900 ep, der Südländer

Die Idee ist nicht schlecht, aber sorry das wird nicht passieren(eine Objekt langt, will meinen erst fertig haben). Habe ihn vor zwei Tagen hier bei Verkaufe Saab reingesetzt, aber vermutlich hat noch kein Admin die Zeit gehabt die Anzeige "scharf" zu schalten. Anzeige scheint auch nicht fehlerhaft gewesen zu sein, oder gegen Forumsregeln verstoßen zu haben, sonst hätte ich ja bestimmt eine Nachricht bekommen?!

Fakt ist, in den nächsten zwei Wochen werde ich ihn komplett bis auf Motor anbieten (nur hier im Forum). Sollte sich kein Käufer finden, verkaufe ich brauchbares in der Bucht, der Rest geht in die Presse.

Gruß
Corni

Nein,.....muß nicht sein. Wird dann einfach nicht eingestellt! Vielleicht den Preis vergessen???:redface:
 
Damit machst du dir hier keine Freunde :tongue: jetzt hast du wieder eine Debatte losgetreten :rolleyes:

Stimm dich hier mal ein was jetzt passieren wird :biggrin:

http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/54453-lieber-verschrotten-als-verschenken.html


Habe es bei Dir und deinem roten damals mitbekommen...


Ich habe mit nichts vorzuwerfen, habe einen Wagen gekauft der verschrottet worden wäre, mir die Teile ausgebaut die ich brauche, und biete den Rest als Gesamtpaket oder in Teilen an. Eigentlich müssten alle hier dankbar sein.

Aber egal, selbst wenn ich hier zur "persona non grata" erklärt werde kann ich damit leben.
 
Aber egal, selbst wenn ich hier zur "persona non grata" erklärt werde kann ich damit leben.


Das wird nicht passieren, im Gegenteil. Wir bedauern, dass es mit der Teil-Motorrevision nicht nachhaltig geklappt hat (richtige Scheiße!!) und bewundern Dein persönliches Engagement, jetzt mit dieser "Hau-Ruck-Aktion" einen umso besseren 900er zu schaffen! Ich denke, der ein oder andere wird sich freuen, das ein oder andere Teil von Dir kaufen zu können. Ich melde mich auch nochmal :smile: - habe da noch Karosserieteile auf der Liste :biggrin: für meinen ebenso grünen Elch. Wünsche also "frohes Schaffen", wie die Schwoaben sagen, nicht die Lust verlieren - Du hast eine tolle Karosse vor Dir. In diesem Sinne: Ein frohes WE!

Grüße
Marten
 
Ach Quatsch Klaus, bei mir herrscht definitiv Hochdruck, will unbedingt das der Motor läuft bis zum Dienstag. Keine Lust mehr auf Bahn oder Frauchens Auto.

Dann hau rein, das ZUsammensetzen macht doch den grössten Spass!:smile:
 
Dann hau rein, das ZUsammensetzen macht doch den grössten Spass!:smile:

hoffe es klappt, habe Fotos gemacht vorher, alles so gelagert das auch für mich klar es wohin es gehört, und teilweise beschriftet.

Gestern wurde der Motorraum wieder schön gemacht, AWT mit Fluidfilm nachbehandelt usw.
 

Anhänge

  • CIMG4728.jpg
    CIMG4728.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 125
  • CIMG4739.jpg
    CIMG4739.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 95
  • CIMG4746.jpg
    CIMG4746.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 93
  • CIMG4755.jpg
    CIMG4755.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 98
  • CIMG4734.jpg
    CIMG4734.jpg
    187 KB · Aufrufe: 97
97192d1340518816t-900-ep-der-suedlaender-cimg4728.jpg
Na,...das sieht aber noch ganz gut gelaunt aus, ....oder...??:rolleyes:
 

Anhänge

  • Foto (4).jpg
    Foto (4).jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 178
Muss man doch aber nicht mit solcher Beschallung wieder rauben?
 
Corni, hast du ihn denn jetzt schon zum laufen gekriegt...???:rolleyes:
 
Zurück
Oben