ALT: Pässefahrt '05

gibt glaube ich keine andere methode, sonst :00000694 . kommst mal mit nem speicherstick zu mir, dann kannst du alle bilder haben und deine vignette und den rest vom absolut-vodka :-)
 
tapeworm schrieb:
boa, 149mal "bild speichern unter", da wirste bescheuert ...Hey Leute, vielen Dank für eure Mühe die Bilder hochzuladen!!!
226, vergiss die 60 und die 63 nicht !!
 
bin heute zufälligerweise auf dieses forum gestossen.
leider ein bisserl zu spät!

die paar bilder die ich bis jetzt gesehen hab, sind ganz Toll!!!
muss mir den rest unbedingt auch noch ansehen.

falls ihr wiedermal eine solche Traumreise vorhabt, wär ich ein begeisteter teilnehmer.
 
@ raphi und freundin, welche die tollen bilder geschossen haben

Wusste doch das Ihr von mir auf der Bahn noch ein Foto gemacht habt!
Coole Pikks!
Da in der Passkurve sieht mein schwarzer Autounterteil aus wie ein Spiegel !!? Crazy
 
Wollte der Fahrer eines weißen aero nicht ein Video anfertigen? Bin da schon recht gespannt...
 
aero84 schrieb:
Wollte der Fahrer eines weißen aero nicht ein Video anfertigen? Bin da schon recht gespannt...

...lass DEN mal machen... :00000284 ...das kann gut und gerne noch einige Wochen dauern...aber seine Videos sind dann immer hervorragend arrangiert und absolut filmreif.... :00000411 :00000449
 
Ja, da gebe ich nightflyer recht! ausserdem darf ich noch hinzufügen, dass er in der Lehre ist und auch in der Schule ist. Also hat er nicht allzu viel Zeit, aber wir haben ja bald Sommerferien... Bitte noch etwas Geduld!!!
 
Ceterum censeo imagum homini saabem agere atque helvetiorum timere conveniendum esse monstratum!
 
Danke.

War da irgendwo ein Fehler drin?

edit: ich glaube, ich mache besagtes ceterum censeo zum Bestandteil meiner Signatur...
 
so, Fehler korrigiert.

Wobei ich das Gefühl nicht los werde, daß meine Konstruktion mit dem Infintiv nicht ganz so elegant ist, wie sie sein könnte.

Und mein Part. Perf. gefällt mir auch nicht... aber wie das mit gerundium, gerundivum und dem ganzen Krempel funtioniert, hab ich nicht mehr im Kopf. Ist wohl zu lange her...


@ kevin: Mach dir nix draus, dafür kannst du rechnen, das kann ich nicht! :bash :freak3
 
Nö, ich bin in den meisten Fällen völlig talentfrei! Auch bei Rechnen!
Ich frage mich wie ich jemals geschafft habe einen technischen Beruf zu erlernen mit meiner Zahlenphobie! :icon_fear

Das einige was ich so richtig kann: Mit dem schlimmsten rechnen! :icon_wink

Aber irgendwelche Qualitäten werde ich wohl haben, sonst würde ich hier wohl nicht sitzen und den Stuhl wärmen. (Oder ist das etwa der Hauptgrund? Damit das Büro nicht so leer aussieht? :icon_eek )
 
Huchala!

Jetzt zerbrech ich mir schon über eine Stunde den Kopf über Latein!! Dass ich das noch erleben muss!!!

Hehe, willst du dich nicht lieber Cat(aer)o84 nennen???

Ich bin auch für monstrandum, aber frag mich nicht warum...

Vielleciht geb ich dir in 3 Stunden bescheid! :lernen :dizzy :icon_nnn
 
Hiiiillfeeee!!!
Werde blöd hier!!
Monstrandas (akkusativ mehrzahl)
 
So...

also: monstratum  ist definitiv falsch, das soll ja erst gezeigt werden.


Da muß ein Gerundivum hin.

Jep, monstrandas klingt gut, also wird das wohl richtig sein. (So hab ich das immergemacht... nach Gefühl. meistens hat's gestimmt :00000465 . Aber das abi ist echt mittlerweile zu lange her...)

Danke, Marilou.
 
Zurück
Oben