Das große Saab-Cars-Treffen vom 27. bis 29.05.2016 in der Lüneburger Heide

Auch von uns noch einmal - auch virtuell - einen großen Dank an die Organisation - es hat alles gepasst! Danke!

Auf dem Rückweg auf der A2 sind wir noch sintflutartigem Regen begegnet (eine ordentliche Scheibenversiegelung ist schon was feines!), den Knut auf dem Weg nach Neuss haben wir noch getroffen und um 13:30 Uhr sind wir zu Hause gewesen.

Tolles Wochenende!

Gruß
Martin

(auch wenn es mein Smartphone offenbar dahin gerafft hat - es lässt sich nicht mehr laden. Naja, wenn man schon einen angebissenen Apfel aufs Gehäuse druckt ...)
 
Ein Riesendank an alle Organisatoren dieses wunderbaren Saabwochenendes.
Es hat alles gepasst und wir haben uns wohlgefühlt.

Kaum das wir durch den Elbtunnel waren, gab es die Sonne von gestern wieder zu sehen :biggrin::biggrin:

Danke @ ALL
 
Herzlichen Dank - es war ein schönes, super organisiertes Treffen, das uns beiden viel Spaß gemacht hat.
2016_0528_174019 (FILEminimizer).JPG
Auf dem Parkplatz bereits der passende Bus...
2016_0527_205606 (FILEminimizer).JPG
selbst Celle hatte sich auf uns vorbereitet...
2016_0528_130319 (FILEminimizer).JPG
einfach nur zum Niederknien...
2016_0528_180208(1) (FILEminimizer).JPG
 
So. Nun auch zu Hause. Über 6,5 h für nur 550 km... Bin fast mehr ausgekuppelt gerollt als gefahren... Und somit sehr gespannt auf den Verbrauch.

Danke an das Orga Team, war wirklich super.
[flowers] ...
Mal sehen, wer die Nr. 3 macht und wie es wird...

@Arwed: Drücken Dir die Daumen dass diesmal alles ohne Reibung bei der Rückreise klappt!

PS: Bilder werden gesichtet und dann zu Norbert gesendet zum einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wir sind gut angekommen. Das schlechte Wetter in NRW hat sich zum Glück nicht bestätigt. Tolle Organisation, nette Teilnehmer, interessante Gespräche. Sehr entspannende Atmosphäre. Tolle Zeit. Besten Dank:congrats:
021.JPG
 
Liebes Orgateam und liebe Teilnehmer,

vielen Dank für das perfekt organisierte Event! Nette Gespräche, leider habe ich nicht alle gesprochen, aber neue Anknüpfungspunkte gefunden, wir waren ja auch nur zur Ausfahrt und Abendessen dabei..., perfektes Wetter, Hin- und Rückfahrt erstaunlicherweise keine Staus oder andere Widrigkeiten, locker gerollt, der Verbrauch nur 8,1l trotz 170km Autobahn...für den Handballpokal für meine Tochter hat es dann heute Vormittag leider nicht gereicht...

Viele Grüße
Coopereins
 
Hallo liebes Orga-Team,
wir, MikeKöln, Anita und ich sind auch gut wieder zu Hause im Rheinland angekommen. Nein, nicht erst jetzt. Schon heute nachmittag. Aber erstmal war bei mir schmusen mit meinen beiden Katern angesagt.
Vielen Dank an das Orgateam für das Super Wochenende. Es hat wirklich Spaß gemacht, nächstes Mal dann mit eigenem Saab :driver:

Hier eine kleine Auswahl meiner Fotos (mehr dann demnächst auf Picasa)

Menschen:
25719908vi.jpg


Tiere:
25719905fn.jpg


Sensationen:
25719911il.jpg


Gruß
RedRita
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön!

Das war eine sehr schöne Veranstaltung mit Kurzurlaubscharakter. Sehr kurzweilig und dennoch entspannend!:top:
Nette Leute kennengelernt, auf ein Wiedersehen freue ich mich jetzt schon.

Meine Bilder reiche ich die Woche nach...


Gruß Sven
 
So bin jetzt auch seit ca. 1 Stunde wieder zu Hause.
A7/A3 statt wieder über Magdeburg/Halle/Hof wahr wohl ein Fehler. Dichter bis stockender Verkehr (an jeder der ca. 20 Baustellen und an jedem Autobahnkreuz/~dreieck). Dafür die Ankunft zu Hause mit großer Lightshow und kostenloser Wagenwäsche ( also kräftiges Gewitter) und endlich mal wieder ohne neue Schäden von einem Treffen zurück gekommen.

Auch von mir nochmals vielen Dank an das Orgateam. So stellt man sich ein perfektes Treffen vor. Wieder ein paar neue Gesichter zu bekannten Forumsnamen.
Wenn ihr nochmal ein Treffen organisert bin ich sicher wieder mit dabei (eigentlich egal wo!)
 
schön, dass du wieder wohlbehalten gelandet bist :top:
 
...................Du bist ja der unangefochtene Kilometerkönig gewesen! :top: Schön, dass Du heil und ohne Komplikationen wieder zu hause angekommen bist.
 
war halt Urlaubsende in Süddeutschland. Bekanntermaßen hat Niedersachsen weltweit die wenigsten Feiertage!
 
Wobei der Verkehr Richtung Norden, auch nördlich von Bayern, noch stärker war.
 
Am Samstag waren auch einige Kolonnen Saab´s unterwegs...................:biggrin:
 
Nach Osten, nach Süden, nach Westen und nach Norden.....:biggrin:
 
Auch aus Berlin unseren herzlichsten Dank an alle, die das Treffen zu dem gemacht haben, was es war: einfach toll!
Ganz besonders schade fand ich, das Thorsten, obwohl er mit Vorarbeit geleistet hatte, nun doch nicht mit dabei sein konnte.

Wir selbst sind, nachdem wir ein Stück BAB über Celle umfahren haben, staufrei (aber die Gegenrichtung hatte heute teilweise die Hölle) kurz vor 1600 wieder gut hier gelandet.
 
Zurück
Oben