Das große Saab-Cars-Treffen vom 27. bis 29.05.2016 in der Lüneburger Heide

Schön zu hören... Aber Hutzelwicht hat mit den Haaren schon ganz Recht gehabt.
Für "vor den Kulissen" haben wir es betont 'smooth' aussehen lassen :smile:
 
Das tolle ist doch, dass ihr es TROTZDEM hinbekommen habt. DAS ist die Kunst, welche bekanntlich von 'Können' kommt!
 
Ach René, das war ja noch bald das kleinste Übel. 2 Tage bevor die Ausfahrt begann bekam ich mittags einen Anruf, dass wir die Stecke umplanen müssen weil da wo wir lang wollen eine Baustelle ist. Vielleicht erinnerst Du Dich noch: Als wird vom Kaffeetrinken kamen und über die einspurige Brücke über die Aller gefahren sind mussten wir am Ende ja mehr oder weniger durch die Hecke fahren bevor wir wieder auf die Teerstraße kamen. Wir sind am Freitag noch mal die Strecke abgefahren und haben dann diese Lösung in Verbindung mit der Gemeinde und dem Landwirt, dem der Weg gehört, gestrickt.
Und Du hast auch Recht: Trotzdem war es eine schöne Veranstaltung.
 
Klar erinnere ich mich. :hello:
Genau solche Stellen machen es - für die Teilnehmer - spannend.
Am besten war aber zum Schluss der Kreisverkehr. :top:
 
Klar erinnere ich mich. :hello:
Genau solche Stellen machen es - für die Teilnehmer - spannend.
Am besten war aber zum Schluss der Kreisverkehr. :top:
Der war sogar geplant. Weil links abbiegen auf einer Bundesstraße mit über 60 Autos hätte nicht funktioniert......................
 
Aufjedenfall wars super schön, aber auch auch ganz schön viel Arbeit… :biggrin::top:
 
Zurück
Oben