9000 spezifischer Ebay Fund

Wie, kanntest Du den?

Vizilo
 
Kennen? Nö... hab's nur ein bisschen persönlicher ausgedrückt mit dem Kurzzeitkennzeichen. Aber schau doch mal in die zu Ende gegangene Auktion rein...:
http://www.ebay.de/itm/Saab-9000-CD...10818417467?pt=Automobile&hash=item19cd4adb3b

Aber nun zieht dem doch endlich mal ordentliche Alus auf - das sieht ja aus wie ein Kind mit verkanntem Potential.
V6 mit LPG? Da wende Dich mal an den aero84 - der will doch da ordentlich Gas geben.
http://www.saab-cars.de/9000/34496-...roblematisch-und-sonst-noch-7.html#post785570
 
"Rissfrei, Fleckenfrei, ohne jeden Fehl und Tadel."

Hat wahrscheinlich die falsche Sitzeinrichtung abgelichtet. Die *Gute* steht noch in der Garage ...

Ich glaub, ich muss mal dringend in den Keller und da alle Sitze zusammenfegen.
Ich habe da wohl noch "echte Werte" versammelt.
 
0002357_300.jpg


CC Zubehör Frontspoiler für kleines Geld aus CZ:
http://www.eshopsaabcz.cz/products/1492-spoiler-9000-cc.aspx
 
Für den Preis sind anderswo noch oft die Sitze oder gar ein ganze Auto dabei... :rolleyes:
 
In der Preislage hatte ich soagr schon mal einen aus der Bucht. Den hatte ich allerdings wirklich nur ob der Sitze gekauft.
Das Blech war vorne verformt, und unten verfault.
 
Wie so oft: Bringt in Teilen mehr als am Stück
 
Meinste der wurde dafür auch verkauft:confused:
Im autoscout ist er noch für 2k gelistet...
die Auktion ist zumindest nicht vorzeitig beendet worden, sondern regulär ausgelaufen. Und es war kein Mindestpreis angegeben. Also ist das erstmal ein gültiger Kaufvertrag...
 
die Auktion ist zumindest nicht vorzeitig beendet worden, sondern regulär ausgelaufen. Und es war kein Mindestpreis angegeben. Also ist das erstmal ein gültiger Kaufvertrag...

Ja, vermutlich hat er den selbst gekauft, bzw. einen Kumpel die unterste Schmerzgrenze vorlegen lassen.
 
Zurück
Oben