... was Vera sonst noch so erlebt

Vorbeugend, präventiv? Entschuldigen? Ich schrieb doch: niemand hat Schuld. Also. Ich versuchte nur die Gemüter zu besänftigen.
Dass irgendwas in die Richtung "Bahnübergang, leichtsinnig" kommt, dachte ich mir - gerade deswegen die Bilder. Nicht zur Provokation (na gut, vielleicht doch), eher zur Diskussion.

Es geht weiter, wenn's weitergeht. Jetzt ist wohl erstmal kratzen angesagt - oder, ganz professionell ostdeutsch, "warmlaufenlassen". (solchen Leuten gehörte die Lizenz entzogen, die das hier so betreiben bei -1 °C)
 
Letztens machte sie sich an Kevin ran, nun an Josephine… was ist denn gegen gleichgeschlechtliche Zuneigung zu sagen, wenn sie doch so schön sein kann?! :rolleyes:


8828902lfa.jpg


8828901rmp.jpg
 
Wir fliegen, wir lassen uns treiben. Mit 120, wie auch mit 60. Durch die Nacht. Den Regler ins Rote, das Schiebedach so weit wie möglich offen. Warme Luft umpustet mich. Das Fernlicht hält Veras und meine Augen offen. Die Musik ist... aus. Nur ein klappriger Auspuff, nur der Sternenhimmel über uns, nur Lichter irgendwo weit weg da... nur die Straße, und nur... diese nach 500km verdammt nochmal warum jetzt schon sich bemerkbar machende Tanklampe... Ja, Du kriegst Deine neue Lambdasonde. Und damit Du nicht so schief guckst bei eingeschlagenen Puschen, auch neue Spurstangenköpfe. Und ja, dann auch die Achsvermessung.
Ja, Vera, fordere mich ruhig, ich verlange's ja auch dann und wann von Dir.

Und ich weiß ja, dass Du mir so einiges zurückgeben kannst. Ich werde Dich dann auch mal wieder waschen, und auch mal richtig von innen.
Bis dahin umschwirrt mich weiterhin der Duft vom Fett, das überall trieft...

Und nun stehen wir hier, auf weiter Flur, vor den Toren des Ortes, der Wind kühlt Dich aus, und ich lasse den Auspuff wieder klappern...

...vor den Toren welchen Ortes:

8850620pss.jpg


8850621rhz.jpg


8850622ipg.jpg


Kekse sind aus, gab hier auch nie welche. Ich soll ja immer welche kriegen, aber... Blubberblasen. Quarkstollen hätt' ich noch'n Rest hinten drin. Und 'ne wiederaufgetauchte Flasche Spätburgunder - kann man das eigentlich auch tanken? Ach nee, dann geht ja die CheckEngine wieder an... E30 ist ja schon zu viel verlangt. Zicke, gelegentlich.
Bekommt Dir wohl die "Trennung" vom Kevin nicht? Oder Josephine?

Wie auch immer - erleben kann man so einiges mit Dir. Und den Beweis, dass Du doch ein richtiges gebrauchtes Auto bist, hast Du ja nun auch geliefert:
Die obligatorische Mark unterm Beifahrerteppich habe ich gefunden.
Na dann...

8850645rtq.jpg

(anderer Ort, anderes Geschehen... die Keksfrage nur zu obigen drei Bilderchen; allesamt scheußlich komprimiert)
 
Ne Mark.....das ist ja noch ne richtige Wertfindung! Ich hab zwei Feuerzeuge gefunden....
 
Booh Strudel Du haust einen immer wieder vom Hocker!!!!!!!!!
meki
ps was macht Friedolin????????????????
 
Ort? Ich rate mal: Rothenburg o.d.T.???
Wenn nicht, passe ich.
 
Nein, nicht Hot RodT... ist auch auf der Landkarte ein wenig daneben (also eigentlich ja eben nicht)... ein Ort, der einen kleinen Vogel im Namen trägt. Und mit M fängt's auch an.

