9000 spezifischer Ebay Fund

Das e-bay Angebot (Radlaufreparaturblech) kenne ich, sind aber nur für viertürige Modelle (oder passen die auch beim 5-Türer...??)
Fotos vom Neuen gibts wenn ich mal wieder bei Tageslicht zu Hause bin.
Wer schon einen schönen 9000er hat hat auch schöne Sitze oder will kein Leder.
Die anderen investieren keinen unnötigen Euro. (Mit funktionierenden Sitzheizungen gäbs mehr Euro , denke ich)
weezle
 
DievLederausstattung ist nicht zum ersten Mal in der Bucht und wird
wohl auch nicht für so wenig weggehen.
Vor 4 Wochen habe ich mir eine schwarze Lederausstattung im ordentlichen Zustand für 51Euronen abgeholt.
Bei Selbstabholung in Randbereichen der Republik durchaus ein Schnäppchen.
 
Das ist der Vorteil, wenn man so "ab vom Schuß" wohnt :tongue:

Im Ruhrgebiet z.B. würden immer höhere Preise erzielt werden....da gibt es genug in der Nähe, die abholen können....
 
Ruhig Blut... an mich herangetragene Geschichte war, naja... Verkäufer erscheint mir aber immer noch kompetent und es macht den Wagen nicht schlechter.
 
Tja, auf einigen der Bilder sieht er wie in Salz eingelegt aus und er ist ausdrücklich nicht fahrbereit. Das schreckt viele ab.
Momentan stehen wir wohl knapp beim Preis für die Sitze.
 
Eine Standheizung wie angegeben hat der wohl auch nicht... auf den Bildern erkenne ich auch nur Holzlenkrad, Aerositze und Beleuchtung, die ich einlagern würde... :rolleyes:
 
Tja, auf einigen der Bilder sieht er wie in Salz eingelegt aus und er ist ausdrücklich nicht fahrbereit. Das schreckt viele ab.
Momentan stehen wir wohl knapp beim Preis für die Sitze.

Wegen einem Ölkühler....das verstehe ich auch nicht, warum die den nicht noch getauscht haben, damit die Karre wieder fahrbereit ist.....wenn das alles war....
 
NaJa, kurz über 700,-. Hoffen wir mal, dass jemand den Ölkühler tauscht und sich noch lange am Auto erfreut.
 
NaJa, kurz über 700,-. Hoffen wir mal, dass jemand den Ölkühler tauscht und sich noch lange am Auto erfreut.

Jeder Wette, dass demnächst Aero Komponenten (Radlaufleisten, Schürzen, Ausstattung etc...) hier oder bei ebay angeboten werden.....
 
Jeder Wette, dass demnächst Aero Komponenten (Radlaufleisten, Schürzen, Ausstattung etc...) hier oder bei ebay angeboten werden.....
Wäre wohl die schlechtestmögliche variante, sofern die Karre sonst i.O. ist. Dann sollte der Erwerber lieber wirklich den Kühler tauschen und die Kiste etws gewaschen und aufpoliert wieder anbieten. Sollte bei einem AERO doch preislich auch noch halbwegs funktionieren und wesentlich weniger Arbeit machen.
 
Tja, ein Aero Automatik hat nicht so den super Marktwert...
 
Zurück
Oben