Das große Saab-Cars-Treffen vom 27. bis 29.05.2016 in der Lüneburger Heide

1. Mai: Neues Kalenderblatt. Danke Meki! :top: Wir freuen uns schon auf Ende Mai, wenn wir Deine "alte blaue Karre" live in der Lüneburger Heide erleben können. Bis dahin werden wir uns mit dem Foto trösten.............................
 
Anmeldung ist raus.

Nur die Fahrzeugwahl ist noch nicht endgültig getroffen :biggrin:

Wir freuen uns :ciao:
 
Ich werde am Samstag dabei sein, Anmeldung und Überweisung sind erledigt :call:
 
Prima, wir freuen uns auf auf Dich !
 
Auch bei mir ist Anmeldung und Überweisung erledigt. Alles Easy gelaufen. Sogar ein Zimmer im Forellenhof war noch zu bekommen!
Was auffällt: schnelle und kompetente Rückmeldung.
Klasse :top:
 
Klasse: ein Zimmer direkt im Epizentrum :biggrin:
 
Auch bei mir ist Anmeldung und Überweisung erledigt. Alles Easy gelaufen. Sogar ein Zimmer im Forellenhof war noch zu bekommen!
Was auffällt: schnelle und kompetente Rückmeldung.
Klasse :top:
Da hast Du aber ausgesprochenes Glück gehabt. Ich war Sonntag da, die Lage mal zu checken, da war alles ausgebucht. Nun, manchmal hat man sich das Glück auch einfach verdient !:top:
 
Einfach mal vorbeischauen tagsüber ist vermutlich eher schwierig, da alle bis abends unterwegs sind? Ausfahrt/Übernachtung ist eher nichts für mich.
Müsste aber sowieso erstmal schauen, ob ich den TÜV bis dahin noch erneuere oder "illegal" fahre :biggrin:
 
Da hab ich doch gleich noch ein paar Fragen ( aber nur ein paar ) :
1. Zitat: Programm des Saab-Cars-Treffen: Freitag, 27.5.("Come-together-Tag")
Wir werden für Euch einen „Informationsstand“ einrichten, an dem Ihr Eure Roadbooks, Schilder und alle weiteren Unterlagen erhaltet.
Ist dieser Stand auch Samstag vorhanden ?

2. Ist das Treffen direkt am Hotel ???

Das wars auch schon ;)
 
Da hab ich doch gleich noch ein paar Fragen ( aber nur ein paar ) :
1. Zitat: Programm des Saab-Cars-Treffen: Freitag, 27.5.("Come-together-Tag")
Wir werden für Euch einen „Informationsstand“ einrichten, an dem Ihr Eure Roadbooks, Schilder und alle weiteren Unterlagen erhaltet.
Ist dieser Stand auch Samstag vorhanden ?

2. Ist das Treffen direkt am Hotel ???

Das wars auch schon ;)
Moin,

gerne beantworte ich Deine Fragen:
Dieser Stand wird auch am Samstag früh aufgebaut sein. Ab und bis wann klären wir am kommenden Wochenende. Das Treffen findet direkt am Hotel statt. Der Infostand wird wohl direkt im Eingangsbereich des Hotels aufgebaut sein.
Wir werden aber spätestens eine Woche vor dem Treffen die Teilnehmer umfassend informieren bzw. weitere Infos über Parken, Melden, Fahren, Zeiten, etc informieren.

Viele Grüße

Ulli
 
Halle.

Es wird klarer, bei mir reicht es bestenfalls zu einem Rumpfprogramm am Sonntag Vormittag.
Außerdem bin ich ohne Saab unterwegs.

Kann man dann auch noch als Sonntagesgast über das Festivalgelände schlendern? Und braucht`s dazu eine Anmeldung?

Danke und Grüße
Ralf
 
Moin Ralf,

Für Sonntag brauchst Du, so denke ich, keine Anmeldung. Es kann aber sein, dass einige bereits nach dem ausgiebigen Frühstück aufgrund ihrer langen Anreise die Rückreise antreten werden. So war es in Kassel 2013 auch. Insofern, wenn Du keine lange Anreise hast kann das noch interessant werden, ansonsten wird sich die Veranstaltung wohl gegen Mittag, wenn auch das offizielle Ende ist, auflösen.
Wir haben aber einige Piloten, die alleine unterwegs sind. Da würde ich doch mal überlegen ob Du nicht bei jemanden den Kopiloten machst.

Viel Spaß beim Grübeln mit hoffentlich gutem Ausgang!

Viele Grüße


Ulli
 
Zurück
Oben