Was ist DAS Kennzeichen für einen 901?

Registriert
21. Okt. 2008
Beiträge
639
Danke
40
SAAB
900 I
Baujahr
1994
Turbo
Ohne
Was habt Ihr denn so für Kennzeichen auf Eueren 901 ern?

Werde meinen diese Woche zulassen, frei sind z.B. noch

ER-T 901 oder
ER-TU 90 oder

was ist DAS Kennzeichen Euerer Meinung nach?

-- - TU 900 bzw. 901, oder? :rolleyes:

Gruß, Jens
 
Was habt Ihr denn so für Kennzeichen auf Eueren 901 ern?

Werde meinen diese Woche zulassen, frei sind z.B. noch

ER-T 901 oder
ER-TU 90 oder

was ist DAS Kennzeichen Euerer Meinung nach?

-- - TU 900 bzw. 901, oder? :rolleyes:

Gruß, Jens

Du bist doch auf dem richtigen Weg.

TU 901
CC 901
CV 901. oder jeweils 900

Das Beste Kennzeichen ist ein "H" Kennzeichen. :-))
 
Auch Landei, daher E 9007 (mein 7ter 900) - als Stadtmensch fuhr ich standesgemäss CU 900 + DU 900. Die TU 900 hat sich ein hiesiger Saabist für teuer Geld auf Lebenszeit gebunkert.
 
Hallo!

Wie wäre es mit ... - YS 900, weil YS immer in der Ident-Nummer vorkommt ...:rolleyes:
 
- tu 16 (tu 8), bei einem turbo natuerlich, ist auch ganz nett! oder - b 202 (201/212)
 
Wie wärs mit ER-BE 900?
 
OG 900. Für Old Generation. So schräg denkt aber keiner außer mir und das soll auch so bleiben. :rolleyes:
 
1. s-ab 900 (ist das an nem Saab ? Nie gesehen - nicht das da ein Hyundai Getz mit rumgurkt, oder ein 900II )
2. s-ab 901 (900 war schon weg siehe 1.)
 
Nee, nie '901'. Es gibt nur einen echten 900er. Und da steht dann bitte auch '900' dran.

Eigentlich hast Du Recht! :)

Ich werde morgen mal anrufen, denn bei der online Reservierung gehen entweder nur 2 Buchstaben und 2 Zahlen, oder 1 Buchstabe und 2 Zahlen bzw. 4 Zahlen - irgendwie blöd!
 
Ich werde morgen mal anrufen, denn bei der online Reservierung gehen entweder nur 2 Buchstaben und 2 Zahlen, oder 1 Buchstabe und 2 Zahlen bzw. 4 Zahlen - irgendwie blöd!
Also hier in B hilft es nur, direkt vor Ort aufzuschlagen.
Eine '2 + 3' mit 'xx 900' habe ich im Netz noch nie gefunden, aber bisher vor Ort immer bekommen. Nur 'D 9000' war leider ein einzelner Glücksfall und wirklich die letzte einbuchstabige '9000'.
Mit der Nette hatte ich wirklich richtig Suppe, ist ja schließlich ein Typ '97' (siehe Kennzeichzen links unter dem Avatar). Allerdings hatte ich auch 'nen Zettel vom zulassungsstelleneigenen Gutachter, dass ich überhaupt eine '1 + 2 + H' bekommen darf. Nur Schmalschrift hatte der Typ mir dann leider abgelehnt. Von 'nem kleinen Kennzeichen ganz zu schweigen.
 
In Gießen war TU 900 noch frei als ich ihn zugelassen habe...
 
Frage mich oft was Fahrer von irgendeiner Nuschelkarre wie Suzuki Alto, VW Passat oder Peugeot 307 etc zu einem 900er Kennzeichen bewegt? Fans vom frühen Mittelalter, Kontostand, Zahl der Liebhaber oder Leberflecke?
 
Die TU Kennzeichen sind hier leider von der Technischen Universität reserviert gewesen.
Aber wenn Du die Kombination: ein Buchstabe, drei Ziffern belegen kannst...

Wie wärs mit T 165

Bei der 5 muss man halt bissl kreativ deuten können. ;)
 
Der Anruf bei der Zulassungsstelle hat ergeben, dass es in Erlangen "nur" ca. 60k zugelassene Fahrzeuge gibt und es deshalb leider KEINE 2 Buchstaben mit 3 Nummern möglich sind...also ein ER-TU 900 gibt es gar nicht... :(((

Möglich wäre was mit 1 Buchstaben und z.B. 900 - aber es ist KEINE EINZIGE Nummer mit 900 mehr frei... :-(((

Aber der Vorschlag von MMB wäre frei:

ER-T 165 oder dann eben
ER-T 901 oder
ER-TU 91 oder ich nehme mein altes Kennzeichen, wenn der Käufer den 9k ummeldet (müsste dann doch wieder frei sein, oder?)
ER-II 90

Ach ja, ER-BE 900 geht natürlich auch nicht... ;)
 
Damals bei der Anmeldung des Cabis war mir "901" dann aber doch lieber als "165".
 
Frage mich oft was Fahrer von irgendeiner Nuschelkarre ... zu einem 900er Kennzeichen bewegt ...

Haben die einfach zugewiesen bekommen, es soll ja auch Leute geben die kein Wunschkennzeichen wollen.

Bei 320mm Blechen mit nur einer Ziffer/ einer Zahl gibts bei uns kein Wunschkennzeichen. Ich hab V8 bekommen für den Cadillac - passt. Wäre an dem morgen ein 125er Jogurtbecher mit kleinem Schild anzumelden gewesen hätte der das jetzt.
 
Zurück
Oben