Das große Saab-Cars-Treffen vom 27. bis 29.05.2016 in der Lüneburger Heide

erstaunlich viel los hier zu so früher Stunde ... alle schon nen Tag Urlaub genommen und vor der Abfahrt zum Treffen noch schnell online letzten Stand prüfen? :rolleyes:
Ich wünsch euch allen eine gute Anfahrt und viel Spass auf dem Treffen! Ich wäre gerne dabei gewesen, kann aber leider nicht. Ein bisschen neidisch bin ich ja auf eure schöne Zeit. :redface:
Ich wünsch mir viele Bilder, dann ist das halb so wie dabei zu sein.
 
Für Bilder (bewegt und still) wird gesorgt. Canon und Gopro sind geladen. Der TX bekommt noch frisches Öl und dann kann es heute Nachmittag los gehen.
 
ach da bin ich ganz zuversichtlich, @momix wird uns bestimmt wieder mit einen wunderschönen Film überraschen !
 
So... Kurz noch was ernstes. Zeitplan ist mit Vaddern abgestimmt. Wir werden so gegen 15Uhr in HH Bramfeld starten und fahren dann über die Elbbrücken raus und es geht gen Süden. Will sich noch jemand anschließen?

Schade, so früh komm ich nicht raus.
 
Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise und ein paar erlebnisreiche Tage in Walsrode.
Zumindest die große Baustelle auf der A2 kurz vor Hannover wurde für alle, die aus westlicher Richtung anreisen, pünktlich geräumt.
 
Das ist ja mal was ... :top:
Bis nachher :smile:
 
Nur der Vollständigkeit halber:
Wir werden morgen gegen 6:3o Uhr im Pott losfliegen und sind hoffentlich pünktlich um 9:40 Uhr am check in.

Bis morgen!
 
Leider musste ich kurzfristig schweren Herzens absagen. Ich weiß, dass mir so einiges entgeht :biggrin:, aber ich hoffe auf schöne Bilder und Filme, sowie interessante Life-Posts.
Auf alle Fälle wünsche ich allen Teilnehmern eine stressfreie Anfahrt, ein paar saabige Stunden und eine sichere Heimreise :driver:
 
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch ein schönes Treffen bei gutem Wetter und noch besserer Stimmung.
Mir hat der Job einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich kann am Wochenende leider nicht dabei sein.
Bis zur nächsten Gelegenheit... :hello:

Viele Grüße aus Paris,
Sacit
 
9-5 ist gewaschen.. denke aber heut gibt es noch n Schauer. Morgen gegen nullsechhundert werden wir aufbrechen. Fahrtzeit über A2 ca 2:15 Std. Bis später !


Gesendet von angebissener Banane.. mit Tapatalk
 
Habe vier gewaschene Autos, aber einfach keine Zeit. Diesmal ohne mich. Ich wünsche allen ein spannendes Treffen. Viel Spaß!
 
9-5 ist gewaschen.. denke aber heut gibt es noch n Schauer. Morgen gegen nullsechhundert werden wir aufbrechen. Fahrtzeit über A2 ca 2:15 Std. Bis später !

Scheint dieselbe Route zu sein wie unsere. Wenn Dir ein blauer Kombi begegnet, mach Dich bemerkbar! :-)
 
Wenn Dir ein schwarzer begegnet ;)
Klar mach ich !


Gesendet von angebissener Banane.. mit Tapatalk
 
Hallo und Guten Abend,

das "come together", wie es neudeutsch so schön heißt, war sehr schön. Morgen werden wir gutes Wetter habe uns freuen uns auf eine schöne Ausfahrt. ich bin heute gar nicht zum Bilder machen gekommen. Aber ich habe gesehen, dass viele Leute fotografiert haben. Die Bilder WILL ich ALLE sehen !:biggrin:

Hier einmal ein Bild aus dem "Nähkästchen" von gestern.................20160526_180846.jpg
 
@Sacit: Schade! Aber vielen Dank für die Mühen der Organisation! Natürlich vorab auch schon ein ganz großes Danke an das verbleibende Orga-Team!

Bis morgen - und allen die noch oder bald unterwegs sind, eine gute Anreise!

Gruß aus Bremen

Matti40
 
Alles Gute und viel Freude!
Der Wetterbericht sieht heute gut aus!!

image.png
 
Schon da sein:)
d08485466c6d8f6dd385ceba3acb6f99.jpg



Gesendet von angebissener Banane.. mit Tapatalk
 
Hier ein paar Eindrücke von Freitagabend.
Tolle Organisation, tolle Leute(konnte mich nur mit einem Bruchteil aller unterhalten, schade), tolle Saabs, tolle Location, gutes Essen, nette Bedienung und gutes Wetter bis zum späten Abend.
Was will man mehr?
Der Rückweg nach Hamburg war zu später Stunde schnell erledigt.

Viel Spaß noch bei der Ausfahrt!IMG_8098-1.jpg IMG_8104-1.jpg IMG_8114-1.jpg IMG_8116-1.jpg IMG_8119-1.jpg
 
Zurück
Oben