... was Vera sonst noch so erlebt

Fundo - 1. P. Sg. Präsens Indikativ = ich gründe.

Ich gründe also eine Saabfamilie. Das habe ich schon getan. Fundabo... nein, nicht 'ich werde', sondern... mit meinem Latein bin ich schon wieder am Ende.

Auch, was Veras Zentralverriegelung angeht.

Doch sie ist so ein hübsches Mädel... sooo ein hübsches...


8634437qbb.jpg


8634438azz.jpg



Zwei, oder drei, oder sechs, je nachdem, wie man rechnet, neue Kennzeichen trägt sie nun - mit Stolz. Zurecht.


Ich steige aus, porträtiere sie. Gebe mein Bestes. Meine kleine Kanone auch. Ich steige wenige Minuten später wieder ein, und es kommt mir eine soo warme Wolke entgegen.


8634443fse.jpg


Fundo?

Seht ihr!

Ruhe?

Erfahre ich. Fridolins neue Winterreifen nun auf Vera. Ein einziges, wahrhaftiges 'whow' durchfuhr mich.

Delle? Seitenplanke? Chromleiste?

Erste ist etwas rausgedrückt worden, versteckte sich nämlich vorne rechts, aber nicht komplett. Die Seitenplanke schmiegte sich so an und in sie... selbe Biegung. Auch etwas entschärft. Bloß die Chromleiste musste dran glauben... und nun erstmal dran kleben.

Auf so viele weitere schöne Momente. Gleich gehe ich wieder runter und dann... wird mich ein noch warmes Auto empfangen. Das Schiebedach bleibt weiterhin offen. Das Radio spielt leichte Klaviermusik.

Und im Vorbeifahren Dresdens Silhouette...

8634471zqc.jpg


Ich sagte es ehrlich:

Im Vorbeifahren.
 
Mein lieber StRudel, kann man das Zeug eigentlich irgendwo legal kaufen was Du nimmst:hmmmm: ? Du bist echt so geil . . .
 
"Das Wesen des kreativen Prozesses ist, das Vertraute als fremd zu betrachten"
unbekannt

Kleines Zitat für dich, Strudel. Erzähl' ruhig weiter .....:smile:
 
Stichwort: Legalität. Etwas zu sich nehmen. Verstofflichung... ich versuche mich mal wieder dran, solange es noch möglichst frisch ist:

Nach konstanten 60, 70 kam irgendwann die linksabbiegende Vorfahrtsstraße. Die französische Radiomusik tönte mit mäßigem Empfang (woran liegt das bloß...) vor sich und mich hin. Na gut, wenigstens einmal kann man blinken... könnt' ja sein, dass da wer lauert. Und... jaaa, juchee, dachte ich mir, ich dachte's mir wirklich: 'das silbern-grüne Auto dreht um!'


Und es kam näher, immer näher, das Prozedere war klar. Dor Soggse kummt anne Scheibe und will de Fleppe un'n Brief. Nu. Haddor ja ooch jekrüscht von mior.

Bloß des Sehens war er dann doch nicht mehr so mächtig.
Ja gut, es war ja auch schon so spät, dass es schon wieder früh gewesen ist.

"Gut, Frau Rudel..."

Lieben Dank. Dabei hatte ich vorher extra tief genug etwas zusammengebrabbelt.
"Oh, ich hielt Sie für eine Frau."
Auch das noch... ich bin ja nicht einmal ein Mann. Will ich ja auch noch überhaupt gar nicht sein.
Sagt der Frau Rudel zu mir...

Alkoholisches, was auch immer... Nullnummer auf dem Display. Wie gesagt, wie gewünscht.

Und flupps, war's wieder gegessen.
Und da saß nun die Frau Rudel mit dem angesa(a)bberten "pusten Sie mal!"-Mundstück... "Soll ich das nun behalten - als Andenken?" "Na wir gänn's ja nüsch nochmoa vorwändn"
Schon gut.

...womit Vera also auch endlich eingeweiht wäre.


(ich liiiebe Polizeikontrollen... am nüchternsten sind ja immer die Polizisten... "Oh, Entschuldschung...")


Oh Mann... (oder Frau?)
 
Also nicht mal du hast einen Drogentest provozieren können?
Faule Polizisten…ich gebe extra jedes Mal das beste, und trotzdem...
 
Drogentest war bei mir auch noch nie angesagt. Die Damen und Herren erkennen einfach nicht, dass ich in meiner Droge "sitze" !!
 
Nachtrag dazu:
"Haben Sie schonmal einen Alkoholtest gemacht?"
"Nee... bisher wurde ich nur immer so angehalten... wegen der Autos, die ich fahre."
"Na dann sind wir jetzt die ersten, die das machen."

(Drogentest? Straffer Zeitplan... ich war froh und bin's, zwischendurch 1 1/2 Stunden geschlafen zu haben)
 
...fünf Personen, ein schönes Mädel zusätzlich, und alle fühlen sich mit und in ihr wohl.
Kein Sex, kein Ausschütten irgendwelcher Flüssigkeiten - bloß das Verbrauchen dieser.
Ganz saubere Sache, würd' ich mal sagen.


8666827cmu.jpg


8666775vnx.jpg



8666776mjp.jpg


(weil hier letztens die Frage nach dem Lack fiel... das macht er :smile: )
 
Och, dabei wollte ich das doch gar nicht provozieren... nööö...

Es geht natürlich um Vera. Das andere schöne Mädchen ist mit genannten 'fünf Personen' schon erfasst.
 
Mensch, Du hast sie ja wirklich poliert! Sehr schön!

Vizilo
 
Da ist sie. Guckt weniger bedröppelt als ich, bloß der krumme Rücken ist ähnlich (schlechter Selbstauslösermoment... da war ich gerade noch in der Aufricht-Bewegung). Sieht blendend aus.

8673700bkz.jpg


8673701vmc.jpg


8673703eiv.jpg



Nur... wohin isser, der StRudel? Einfach weg. Der mit Sauce Hollondaise durchzogene Blumenkohl war einfach zu anziehend.
(und sind's nur zwei Minuten... einfach nochmal raus, aufschließen, Kamera, zuschließen, und wieder rein ins Haus... bin ich verliebt?! :redface: )
 
O Ohh, verschlafen! !! :-((

Mal sehen ob sich das retten lässt. . .
 
Um zu wissen, wie's schön ist, "muss" man sich auch klarmachen, wie's ist, wenn's nicht schön ist.
Rechte Seite - stand der Golf.
Und ist noch nicht poliert - ganz klar. Wollte nachts um 1 nicht noch weiter rumwienern.
 
also ich werde Veras unpolierte Seite nicht fotografieren . . . Man sollte bei Damen sowieso eher Nachsicht üben . . .
Bin auf dem Weg zu meinem Turbo.
Nach 2 Monaten und >20 000km
Wanderdüne freu ich mich!
 
also ich werde Veras unpolierte Seite nicht fotografieren . . . Man sollte bei Damen sowieso eher Nachsicht üben . . .
Bin auf dem Weg zu meinem Turbo.
Nach 2 Monaten und >20 000km
Wanderdüne freu ich mich!

???
:top:
Wanderdüne = 900i?
 
???
:top:
Wanderdüne = 900i?

ssason nennt die 900 i despektierlich bis liebevoll "Wanderdüne"
sie bewegen sich unaufhaltsam aber nun doch etwas träge auf den Straßen,
- jedenfalls im
Vergleich zum Turbo.

Kann mich aber nicht wirklich beschweren. . .
 
Zurück
Oben