Das große Saab-Cars-Treffen vom 27. bis 29.05.2016 in der Lüneburger Heide

whatayjamean???
 
Zusammenfassend für die, die keine Sternendeuter sind: Beim letzten Saab-Cars-Treffen war jemand mit einem Alfa vor Ort, und hier im Forum bekannt unter uuiskaupunki59. Ein netter Kerl im Übrigen..................Nur mit dem Hochdeutsch tut er sich schwer............:biggrin:
 
immerhin mit Saab Grill :biggrin:
 

Anhänge

  • IMG_7961.JPG
    IMG_7961.JPG
    430,4 KB · Aufrufe: 57
Auf Wunsch: eine Liste der teilnehmenden Autos.
Einige kommen direkt mit ihren Zweitwagen, Andere waren sich noch nicht so ganz schlüssig. Daher steht das Kreuz bei dem Wagen, der in der Anmeldung zuerst genannt wurde.
Das alles ist also noch vorläufig :smile:
...und bevor Fragen kommen: RedRita hat noch keinen Saab :rolleyes:. Da wird sich doch was finden lassen? :top:


Saab-Cars Treffen 2016 - Cars (2016-04-07).jpg Saab-Cars Treffen 2016 (2016-04-07).jpg
 
Auf den ersten Blick sieht die Karte fast aus wie ein Spiegel der Saab-dichte in deutschland, nur dass Bremen etwas überrepräsentiert ist und der Südwesten etwas unnterrepräsentiert.
 
Zusammenfassend für die, die keine Sternendeuter sind: Beim letzten Saab-Cars-Treffen war jemand mit einem Alfa vor Ort, und hier im Forum bekannt unter uuiskaupunki59. Ein netter Kerl im Übrigen..................Nur mit dem Hochdeutsch tut er sich schwer............:biggrin:

..2005 beim Nordic Treffen der Saab Freunde SH war ein 900 CV sein Schlafquartier..... hab meinen Kaffee mit Ihm geteilt...
 
Öhmm, ich hätt da gern mal ein Problem:
Seh ich da was falsch oder habe ich jetzt (lt. Liste) einen CV ??
confused.png

Also die letzten 14 Jahre war ich eigentlich im 9.3 I (Cabrio) unterwegs.
 
ConVertible... Und es passt wieder :biggrin:

Aber auch nicht ganz: dein 2002er ist in die falsche Spalte gerutscht. Wird korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den ersten Blick sieht die Karte fast aus wie ein Spiegel der Saab-dichte in deutschland, nur dass Bremen etwas überrepräsentiert ist und der Südwesten etwas unnterrepräsentiert.
Glaube ich eigentlich nicht - im S (ab Mainlinie) von D fahren diverse SAABs rum, die aber nicht hier vertreten sind - gibt eigentlich keinen Tag ohne SAABs in der Pupille...Grüßen-Fehlanzeige - wir fahren SAAB - haben den Hipe noch nicht erkannt...
 
Auf den ersten Blick sieht die Karte fast aus wie ein Spiegel der Saab-dichte in deutschland, nur dass Bremen etwas überrepräsentiert ist und der Südwesten etwas unnterrepräsentiert.
Sie wird noch um 2-3 Fahrzeuge größer !
In Bremen fahren aber auch wirklich viele Saabs herum.
 
Das Doppelzimmer am Veranstaltungsort ist noch frei. Nur mal so, für den, der seiner Frau ein schönes Wochenende schenken möchte:hello:
 
Auf Wunsch: eine Liste der teilnehmenden Autos....

Leider steht zu befürchten, dass die wenigen 96er auch noch einer weniger werden. Die To-Do-Liste harmoniert bis zur Deadline so gar nicht mit den zur Verfügung stehenden Zeitfenstern. Aber, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
 
Das Doppelzimmer ist nun weg. Wieder eine Anmeldung mehr. Sehr schön.:top:
 
Wir haben heute mal das kulinarische Angebot in der Veranstaltungsstätte getestet und können sagen: es lohnt sich. :eating:
Die Umgebung ist ruhig und ländlich, die Zimmer im 4*-Hotel ausreichend groß. Näheres kann man ja der Homepage entnehmen.
http://forellenhof.de/
Den Ausrichtern schon mal ein Lob für diese Wahl.
 
Zurück
Oben