9000 spezifischer Ebay Fund

Ich finde das nur konsequent.Kein Gejammer über bodenlose Preise für 9k´s oder ähnliches. Der hat eine schöne Sitzgarnitur und verkauft sie zu realistischem Preis. Wenn er sie nicht los wird, endet das ganze eben im Wohnzimmer...............da gab es ja auch schon Threads dazu. Hätte ich den Platz gehabt, ich hätte es genau so gemacht.
 
Naja....800 € ist einfach etwas überzogen. Das ist nicht wirklich konsequent.

Selbst wenn man den Preisverfall vom 9000er nicht mitmachen will. 800€ sind utopisch für eine normale schwarze Lederausstattung (ohne el. Sitze).

Hier bin ich eine sehr gute Lederausstattung mit el. verstellbaren Sitzen nicht mal für 250 € losgeworden....dass man die dann nicht für 100 € abgibt, sehe ich ja auch irgendwo ein....
 
Selbst wenn man den Preisverfall vom 9000er nicht mitmachen will. 800€ sind utopisch für eine normale schwarze Lederausstattung (ohne el. Sitze).

Aber das sind doch elektrische Sitze... :rolleyes: den Preis, für den er sich von etwas trennen will, bestimmt nun mal jeder selbst. :smile: Genauso wie den, den man bereit ist für etwas zu bezahlen. Wenn sich die beiden nicht treffen, gibt es eben keinen Besitzerwechsel, aber kein Problem, solange Lagerplatz existiert. Dieser Verkäufer scheint so etwas ähnliches zu tun wie die Firmen, die Reste von allen verschiedenen Fliesen aufkaufen, um dann auch nach Jahrzehnten einzelne Menschen glücklich machen zu können - zu einem horrenden Preis... :redface:
 
Stimmt natürlich in beiden Punkten. Sind el. verstellbar.

Und am Ende bestimmt er den Preis. Aber ein Verkaufspreis ist es nicht, da er sie ja nicht verkauft bekommt...:tongue:...
 
...so ist das also. Warum er seinen steilen 9000er schlachtet, fragte ich:

"Moin,
ich habe den Wagen jetzt 20 Jahre und es wird Zeit für was
älteres.
Auf neumodischen Schnick schnack habe ich keine Lust mehr.
Wenn
es funktioniert super, wenn es kaputt geht wird es zu teuer.

Gruß "

"(...) wunderschönen Saab der mich
nie im Stich gelassen hat."
 
http://www.ebay.de/itm/SAAB-9000-2-...tomobile&hash=item27c093543c&autorefresh=true

Und, wenigstens ins Forum gegangen?
Schönes Grundig (made for Saab) Trollhättan, schönes braunes Leder, doch noch nicht 400.000km, und... ja, sonst wohl nicht viel.
Aber für nicht einmal 200 - Pardon, wenn ich da wen von hier mehr als nötig habe zahlen lassen.
embarassed.gif
 
http://www.ebay.de/itm/SAAB-9000-2-...tomobile&hash=item27c093543c&autorefresh=true

Und, wenigstens ins Forum gegangen?
Schönes Grundig (made for Saab) Trollhättan, schönes braunes Leder, doch noch nicht 400.000km, und... ja, sonst wohl nicht viel.
Aber für nicht einmal 200 - Pardon, wenn ich da wen von hier mehr als nötig habe zahlen lassen.
embarassed.gif

Wer Bilder dermaßen beschissen einstellt, darf sich nicht wundern, wenn da so wenig bei rauskommt. Solche Bilder sind ja schon eine Frechheit. Da muß man Kopfstand machen, um das gut sehen zu können :tongue:
 
Joa... ich hatte Bilder vom Frontscheibenrahmen verlangt und erhielt tolle Aufnahmen von den Rissen der Scheibe an sich. Wenigstens richtig herum. Würde mich nur interessieren, ob er weiter aufgebaut oder nun doch gerupft wird, nachdem der Vorbesitzer nach und nach etwas dran gemacht hatte.
 
Wird sich zeigen. Wenn die Karre Rost hat, wird die bestimmt gerupft...
 
Juchuuu, gendzora ist wieder da :-)

(keiner, der sich outet, den 9000er erworben zu haben?)
 
Ich oute mich, den nicht erworben zu haben :tongue:
 
Ich habe ihn auch nicht erworben , obwohl ich das Reparaturblech für den hinteren Radlauf sehr gut hätte gebrauchen können.
Die gibt es anscheinend nicht mehr.....
Außerdem habe ich erst kürzlich einen schwarzen 9000 CC Turbo S erworben.. :-)

weezle
 
Ich habe ihn auch nicht erworben , obwohl ich das Reparaturblech für den hinteren Radlauf sehr gut hätte gebrauchen können.
Die gibt es anscheinend nicht mehr.....
......

....aha... verborgene Schätze....ich wußte schon, warum ich das nicht entsorge....:tongue:
 
Zurück
Oben