... was Vera sonst noch so erlebt

Hmmm, willst Du nicht lieber eine Straßenkarte nehmen als eine topographische? Zur Aufbesserung der Reisekasse leihe ich Dir gerne meinen alten Diercke-Weltaltas mit der Karte mit den Bodenschätzen! ;-)
 
Ich hätte da noch einen Globus, den man auch als Bleistiftanspitzer nutzen kann.:tongue:
 
Here we are, mit Straßenkarte, nach Gefühl, Sonnenstand, Rallyeverlauf, ... - die topographische, flache Karte oben sollte nur als Motiv gelten.

Motive will ich auch kurz teilen, weit mehr später - drei volle Tankfüllungen bis hierher, Verbräuche zwischen 6,6 bis 7 Litern im Durchschnitt, bisherige Verluste: die Unbeschadetheit der rechten vorderen Radlaufleiste sowie die Verklebung des beifahrerseitigen Hochtöners. Das Wetter tut das seinige. Vera glänzt. Wir begeistern uns.

IMG_7947.JPG

IMG_7993.JPG

IMG_8124.JPG



IMG_8420.JPG



IMG_8061.JPG



IMG_8579.JPG



IMG_8612.JPG



IMG_8644.JPG



IMG_8799.JPG



IMG_8861.JPG
 
Zurück
Oben