9000 spezifischer Ebay Fund

Ob bei dem die Ketten schon gemacht wurden..:rolleyes:
 
was ist denn damit gemeint:

"der Geberzylinder aus dem Fußhebelwerk ausgebrochen" ?
 
.......und das Klacken beim Beschleunigen und Gaswegnehmen ..... denk Ich ist der 5. Gang der sich bald Verabschieden wird :hmmmm: :vollkommenauf: ........war so als letztes kleines Highlight aufgelistet :playingball: :lollypop:
 
Geile Sache, das zieh' ich mir jetzt mal rein... krass, Alda.

Fazit:
Erinnert mich an... tja... an wen wohl... sollte ich die Methode "ist nicht schlimm... Schiebedach in der Waschstraße einfach hochdrücken..." auch mal ausprobieren? Ach nee, ich fahre ja nicht durch die Waschstraße... und wie alt Reifen sind, weiß selbst ich inzwischen zu entziffern. Armer 900er, den er vorher hatte. (armer 9000er, den er nun hat)
 
Schade, falscher MOtor, falsches Getriebe - ansonsten hätte das mein Schlachter werden können...
 
Oh, der steht ja bei mir um die Ecke....
 
Bei dem dachte ich ja, ok, der Lack sieht komisch aus, aber sonst...bis zum sechsten Bild :eek:
 
Ich kann da nur 5 Bilder sehen......
 
Eigentlich kann ich zur Zeit einen weiteren Saab gar nicht brauchen, aber ist hier jemand aus Ulm oder Umgebung der Lust hat sich ein eBay Angebot anzusehen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170584885528&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Es juckt schon wieder in den Fingern:eek:

Der Wagen steht bei mir um die Ecke in der Nachbarschaft...
Die Story ist soweit korrekt, der Wagen wird von einem älteren Ehepaar bewegt. Der Wagen ist allerdings ein Laternenparker, steht jedoch tadellos da. Bei Rot fallen die Farbunterschiede ja immer etwas auf, daher vermute ich, daß er an Stoßstange und Kotflügel schon mal lackiert wurde aus welchem Grund auch immer..? Oder mal eine Teilpolitur erhalten, oder einen Parkrempler an der Stoßstange beseitigt, ...
Viel falsch machen kann man mit dem Wagen nicht. Es würde mich freuen, wenn er nicht gleich geschlachtet würde...
 
Wer den schlachtet gehört doch selbst geschlachtet.
Wenn nur die Farben des Innenraums nicht wären...........würg...

weezle
 
Zurück
Oben