Das große Saab-Cars-Treffen vom 27. bis 29.05.2016 in der Lüneburger Heide

:alberteinstein:Früher war ich schizophren. Heute geht es uns beiden ganz gut!
 
Ich habe mal für den Ausfahrtstag eine Typenliste zusammengestellt. Da Viele noch unentschlossen waren, welchen Schatz sie aus ihrem Fundus präsentieren wollen, ist der Einfachheit halber das erste Fahrzeug laut Angabe auf der Anmeldung vermerkt worden.
Da wir die Auflage haben, nicht alle in einem Pulk loszufahren, werden wir 4 Gruppen bilden, die zeitlich versetzt starten werden. Näheres beim "Fahrerbriefing" am Samstag Morgen kurz vor der Ausfahrt.
Bis denne,
Jörg
 

Anhänge

  • Saab-Cars - Typen am Ausfahrtstag.pdf
    438,9 KB · Aufrufe: 132
Ich freue mich wie ein Schnitzel. Und Vaddern ist auch schon ganz aufgeregt.
Gibt es Interessenten für eine gemeinsame Anfahrt aus dem Hamburger Raum?
 
Wir werden wohl so gegen frühen Freitag Abend eintrudeln! Ich freue mich schon sehr viele alte bekannte Gesichter wieder zu sehen! :top:
 
Ich freue mich wie ein Schnitzel. Und Vaddern ist auch schon ganz aufgeregt.
Gibt es Interessenten für eine gemeinsame Anfahrt aus dem Hamburger Raum?
Ja bixebixe und ich, evtl. weitere. Wann gedenckets du denn zu fahren?
 
Ab AS Kaltenkirchen sind wir Samstag früh auf der A7 unterwegs Richtung Walsrode:top:
Leider werde ich schon Freitag Nachmittag los fahren.

Ja bixebixe und ich, evtl. weitere. Wann gedenckets du denn zu fahren?

Ich muss mich ein bisschen nach meinem Vater richten. Der kommt aus Rostock angedüst, aber ich denke so gegen 17 Uhr spätestens dürften er in Hamburg sein.
 
gespannt wie ein Schnitzel sind wir auch.....Wir kommen ja nur am Samstag und fahren so gegen 7.45 südwestlich von Hannover los, über die B 6, A 352, A 7 und A 27...habt Ihr eine Notfalltelefonnummer, falls etwas Unvorhergesehenes passiert wie Panne, Stau, Unfall? Wollen es ja nicht hoffen, aber man weiss nie....

Grüßle
Coopereins

PS: die Saabine ist ohne einen Mangel und ohne Vorbereitung durch den TÜV und muss nur noch gewaschen werden
 
Du bekommst PN

Und Glückwunsch :smile: - Qualität setzt sich halt durch ;-))
 
Fährt noch jemand am Freitagnachmittag über die A5 Frankfurt / Kassel / Hannover ... ?
 
Über eine Notfall-Nummer würde ich mich auch freuen. Kann erst am frühen Samstagmorgen in Berlin starten und es sind ja ein paar Meilen bis Walsrode.. Vielen Dank im Voraus!
 
Danke für das informative Briefing :top: Aus Richtung Köln fahren am Freitag Vormittag einige Fahrzeuge ganz entspannt Richtung Norden.
Gutes Wetter bringen wir mit. Wird im Norden etwas Rheinisches Kulturgut - sprich Kölsch benötigt?
 
Wenn, dann etwas aus der Glockengasse - nur kein Tosca. So roch immer der Besuch von alten Damen :biggrin::biggrin::biggrin::tongue:
 
Zurück
Oben