ALT: Pässefahrt '05

Klasse Video!!!

Das macht richtig Lust auf mehr!

Danke an alle, die sich Mühe damit gemacht haben, wenn man sowas schonmal selbst gemacht hat, weiß man, wieviel Arbeit da wirklich drinsteckt!
 
griffin schrieb:
So, der Film ist nun auch online.
993.gif
Vielen dank an siffer für die Produktion und an smörebröt für den Webspace!

Zum Download gehts hier: Film Pässefahrt '05

:thumbsup :thumbsup :thumbsup

Vielen Dank an alle Beteiligten, schön geworden !!

:smilie_flagge2 :smilie_flagge6 :smilie_flagge12
 
.... einfach herrlich! Die Schweiz ruft... :bayer

Gruß und Komplimente an die Regie

Jamaicaneisbaer
 
so, ich hab mir jetzt auch das video angeschaut:

schön!

Nur in bisken wenig Kameraeinstellungen - was sagt uns das? Wir brauchen beim nächsten Mal mehr Kameramänner! Kann doch nicht angehen, das wir den armen Siffer das alles alleine machen lassen.

Aber: die Fahrtperspektive hat auch einen ganz enscheidenden Vorteil: man sieht mal wieder, was für eine atemberaubende Landschaft das ist...

Bei der Tour hab ich das sooo imposant gar nicht erlebt, bergauf war der Blick auf der Temperaturanzeige, und bergab war ich mit Kurbeln und in der Automatik rühren beschäftigt...

Also: Film an, zurücklehnen und einfach mal genießen!
Ich hab mir den Film gestern gleich 2mal hintereinander in voller Länge angetan - mehr muß man wohl nicht sagen...



Achso: der Schrei zum Schluß, ist das Siffers Saabinchen auf dem Parkplatz, oder eine meiner Kurven?
 
wann gibt es eine neuauflage ??
 
...wenn No.3 fertig ist. Sie warten so lange... :rolleyes: Ich will auch mal Berge!
 
ja! sehr sehr schön! *NEID*
will auch mal wieder berge!

grüße
flo

ps: eine adaptive kurvenkamera wäre auch keine schlechte erfindung *gg*
 
falls du mich meinst, ja!
.....aber erst im frühjahr :smile:
 
Die Mutter aller sportlichen SAAB-Events auf öffentlichen Strassen. Absoluter (!!) Kultcharakter.........
 
Aber sowas von!
 
Zurück
Oben