900 ep, der Südländer

Bin mir noch nicht 100% sicher ob er verkauft wird, man wird sehen. Fakt ist, solange er mein eigen ist wird er verbessert. Ist ja nicht so dass mir das Fahrzeug nicht am Herzen liegt. Hätte ihn nur aus Zeit und Platz gründen hergegeben. Habe ja auch noch den Aero den ich mir im Herbst 2013 zugelegt habe. Dieses Jahr habe ein Eigenheim gekauft, hier bin zur Zeit zu 100% ausgelastet. Wie gesagt, man wird sehen...
 
Verkauft, habe einen würdigen Nachfolger gefunden. Hier fährt das treue Gefährt vom Hof.image.jpeg
 
Wo wird er denn würdig weiterbewegt, Corni? Bleibt er in der Gegend?
Und wohnt der 9000 noch bei Dir, oder hat den auch schon wer gekauft?
 
Er wird in Sachsen weiter bewegt, der 9000er und ein 900er stehen noch bei mir. Der 9000er wird verkauft, den 900er werde ich behalten.
 
Wenn bei einem verkauf beide Seiten zufrieden sind, ist doch das Optimum erreicht...
 
Zurück
Oben