ALT: Pässefahrt '05

So, hier ein paar kleine Bilder von mir.
Bei den letzten hab ich versucht meine künstlerische Ader zu finden, aber ich scheine keine zu haben :)

Bilder
 
@janjan

An die "arsch Imobilien - Treuhand AG" - Tafel kann ich mich noch gut erinnern. :00000284 Die war doch irgendwo kurz vor Glarus, nicht?
 
Das war direkt nach dem Glarus (wenn wir am Glarus essen waren). Also zwischen Essen und Autobahnstück bzw Ende der Sonntagstour.

Haben übrigens noch den Sonntag Restnachmittag versuch irgendeinen See mit unserem Schlauchboot unsicher zu machen, aber NO WAY. Wir sind einfach nicht auf den dicken See (vergessen wie er heisst, direkt neben der Autobahn) draufgekommen, weil uns keiner drauflassen wollte oder es geographisch nicht möglich war.

Der Idyllische See vom Mittagessen wäre schon optimal gewesen, nur wars da schon zu spät....leider.
 
JanJan schrieb:
So, hier ein paar kleine Bilder von mir.

Hi JanJan, scöne Bilder, aber warum ist deine Beifahrerin nicht angeschnallt ??
(Pässefahrt 5.JPG)
 
So, wollte mich vielmals für das Lob bedanken :icon_smile Ich muss aber gleich einen Teil davon weiterleiten an die guten Helfer im Hintergrund, welche mir bei der Streckenplanung und den Hotel- und Restaurantreservationen zur Seite gestanden sind. Und ausserdem, die Organisation einer solchen kleinen Ausfahrt ist nicht gerade anspruchsvoll. Das soll vor allem einige ermuntern, im nächsten Jahr auch was zu organisieren, gell Nightflyer :image011

Mein Fazit ist auch durchwegs positiv, perfektes Wetter, grösstenteils wenig Verkeh und keine Unfälle, so hab ich mir das vorgestellt :icon_cool

Man hat auch gut gesehen, dass Autos welche sich an Flachlandstrassen gewohnt sind, in den Bergen gerne mal kaputt gehen.... :image011

Meine Bilder gibts hier: http://www.saabphotos.com/gallery/album61

Ich werde noch ne Mail an alle Teilnehmer schreiben, wo kurz beschrieben ist, wie ihr auch alle eure Bilder in dieses Album reinladen könnt. Eine komplette Sammlung wär doch was!
 
hast du links sonnen-chreme auf die linse geschmiert ? oder 0w40? :biglaugh

später wirds dann besser - schöne Bilder
 
Jau, geiles Teil :)

Aber ist (wohl) ein Fake.
 
Endlich: :00000449
 

Anhänge

  • dsc00628_182.jpg
    dsc00628_182.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 151
  • dsc00642_147.jpg
    dsc00642_147.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 128
  • dsc00655_182.jpg
    dsc00655_182.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 130
  • dsc00673_116.jpg
    dsc00673_116.jpg
    2 MB · Aufrufe: 128
  • dsc00676_410.jpg
    dsc00676_410.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 149
Und nochmal:
 

Anhänge

  • dsc00688_135.jpg
    dsc00688_135.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 124
  • dsc00692_132.jpg
    dsc00692_132.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 119
super,endlich mal 'n vernünftige resolution.
 
griffin schrieb:
Meine Bilder gibts hier: http://www.saabphotos.com/gallery/album61

Ich werde noch ne Mail an alle Teilnehmer schreiben, wo kurz beschrieben ist, wie ihr auch alle eure Bilder in dieses Album reinladen könnt. Eine komplette Sammlung wär doch was!

Hoi griffin...geile Fotos ...
schick mal den Link zum hochladen der bilder weiter....wird bestimmt megafein.. :00000449

es grüessli

de 99 Heizer
 
boa, 149mal "bild speichern unter", da wirste bescheuert ...

Hey Leute, vielen Dank für eure Mühe die Bilder hochzuladen!!!
 
das wundert mich jetzt, dass du computerfex da keine klügere Methode kennst - na gut, wirds wohl keine geben!
Gleichzeitig beruhigend, dass ich mir nicht unnötig die Maus verrenkt hab.
 
Zurück
Oben