Das große Saab-Cars-Treffen vom 27. bis 29.05.2016 in der Lüneburger Heide

Nordischbynature

Tankwart-Freund
Teammitglied
Registriert
17. Dez. 2006
Beiträge
7.715
Danke
749
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
LPT
Liebe Saab-Freunde,

wie bereits am 24.09.2015 angekündigt, haben wir für Euch nachfolgende Informationen zusammengestellt. Wir wollen versuchen mit unseren Informationen größte Transparenz zu schaffen, damit sich jeder auf das Treffen auch vorbereiten und freuen kann.

Zeitraum: 27. bis 29. Mai 2016
am 27. Mai: Anreisetag, abends gemeinsames Grillen
am 28. Mai: Tagsüber Ausfahrt, abends: Großes Buffet, gemeinsamer Abend
am 29. Mai: kleiner Teilemarkt, ab mittags: Abreisetag

Ort:
Hotel Forellenhof
Hünzingen 3
29664 Walsrode

Da das Hotel mittlerweile ausgebucht ist haben wir alternative Hotelvorschläge zusammengestellt, die Ihr im Anhang findet.

Weiterhin aber immer noch möglich ist das Campen direkt am Hotel:
Stellplatz für Wohnwagen oder Wohnmobil: 20,-- € pro Tag, Frühstücksbuffet kann dazu gebucht werden ( 15,-- € pro Person und Tag, 7,50 € für Kids bis 12 Jahre )

Lieber woanders übernachten?
Ihr habt auch die Möglichkeit im Umkreis alternative Unterkünfte zu buchen. Bei Interesse sendet bitte eine Mail mit dem Betreff „Alternativunterkunft“ unter der Angabe Eurer Telefonnummer und Eures Namen an SAAB-Cars-Treffen-2016@web.de
Wir werden uns dann mit Euch in Verbindung setzen und versuchen etwas Passendes zu finden.


Programm des Saab-Cars-Treffen:
Freitag, 27.5.("Come-together-Tag")

Wir werden für Euch einen „Informationsstand“ einrichten, an dem Ihr Eure Roadbooks, Schilder und alle weiteren Unterlagen erhaltet.
Abends wird der Grill aufgebaut und es gibt Einfaches aber Deftiges. Essen und Trinken zum Selbstzahlen.

Samstag, 28.5. („Ausfahrtstag“)
Es soll ab 10.00 Uhr in mehreren Gruppen auf einer interessanten Strecke in die alte Residenzstadt Celle gehen. Dort Pause mit kleinem Mittagsimbiss
Danach geht es weiter Richtung Westen. Auf halber Rückreisestrecke werden wir uns in einem Bauerncafé bei frischem Butterkuchen und Kaffee für die Schlussetappe stärken.
Eintreffen am Zielort ist zwischen 18.00 und 19.00 Uhr geplant.
Den Abend lassen wir bei einem rustikalen kalt-warmen Buffet ausklingen.

Sonntag, 29.5. ( „Abreisetag“ )
Nach dem Frühstück soll ein kleiner Teilemarkt stattfinden. Gegen Mittag endet die Veranstaltung.

Teilnehmerbeitrag:
  • Pro Person 59,-- €
  • Für Kids bis 12 Jahre: 28,50 €
Der Beitrag ist unter Angabe des Nickname spätestens 10 Werktage nach Eingang der Anmeldung auf das auf dem Anmeldeformular angegebene Konto einzuzahlen (pro teilnehmenden Fahrzeug eine Anmeldung). Die Stornierung der Anmeldung ist bis zum 16. Mai ohne Angabe von Gründen möglich. Der bereits gezahlte Beitrag wird in voller Höhe zurückerstattet.
Mit dem Eingang des Geldes habt Ihr Euch verbindlich angemeldet.
Das Anmeldeformular sendet bitte per Mail ausgefüllt an SAAB-Cars-Treffen-2016@web.de.
Wichtig: Bitte schreibt in die Betreffzeile der Mail „Anmeldung“ und Euren „Nickname“. Und tragt unter den Teilnehmerdaten auch noch den Teilnehmerbetrag ein, den ihr überweisen werdet. Danke.



Was bekommt Ihr dafür?
Imbiss am Samstagmittag
Kaffee und Kuchen am Samstagnachmittag
Abendbuffet am Samstagabend

"Teilnehmerpaket" bestehend aus:
  • Teilnahmeschild (deshalb pro Fahrzeug eine Anmeldung)
  • Namensschild
  • Roadbook
  • Infomappe
Kostenloses Parken (siehe Anmerkung bei "Teilnahmeschild")
- am Veranstaltungsort
- sowie in Celle
Veranstalterhaftpflicht
Eine Überraschung für die Kids
……….und ein saabiges Ambiente

Die Getränke sind selbst zu bezahlen.

Wir hoffen, dass wir Euch mit dem Programm begeistern konnten und freuen uns auf eine rege Teilnahme. Gerne stehen wir Euch für Fragen zur Verfügung.
Hier noch Hotelvorschläge falls benötigt.........
Hotelvorschläge Saab-Cars-Treffen 2016.pdf

Euer Orgateam
Saab-Peter (Peter)
Nordischbynature (Jörg)
Sacit (Thorsten)
Hutzelwicht (Ulli)
hb-ex (Norbert)
 

Anhänge

  • Anmeldung Treffen Saab-Cars 2016.pdf
    2,4 MB · Aufrufe: 329
  • Hotelvorschläge Saab-Cars-Treffen 2016.pdf
    188,1 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anmeldung ist raus.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe Saab-Freunde, ...
Der Beitrag ist unter Angabe des Nickname spätestens 10 Werktage nach Eingang der Anmeldung auf das auf dem Anmeldeformular angegebene Konto einzuzahlen (pro teilnehmenden Fahrzeug eine Anmeldung).

& denkt auch daran :biggrin:
 
Mein Vater würde mit seinem 9-5 Aero auch gerne mit mir zum Treffen mitkommen, ist aber nicht hier angemeldet.
Kann ich dann zwei Anmeldungen auf meinen Forumsnamen tätigen?
 
Mein Vater würde mit seinem 9-5 Aero auch gerne mit mir zum Treffen mitkommen, ist aber nicht hier angemeldet.
Kann ich dann zwei Anmeldungen auf meinen Forumsnamen tätigen?
Natürlich: je Fahrzeug eine Anmeldung und dein Vater läuft dann unter deinem Nick :top:
 
Moin allerseits,

Die Anmeldungen laufen ja wie "geschnitten Brot". :top:Wenn das so weitergeht..................................... :eek::biggrin:
 
naja, ist ja immer relativ was man unter "Nähe" versteht......... :proud:
 
..........gibt's vielleicht noch einen zweiten Ferienbauernhof in der Nähe...?! :tongue:

Den bräuchte ich nicht einmal, da „beste Freundin“ um die Ecke wohnt.
Aber genau dies ergibt einen Interessenkonflikt den ich in den nächsten Monaten noch mit mir ausfechten muß. :biggrin:
 
Zurück
Oben