Fridolin wartet immer noch. Wir waren kurz vor Scheunenfindung (gefunden war sie schon), angebliche 80qm² für monatlich fünfzig Euro. Auf der Fahrt dorthin, eine Viertelstunde vorm Ziel, bekomme ich erneuten Anruf mit dem Inhalt "haaallo, ja das klappt leider doch nicht, wir haben schon wen gefunden." Lieben Dank. Weitersuchen.

In der Nachrechnung ergab sich ein Verbrauch von 9,6 Litern. Das geht deutlich niedriger. Und es war SuperPlus. Ich sag' doch: olle Zicke. *-*

(die Mark weilt nun an anderer Stelle im Auto... die gelbe, in die Bodenmatte eingepresste Pinnnadel ließ ich an ihrem Fleck, passte sie sich doch so schön ein)
 
Nein, nicht Hot RodT... ist auch auf der Landkarte ein wenig daneben (also eigentlich ja eben nicht)... ein Ort, der einen kleinen Vogel im Namen trägt. Und mit M fängt's auch an.

Fridolin wartet immer noch. Wir waren kurz vor Scheunenfindung (gefunden war sie schon), angebliche 80qm² für monatlich fünfzig Euro. Auf der Fahrt dorthin, eine Viertelstunde vorm Ziel, bekomme ich erneuten Anruf mit dem Inhalt "haaallo, ja das klappt leider doch nicht, wir haben schon wen gefunden." Lieben Dank. Weitersuchen.

In der Nachrechnung ergab sich ein Verbrauch von 9,6 Litern. Das geht deutlich niedriger. Und es war SuperPlus. Ich sag' doch: olle Zicke. *-*

(die Mark weilt nun an anderer Stelle im Auto... die gelbe, in die Bodenmatte eingepresste Pinnnadel ließ ich an ihrem Fleck, passte sie sich doch so schön ein)

Stolzer Preis für ne Scheune, ich hab leider Autos genug sonst würde ich mich gern des Fridolins annehmen!!! Aber um Ihn für Dich zu erhalten könnte ich Dich mit 5 mucken monatlich fürn halbes Jahr unterstüzen! Wenn sich noch andere finden, klapps ja vileicht!! Fürn Saabnachwuchs dieser "Virtuosialität" nich zuviel!!
Gruß meki
 
Aber um Ihn für Dich zu erhalten könnte ich Dich mit 5 mucken monatlich fürn halbes Jahr unterstüzen!

......finde, eine gute Idee. Ich mach mit. Wer noch...??:Banane01:
 
Wir waren kurz vor Scheunenfindung (gefunden war sie schon), angebliche 80qm² für monatlich fünfzig Euro. Auf der Fahrt dorthin, eine Viertelstunde vorm Ziel, bekomme ich erneuten Anruf mit dem Inhalt "haaallo, ja das klappt leider doch nicht, wir haben schon wen gefunden."

Der belegt doch nicht die vollen Quadratmeter, frag doch mal wegen reinteilen an?
 
Aaah, Ihr... Herzerweiterer. Spaßmacher. Ernstmacher. FREUNDE :-)

Wegen des Reinteilens klappte es auch nicht... ich erwähnte "gelegentlich mal reinkommen zum Basteln oder so", das hätte ich wohl nicht sagen sollen. Mei, ich war ehrlich, und denen das irgendwie zu umständlich - Ruhe wollten sie wohl lieber haben. Es reicht irgendwas Einfaches, Provisorisches, iiirgendein Irgendwas eben. Warum nicht trennen... ich frage mich ja auch selbst - wozu? Und was will ich damit 'ausgleichen'? Ich finde keine weiteren Antworten außer der, dass ich spüre, dass ich genau das will.
Wie Vater in leichter Wut bemerkte "Du brauchst das Auto gar nicht!", ticke ich auch. Bloß ohne Wut. Ja, ich brauche es nicht, aber ich will es.
Es kann ja gut sein, dass ich während eines evtl. Auslandsjahres etc. mich sowieso gar nicht weiter darum kümmern könnte - aber so denke ich derzeit nicht. Ich weiß, dass ich es jetzt so will, und so lange es mit Ach und Krach irgendwie funktioniert, solange will ich es auch versuchen.
Da wird doch wohl irgendwer sein, der meint: "hey, coole Sache - und ich habe Platz. Klar, hier, geht los. Und ich fahre ihn auch dann und wann."

