ALT: Pässefahrt '05

habt ihr das hier schon gesehen?
 

Anhänge

  • trailer05_p_ssefahrt_vhs_194.rar
    2,9 MB · Aufrufe: 228
Also nochmals zum mitlesen: Es gibt Leute, die nicht während der Arbeitszeit ins Internet können, oder etwas anderes machen, ausserdem ist mein Bruder in der Lehre und hatte noch viele Prüfungen... Der Film ist nicht das einzige, was er zu erledigen hat. Und was auch besser wäre, wenn ihr ihm gerade persönlich schreibt (aber bitte nicht auf lateinisch, hab keine lust, das ganze zu übersetzen), denn er ist nicht so viel im Forum.
Wer von euch war denn in Kempten? wenns mir recht ist, hat man diesen Film erst nach 2 Jahren gekriegt. Ihr bekommt den der Pässefahrt sicher vorher...
 
Du weißt doch, Männer sind wie kleine Kinder - Geduld ist nicht so deren Sache :lol

- Wann sind wir endlich da? Wie weit ist es denn noch? Ich hab Hunger! Ich will ein Eis!
 
ja ich weiss... ihr seid so ziemlich in allem ungedulig, nur wenn ihr etwas machen müsst was ihr nicht wollt, dann nicht :00000694
 
hallo sääbli, lange nichts mehr gehört :-)
mein kleiner "Film" soll deinen Bruder nicht unter Druck setzen, mir war halt in dem Augenblick so danach, sowas zu machen. :xmas-smiley-022
 
Hallo! ja, das kannste laut sagen! lass mal wider was hören...

nene, hab nicht dich angesprochen... ach der ist von dir? nicht schlecht, auch wenn die fotos nicht von dir sind :00000284
 
Ich wollte hier eigentlich was schreiben - aber ich trau mich nicht. Nachher meckert die böse Sääbli wieder mit mir... :itchy



Schade, daß du am Samstag in Essen nicht mitgekommen bist zu Paolo, da hätte ich ja das Bier einlösen können, daß ich Dir noch schulde.
Jetzt müssen wir das auf das nächste Saab-Treffen verschieben.
Hoffe nur, Du verlangst keine Zinsen! :lol
 
Ja genau, verflixt, in Essen hieß es doch, dass das Video fertich ist. Hätt ich schon schier vergessen. Ja wo isses denn nu?
Ich bin immernoch mächtig scharf drauf.
 
hei aero84: hei, ich bin doch nicht bös! Der Film ist tatsächlich fetig (schon seit Essen), er muss nur noch aufgeschaltet werden! Ich hoffe das geschieht bald.
Naja, das Bier musst du wohl alleine trinken, weil ich kein Bier mag... Aber danke für die Einladung :00000299 !
Greez sääbli
 
was??? der ist fertig? und das sagst du erst jetzt? Wo soll er denn aufgeschaltet werden??
 
wolfi_hispeed

...hab hier noch n'foto gefunden von nightflyers-99er... :00000284 :00000284 :00000299


WOLFI_HiSPEED...!!!
 

Anhänge

  • wolfi_hispeed_176.jpg
    wolfi_hispeed_176.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 341
danke ursula
 

Anhänge

  • img_4962_347.jpg
    img_4962_347.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 309
Viiiideooooooo! Griffin hat glaube ich eine Version davon. Er wollte sich am WE drum kümmern ;-)
 
So, der Film ist nun auch online.
993.gif
Vielen dank an siffer für die Produktion und an smörebröt für den Webspace!

Zum Download gehts hier: Film Pässefahrt '05
 
griffin schrieb:
So, der Film ist nun auch online.
993.gif
Vielen dank an siffer für die Produktion und an smörebröt für den Webspace!

Zum Download gehts hier: Film Pässefahrt '05

super

(nur dem benz hätte ich keine nebenrolle eingeräumt :::)
 
Zurück
Oben