Was ist DAS Kennzeichen für einen 901?

Die ganzen "88er" Kürzel wurden ja 2006 mit dem Schwall neuer Führerscheinneulinge weiter neuralisiert. Ei Gott, ich hat früher mal ne Saab-Emailadresse mit nem 88er Kürzel hintendran, der 9k war halt dieses Baujahr....was man sich da als Unwissender von manchen Seiten anhören mußte :-/
 
Die ganzen "88er" Kürzel wurden ja 2006 mit dem Schwall neuer Führerscheinneulinge weiter neuralisiert. Ei Gott, ich hat früher mal ne Saab-Emailadresse mit nem 88er Kürzel hintendran, der 9k war halt dieses Baujahr....was man sich da als Unwissender von manchen Seiten anhören mußte :-/
Ging r.....88 hier doch irgendwamm mal auch nicht anders, sofern ich mich recht entsinne.

Und achJa, '81' sind im übrigen die Höllen-Engel. Idealkennzeichen wäre somit "x - HD 81" und käme für Otto Normalo an seiner fahrbaren Kettensäge wahrscheinlich einem Todesurteil gleich.
 
Versuch einer Erklärung..........

Kennzeichentraum für den "ROCKER"

XXX - HarleyDavidson 8 1

Die 8 = Hells
1 = Angels

XXX - H E 8 1 , wäre also doppelt gemoppelt.

Grußan den Kietz ->
 
Ja ... ... ...
Also, dass jemand hier meine 'Verdeutschung' der 81 wörtlich nimmt, hätte ich echt nicht gedacht. Dass HD erklärt werden muss, allerdings auch nicht. Hmm, komisch!
 
Ja ... ... ...
Also, dass jemand hier meine 'Verdeutschung' der 81 wörtlich nimmt, hätte ich echt nicht gedacht. Dass HD erklärt werden muss, allerdings auch nicht. Hmm, komisch!

Hat ja nicht jeder 'ne Kutte im Schrank ;-)
 
AF 61 müsste dann ja auch gehen?:confused:
 
Ja ... ... ...
Also, dass jemand hier meine 'Verdeutschung' der 81 wörtlich nimmt, hätte ich echt nicht gedacht. Dass HD erklärt werden muss, allerdings auch nicht. Hmm, komisch!

Kommt drauf an wo die individuellen Interessen liegen. Harley ist für mich wie nen Einweckglas aus den 70ern ^^
 
Spitze, nehme ich. :smile:
AchNee, geht ja in B nicht. :mad:

Hier fahren die so komische Sachen wie B-MW (klar, wer wohl), B-IG (oft BMW-Mini oder anderes Kleinstgetier) und B-US (T4/5 & Co, natürlich auch US-cars).
 
AF 61 müsste dann ja auch gehen?:confused:
Wat 'n datt :confused:

Also, ich nehme dann meinetwegen "RF 63".
Ach nee, ich bleibe doch lieber bei 'x 9000', 'xx 900' & 'S 97H'. :rolleyes:
Im Zweifel sind mir die Buchstabem echt Wumpe. Hauptsache die Typnummer stimmt.
 
HE = Höllen Engel, da bei Rockers aber alles englisch sein muss HA = Hells Angels. H ist der 8te, A der erste Buchstabe im Alphabet =81.
HD = Harley Davidson
 
Kurzum - das ultimative Kennzeichen ist natürlich -TU 900.
Was aber wohl so ziemlich überall schon in der festen Hand eines entsprechenden Hardcore-Saabisten sein dürfte.
Wenn der hiesige mal stirbt, erbt es der Sohn - steht so im Testament.
 
Oh Gott Jungs, was habe ich denn da entfacht...?!?!?

Ich wollte doch nur euere Meinung zum perfekten 901 Kennzeichen, dass ich dann leider nicht bekommen habe - und jetzt nimmt das solche Formen an... ;-)))
 
Zurück
Oben