Dieser SAAB-Virus mag krank sein in den Augen anderer. Bloß eines deutlich zum Schluss:
Ich fühle mich so unheimlich gesund dabei :-)
 
Ebenso :smile:

(jetzt läuft dieser spontan ins Leben gerufene Spenderkreis tatsächlich schon an... ooh, Ihr :redface:)

Ach, und in der ganzen Kilometermacherei fiel mir gerade ein:
Ich sollte nicht vergessen, mal wieder 'nen Ölwechsel zu machen. Ähem... Sch****, schon wieder über 10.000km seit dem letzten. :rolleyes:
(das kriegt man doch aber auch kaum mit in diesem Auto... der Tacho zählt und zählt und zählt, und man fährt und fährt und fährt... und schwupps, da waren's schon über 13.000km seit Darmstadt-Abholung...)

(Garagen-Sache: Stellplatz in anderer Scheune für 25 pro Monat, pro Auto. Oh, bitte... ich nehme mir das jetzt mal so vor: als Ziel für gelegentliche Winterausfahrten über die Dörfer halte ich dann und wann auch nicht mal nur zum Knipsen, sondern Klingeln und Betteln *ähä* an... muss doch wohl noch irgendwo was sein hier...)
 
Ey, ich habe dir doch ein Angebot gemacht. Scheune. In Emden. Aber ist dem feinen Herren ja zu weit weg.
Und jetzt hier Spenden abgreifen…dabei mache ich doch die ganze Drecksarbeit am Auto. :rolleyes:
 
Zu weit weg? Habe ich ja gar nicht behauptet. Du meinst doch die würde vielleicht bald krachen gehen... Ey! =P

Drecksarbeit? Schmutziges sauber werden lassen - ich polier Dir den Kevin auch noch. Ey.
 
DEN http://www.saab-cars.de/hallo/53610...der-verdammt-fuer-ein-auto-fuer-ein-saab.html Kevin... an welchen hast Du denn gedacht... na also! Man wird doch wohl noch des Saabkumpels Auto polieren dürfen... :rolleyes:

Vera unterwegs. Dreckig. Autobahnkilometer hinterlassen ihre Spuren. 170 dauerhaft, das hatten wir schon sparsamer.
An der Zapfsäule sah ich schwarz, und nicht nur dort.
Du bringst wirklich viel Farbe in mein Leben, Vera, bloß nach außen... inmitten dieser überall dunklen Blechkarawanen... bist Du schwarz. Laaangweilig!

8874046gua.jpg


Häuptling großer Bruder zeigt's, wie's besser geht... vielleicht nimmst Du Dir da mal ein Beispiel dran.

8874045uhg.jpg


Na gut, zum Ausgleich haben wir ja noch was Malachitgrünes daheim. Das Fridolin-Silber fällt auch eher in den Schwarz-Topf mit rein.

...den Kevin polieren. :hahaha:

Er sagt es!
 
Was Fridolin betrifft........wäre München als Standplatz zu weit südlich ? Eventuell könnt ich dir eine trockene Scheune vermitteln, Preis muss ich allerdings erfragen.
 
Nö nö nö, ich habe da erstmal keine weiteren Einschränkungen. Am liebsten wäre natürlich ein Fahrer, aber Grummel kann's vielleicht gut gebrauchen.
 
Zurück
Oben