9000 spezifischer Ebay Fund

Also ich finde die Farben des Innenraums wunderschön.
Und ich habe ja im anderen Fred schon gepostet wie ich zu dem Wagen gekommen bin.
Also von Farbunterschieden konnte ich nichts erkennen, poliert oder nicht ist ja auch egal das AUTO steht einfach super da für sein alter.
Wer ihn kriegt wird lange Spaß mit ihm haben.
 
Ich verstehs echt nicht, wieso einige Leute glauben, dass Ihr Artikel attraktiver wird, wenn Sie gleich "günstig" in Großbuchstaben und möglichst vielen Ausrufezeichen dazuschreiben?

Ich denke, dass unsere Autos auf ebay auch zu jenen Fahrzeugen gehören, nicht "an irgendwen" verkauft werden, sondern an Kenner und/oder Liebhaber gehen. Ich denke, dass es vergebliche Mühe/Zeitverschwendung sein dürfte, einen potenziellen Interessenten auf ebay von einem 9K oder auch einem Saab allgemein zu überzeugen. Ganz besonders kreativ sind auch Exzerpte aus Wikipedia...

In diesem Sinne

Trizz
 
...und noch ein Träumer....

Mindestpreis 2500 €.....angeblich Sammlerzustand....(wahrscheinlich wegen hängendem Himmel und zusammengestellter Innenausstattung :biggrin:)
http://cgi.ebay.de/Saab-9000-2-3-16...20666799231?pt=Automobile&hash=item4aa93b0c7f

Die Innenausstattung lief in der Aussen-/Innenfarbkombination durchaus so vom Band, abgesehen von der Lederfarbe der vorderen Mittelarmlehne und den bordeauxroten Saab-Zubehörteppichen (die könnte ich als zweite Garnitur für meinen gebrauchen, man weiss ja nie...) passt das schon.
 
....abgesehen von der Lederfarbe der vorderen Mittelarmlehne und den bordeauxroten Saab-Zubehörteppichen (die könnte ich als zweite Garnitur für meinen gebrauchen, man weiss ja nie...) passt das schon.
Das meinte ich ja.....
 
"Ausstattung: Alles was 1993 möglich war! " halte ich ebenfalls für leicht übertrieben...
 
Naja, der wird schon noch hochgehen...oder meintest Du gar nicht den Preis?
 
Auch hier:

Das ist kein Aero.

Das ist ein 9000er mit Airflow Kit....
 
...woran erkennt das der Fachmann? (ich weiß es nur für den Nachfolger)
 
...woran erkennt das der Fachmann? (ich weiß es nur für den Nachfolger)

Aero ist nur beim CS Modell.

Bei den älteren CC 9000er Modellen (sowohl Steilschnauzer - wie der da - wie auch Schrägschnauzer hießt das dann Airflow..)
 
Zurück
Oben