier getestet und für gut befunden, Kölsch mitbringen unnötig, nur Saabfahrer keine gesehen, riesiger Parkplatz und nur mein Saab ...ganz allein :confused:
Ja, wir mussten gestern noch die Teilnehmertaschen packen und waren bis spät in den Abend damit beschäftigt. Und da die Schilder erst gegen 20.00 Uhr :eek:, hier per Kurier eingetrudelt sind war das alles etwas hektisch.
 
Erstmal ein Danke an die Orga und die viele Arbeit die sie in das Treffen stecken ! !!
 
moin, Essen gut, Bier getestet und für gut befunden, Kölsch mitbringen unnötig, nur Saabfahrer keine gesehen, riesiger Parkplatz und nur mein Saab ...ganz allein :confused:

Das wird sich dramatisch ändern...:tongue:

Wir haben uns spontan entschieden heute schon am come together teilzunehmen.......bis später :hello:
 
Zurück
Oben