9000 spezifischer Ebay Fund

Teuer??? Einen Fahrersitz überziehen zu lassen kostet schon locker um die 1000€. Und hier ist es die komplette Innenausstattung mit elektrisch verstellbaren Sitzen!
Innenausstattung wurde der Außenfarbe angepasst! Wie schon gesagt Geschmackssache;-) Klar, für das Geld kann man auch einen ganzen 9000er kaufen mit gepflegter Innenausstattung, aber nicht mit solcher!!
Wenn ich Glück habe, muss ich das Fahrzeug garnicht verkaufen und die Ausstattung ebenfalls nicht. Habe grad ein Angebot bekommen der mir das Fahrzeug zu mir nach Hause transportiert, dann wird der Motor zerlegt und der Heckschaden repariert! Hat ja vor kurzem erst neuen Tüv bekommen;-)

Bin da nicht so verklemmt, stehe auch nicht auf Standards, aber liebe 9000er. Bei meinem nächsten 9000er wirds ne andere Farbe sein, aber wahrscheinlich wieder creme-beige. Ist einfach super bequem.
Nur der imola rote Aero kann da mithalten, an dem verändere ich nichts, weil er auch so der Top-hingucker ist!
 
...und ich hatte schon überlegt wer da Verkäufer ist.
 

Das siehst Du mal wie relativ Preisbegriffe sind....:tongue:

Übrigens kostet einen neue APC Kontrolleinheit um die 1000 €.....Gebraucht sind dann 100 € oft schon viel zu teuer.....:tongue:

Ist doch vollkommen klar, dass man niemals den Neupreis, den man da investiert hat, wieder annähernd reinbekommt....vor allem, wenn eine so spezielle Farbe ist, die - Geschmack mal ganz außen vor, darum gehts hier nicht - einen noch deutlich eingeschränkteren Interessenten Kreis hat...
 
Ach, Leute...

Schaltet mal 'nen Gang zurück.
Der eine mag halt Kirmesbuden, die Mehrheit allerdings nicht.

Wenn dann tatsächlich der Fall eintritt, daß jemandem das Kasperle-Design eines zum Verkauf angebotenen Fahrzeuges tatsächlich ebenfalls gefällt, dann sollen doch ruhig alle daran beteiligten mit dem Deal glücklich werden. Wem's nicht gefällt - einfach Gosch halten und anderes Auto kaufen.
 
Teuer??? Einen Fahrersitz überziehen zu lassen kostet schon locker um die 1000€. Und hier ist es die komplette Innenausstattung mit elektrisch verstellbaren Sitzen!
Innenausstattung wurde der Außenfarbe angepasst! Wie schon gesagt Geschmackssache;-) Klar, für das Geld kann man auch einen ganzen 9000er kaufen mit gepflegter Innenausstattung, aber nicht mit solcher!!

Geht auch viel billiger, nur gewusst wo... :rolleyes: :biggrin: ich bleibe allerdings bei neutralen Farben... :smile: bei meiner beigen Aero-Ausstattung erwäge ich allerdings eine leichte Variation... mal sehen.
 
Wieso sollte ich etwas verschenken, wenn ich wieder für genau das selbe, was mir auch gefällt!, das 5fache zahlen muss!

Die Innenausstattung hat voll meinen Geschmack getroffen, die Außenfarbe war eher ein Zufall von einem guten Freund der die Farbe mal ausprobieren wollte und mir noch was schuldete;-)(der alte dunkle blaue Lack war total ausgeblichen,bäähh und die Karosse hat auch gelitten, deshalb war es mir egal) und als die Lackierung fertig war, war ich zufrieden! Aber das alles hat sich im nachhinein ausbezahlt, als ich einen Auffahrunfall hatte. Der Wert lag deutlich über dem Durschnittspreis eines 9000er!

Ich gestalte meine Saabs ja nicht für die Mehrheit und hatte auch nicht vor ihn zu verkaufen, jedoch waren 3,5 Autos zu viel und es war zu wenig Platz vorhanden, ich wusste nicht was ich machen soll, aber das hat sich jetzt geändert und in ein paar Wochen wird er wieder fahrbereit und ohne Schäden sein!
 
Geht auch viel billiger, nur gewusst wo... :rolleyes: :biggrin: ich bleibe allerdings bei neutralen Farben... :smile: bei meiner beigen Aero-Ausstattung erwäge ich allerdings eine leichte Variation... mal sehen.

Natürlich gehts billiger...das war ja auch ein Durchschnittswert :rolleyes::cool:

Und an neutralen Farben habe ich immer noch genug:tongue:
 
Die versuchen schon seit drei oder vier Jahren diese Sitze loszuwerden ... der Preis wird stoisch gehalten. Sind wohl lern- und erfahrungsresistent.

Naja,

die glauben wohl, die sind wie ein guter Lager - Rotwein....:tongue:
 
ist doch direkt vom metzger (auto-metzger) da is schon bissle teurer wenn gut und lange abgehangen ..........................
 
Wenn im Leder noch die dazugehörige Kuh wäre, könnte man ja über den Preis reden - gäbe wenigstens ein paar ordentliche Steaks.
Aber, wie die Welt so ist - Das Fleisch hat der "Metzger" wohl schon gewinnbringend verramscht, bleibt nur noch die gegerbte Haut zum Verkauf.
 
Zurück
Oben