ALT: Pässefahrt '05

Ich unterbreche die Lateinfachleute ja nur ungerne, aber um dem Thema dieses Threads Ehre zu machen, habe ich endlich Zeit gefunden, um die Gallerie zu erweitern. Ich habe meine Fotos hier angefügt:

http://www.saabphotos.com/gallery/album61?page=1 (zur Zeit die ersten neun Seiten)
Gibt ja mittlerweile schon mehrere Gallerien, kann man die nicht zusammenfassen ??

Gruß
André
 
Wahnsinn!!
Super Photos, mega Autos!!
Will mehr!!

:-))

Mach dir keine Sorgen wegen dem Latein,bin schon gar keine Fachfrau, hab heute sämtliche Bücher, Hefter und Worterbücher rausgekramt....

Aber macht schon hin und wieder Spass, gell aero84?!

Grüsse

Marilou
 
aero84 schrieb:
So...

also: monstratum  ist definitiv falsch, das soll ja erst gezeigt werden.


Da muß ein Gerundivum hin.

Jep, monstrandas klingt gut, also wird das wohl richtig sein. (So hab ich das immergemacht... nach Gefühl. meistens hat's gestimmt  :00000465 . Aber das abi ist echt mittlerweile zu lange her...)

Danke, Marilou.

Also , bei mir wars auch immer das Gefühl, so auf Latein übersetzen war nie meine Stärke...
Bin aber auch nicht mehr Spezialist, das war jetzt mal so ein Vorschlag... *gg*
Hab einfach so viel Spass mit Kopfarbeit, ist ja halt mein Beruf (Berufung??), wollte jetzt nicht neunmalklug oder besserwisserisch rüberkommen..

Danke auch für die Grauenzellenhöchstanstrenung!
:00000465
Marilou
 
keine Ursache ;-)


was arbeitest Du denn?
 
ok, war etwas ich bin voreilig. Steht ja im Pofil drin...
 
turbostar schrieb:
Ich unterbreche die Lateinfachleute ja nur ungerne, aber um dem Thema dieses Threads Ehre zu machen, habe ich endlich Zeit gefunden, um die Gallerie zu erweitern. Ich habe meine Fotos hier angefügt: Gruß André

was lange währt ... schöne Fotos

( und eh besser als das latein-gequatsche: ICH HAB LATEIN GEHAßT )
 
hb-ex schrieb:
was lange währt ... schöne Fotos

Yeah!

So muß das aussehen: ein Opel, gejagt vom Diesel des Grauens...

DSCN0447.sized.jpg
 
aero84 schrieb:
So muß das aussehen: ein Opel, gejagt vom Diesel des Grauens...

Jetzt packt dich aber der Größenwahn - "Diesel des Grauens" ja, aber g e j a g t ??
sagen wir mal, wir haben freundlicherweise den kontakt zum hinterman immer im auge behalten ... :00000284

P.S. obwohl ich von '75 - '89 mehrere /8 gefahren bin
 
@aero84: und wie war das nochmals mit dem dieselverbrauch??? im gegensatz zum verbrauch des "opel"??
 
Ja und? Waren halt schlappe 14 Liter. Zu irgendwas muß Hubraum ja auch gut sein.
 
aero84 schrieb:
Ja und? Waren halt schlappe 14 Liter. Zu irgendwas muß Hubraum ja auch gut sein.

genau....3...LKW...Liter.... :00000284 :00000449 :00000284 :00000449 :00000284 :00000299
 
hb-ex schrieb:
:hammer

und jetzt schreib endlich die übersetzung des latein-spruchs !!





Im Übrigen meine ich, daß der Film über die Menschen, die zusammengekommen sind, um Saab zu fahren und Schweizer zu erschrecken, (endlich) gezeigt werden muß.
 
Im Übrigen meine ich, daß der Film über die Menschen, die zusammengekommen sind, um Saab zu fahren und Schweizer zu erschrecken, (endlich) gezeigt werden muß.
 
@ nightflyer: Jetz mach Dich mal nicht über mein ökologisches 3-Liter-auto lustig!
 
isch denn der boy mit dem weissen auto immer noch am schneiden und sound unterlegen???
 

Anhänge

  • paessefahrt05_776.gif
    paessefahrt05_776.gif
    822,5 KB · Aufrufe: 156
@ aero
Weißt du eigentlich, wie nah ich ran zoomen musste, damit du überhaupt auf dem Bild zu erkennen bist ?? :brille
Nebenbei das Bild ist vom zweiten Tag, ich entsinne mich dunkel, dass du da -selbst mit dem richtigen Auto- hättest gar nicht jagen können !! :biglaugh :biglaugh

PS: den deutschen Kraftausdruck nehme ich dir übel.

@ hb-ex
stimme in der Lateinfrage überein :icon_wink
 
turbostar schrieb:
@ aero
Nebenbei das Bild ist vom zweiten Tag, ich entsinne mich dunkel, dass du da -selbst mit dem richtigen Auto- hättest gar nicht jagen können !!  :biglaugh  :biglaugh

Nur Vormittags. Da hätt' ich aber echt kein Land mehr gesehen...
Nachdem ich während der Mittagspause das Koffein-Defizit beseitigt hatte, war ich dann ja wieder fit... :daumenhoch  :iroc-front-green-s:


PS: den deutschen Kraftausdruck nehme ich dir übel.

Welchen? Opel?  :jump
 
Zurück
Oben