Was ist DAS Kennzeichen für einen 901?

Und wer fährt nun RO-M 6969...
 
Guck mal im Fiat Panda Forum, die hatten doch die Werbung mit dem Bxxx-Job ^^
 
In Kiel wird die SS wohl ausgegeben, da hab ich anno 83 mal einen LJ mit der Nummer KI-SS 79 gesehen.
Entsprechende Aufkleber liessen aber keinen Zweifel aufkommen, dass hier wohl die Band gemeint war!
In Pinneberg stell ich mir das alledings auch peinlich vor.
Der Stuttgarter CDU-Abgeordnete dürfte mit S-PD.... nicht glücklich werden.
Der Chemitzer Linke mit C-DU... wohl auch nicht *lol*

In Mettmann ist ME-IN 900 bestimmt auch schon standesgemäss vergriffen.
 
hatte gestern einen BMW mit D-T9000 vor mir...
 
...und mir ist gestern ein typischer Vertreter Passat mit ER-I 900 entgegen gekommen....AAAAAAAHHHHHHH......!!!!!
 
Also in Lübeck ist TU 90 und TU 901 noch frei!
 
E-LK 93 wird in Essen auf einem 3er BMW der tieferbreiterhärter Fraktion durch die Gegend gefahren ... :eek:
 
Fettsack mit schmieriger, stramm gestriegelter Scheitelfrisur im Volkswagen (Bora) und dem Kennzeichen DGF AZ 33. Ist das Zufall?

und: ist das jetzt OT? Na dann gleich noch einen hinterher: mein Kennzeichen ist eine seeehr subtile Anspielung auf meine einstige Heimatstadt. Wer weiß es?

Ich bin so froh hier zu lesen, daß ich nicht der einzige bin, der seinen Nachtschlaf lustvoll so vollkommen belanglosen Dingen wie Blechschildern mit amtlichen Zulassungszeichen darauf widmen kann. Ich sage allen Schreiberlingen zu diesem Thema: Danke. Danke, danke!

C SE 9000 hat mir auch sehr gut gefallen in der Liste aller Beiträge bisher.
 
Wenn mal umgestellt wird, direkt 1000, 1111, 9000, 9999 sichern ,)
so bin ich mal an NX1000 gekommen.
 
Der F*hrer war ein armes Schwein, er hatte keinen Führerschein... (*Gernhard/Titanic) :biggrin:
 
Zurück
Oben