Was ist DAS Kennzeichen für einen 901?

Sag mal, kann ich Dich in so ca 30 Minuten ans Telephon bekommen?
 
Der F*hrer war ein armes Schwein, er hatte keinen Führerschein... (*Gernhard/Titanic) :biggrin:
Ja, danke. Den habe ich ja auch noch hinbekommen. Aber was macht dann die '33' bzw. umgerubelt das 'CC'? Oder sollte diese hierbei bedeutungslos sein?
Das reine 'AZ' (da der Kreis ja nun mal schlecht wählbar ist) wäre mir dann für Vermutungen zu mager. Die lumpigen zwei Buchstaben können doch eher reiner Zufall (wie bei mir an allen 900 & 9k) oder einfach nur des Halters Initialen sein.
 
Oder eine Jahreszahl...
 
genau. das war jedenfalls meine Assoziation. Volkswagen. Prora. usw. ;-)
 
Ok, jetzt hab ichs auch verstanden!
Neues Rätsel: XX-XX 311
 
Ich möchte mal um XX-IG 900 ergänzen. Hab ich seit Weihnachten auf meinem "neuen" CV.

Gruß aeroflott
 
ich hab ne zeitlang im kreis stormarn gewohnt und hätte am liebsten OD-IN 900 gehabt. war aber nicht frei. so'n mist.
 
Das Kennzeichen fuer den Niederdruck-Turbo 900 kann an einem Audi A6 Allroad bestaunt werden. Tse...

[video=youtube;cqbJIJRqZu0]https://www.youtube.com/watch?v=cqbJIJRqZu0 [/video]
 
Ich wollte KS-I 900, aber da fährt schon so'n blöder Audi A6 mit rum....
 
Du solltest, zur korrekten Unterscheidung zu Saapels, wie ich schon vor 22 Jahren, auch ein Kennzeichen ..901 beantragen.

Noch ne blöde Frage an die Mods: Warum ist der Fred nicht längst in den Stammtisch gewandert ?
 
Das hier.
 

Anhänge

  • DSC00144.jpg
    DSC00144.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 12
Nur drei Ventile? Du solltest den Technikzustand aber nochmal ueberdenken... :biggrin:
 
tu 16 war belegt.
dreistellige nummern (z.b. tu 900) gibts nur im landkreis und nicht in der stadt.

daher, weil kurz, tu 3.
ist auch der dritte motor in der karosse und daher ganz passend. :biggrin:
 
Zurück
Oben