Das große Saab-Cars-Treffen vom 27. bis 29.05.2016 in der Lüneburger Heide

Schnuckenbräu....................... menno.............. au man..................:tongue:
 
Habe verstanden.... Das mit der Trinkkultur ist so eine Sache:dancing2:Gutes wird leider nicht immer gewürdigt. Das kennen wir uns ja als Saab fahrer bestens aus.
 
Nicht falsch verstehen: Eulen nach Athen und so... :biggrin:
 
Wenn Du erst einmal das Bier dort probiert hast willst Du kein Kölsch mehr trinken:biggrin::tongue:

Sischer dat !:biggrin:
 
Dann lasse ich mich doch gern von euch überzeugen :adore:
 
Kölsch ist Bier??? Kennt Ihr den mit den drei Typen aus Düsseldorf, Köln und Dortmund? Nein, na dann kann ich den ja am Samstagabend erzählen...
 
Danke für das informative Briefing Aus Richtung Köln fahren am Freitag Vormittag einige Fahrzeuge ganz entspannt Richtung Norden.
Gutes Wetter bringen wir mit. Wird im Norden etwas Rheinisches Kulturgut - sprich Kölsch benötigt?
Wann und wo könnten wir dazu stoßen? Ecke Hagen ,Rasthof Lichtendorf, müssten kurz vor dem Ziel aber noch einen Abstecher machen
 
Wann und wo könnten wir dazu stoßen? Ecke Hagen ,Rasthof Lichtendorf, müssten kurz vor dem Ziel aber noch einen Abstecher machen
Wir wollen uns ca. 11.30 am Rasthof Remscheid treffen. Von dort brauchen wir Rasthof Lichtendorf ca. 30 Minuten. Also gegen 12.00 Uhr + 15 Minuten sollten wir dort vorbeikommen. Falls das für euch machbar ist, schreibt bitte eine PN mit Mobilnummer.
 
Moin. Wir freuen uns auch schon wie Bolle :biggrin:
Da wir einiges mitbringen ("RedRita" + Gepäck; die SAAB-Flagge und das FlightCase mit den Lautsprechern), und noch mehr wieder mit zurück nehmen (zusätzlich 4-5 Seitenscheiben :smile:), haben wir kurzfristig entschieden nicht mit dem T8 Coupe zu kommen, sondern stattdessen den 9000er zu nehmen :tongue:
Und wenn ich mir die Liste der Autos so anschaue, würde ein 9000CC dem Gesamtbild sicher nicht schaden :biggrin::ciao:

Gruß,

Micha.
 
Die Flagge kann man zusammenfalten:biggrin:
Auf diesem Wege aber schon einmal recht herzlichen Dank für Deinen Kurierdienst. :top:Schön, dass das so unkompliziert klappt !

Wir wünschen Euch eine stress- und staufreie Anreise.

Beste Grüße

Ulli
 
Kommt denn noch jemand aus dem Raum OWL.. wenn ich das richtig sehe nicht wirklich ?
Ich würde von Paderborn aus A33 und dann auf die A2.
Wenn jemand die gleiche Richtung fährt !
 
Weil ich am Samstagmorgen vermutlich im Tiefflug (soweit es der Säugling zulässt) anreise: Habt ihr eine Empfehlung für eine Waschgelegenheit, um dort die gesammelten Insekten kurz abduschen zu können?
 
Im Hotel sind Duschen in der Sauna, die kannst Du nutzen :biggrin:

Falls Du etwas für´s Auto suchst: Abfahrt Walsrode West ( Rethem ) Richtung Walsrode und auf der Enfallstraße ( Verdener Straße ) links ist eine Shell-Tankstelle. Einfahrt in die Waschanlage ist von hinten.
Einen SB-Waschautomat gab es im Gewerbegebiet, der ist aber schon seit längerer Zeit stillgelegt.
Falls Du aus dem Norden kommst: Abfahrt Bad Fallingbostel, an der Ampel geradeaus fährst Du direkt auf einen SB-Waschplatz zu.

Guten Flug !

Ulli
 
Zurück
Oben