Was haltet Ihr von so einem Custom Krümmer?

..mit Durchschnitt-egal was-hab ich mich eigentlich noch nie zufriedengegeben...
 
Ja man muss auch seine Rente in Anspruch nehmen können...sonst hat sich das Leben nicht gelohnt..
 
da wuerde ich jetzt keine Zwangsverknüpfung herstellen wollen...
 
Mensch Horst,

du hast uns ja noch gar nicht erzählt wie sich der Krümmer so macht........:rolleyes:
 
was den Krümmer im Anfang angeht könnte ich mir denken das wie schon gesagt das Abgasrohr für jeden Zylinder gleich gehalten werden soll.Ein positiver effekt dadurch wäre ein besseres Ansprechverhalten da der Abgasstrom gleichmässiger auftretten kann ist aber nur rein hypothetisch gesehen.Naja und ein Turbokrümmer aus edelstahl ist nur eine Frage wann das VA seine Elastizität verliert und reisst.
 
diese Probleme waren schon geklärt......es geht seit "kurzem" um andere Dinge.....
 
Gasparatos bietet gerade einen (?) Fächerkrümmer für den 901 an. (Siehe Homepage-> Schnäppchen)
 
Hat HFT jetzt so ein Ding bekommen und wie macht es sich denn so? Hab ich irgendwas verpasst ?
 
...kann das Thema ja auf die Witzseite verschieben :frown:
 
Also es sieht so aus, dass ein Teil der Elemente (bzw. alle angefertigt wurden), aber alle die es zusammenschweißen könnten, sind aus Polen ausgewandert...Mein Schrauber ist wieder auf der Suche nach einer neune Firma , da zwei die Elemente zwar gelagert haben, aber damit nichts angefangen haben. Irgendwie haben die Angst Garantie auf die Schweißnähte zu geben...

Grüße

Vielleicht muss man es nach China schicken!
 
Gasparatos bietet gerade einen (?) Fächerkrümmer für den 901 an. (Siehe Homepage-> Schnäppchen)
1250 Euronen
ein echtes Schnäpchen!
Frage mich ob der Krümmer ein Einzelstück (vermutlich) ist, und wenn, warum Gasparatos sich wieder davon trennt?
Viele Grüße
Martin
Auf nach Nizza (hoffentlich bekommt das meiner sche** Erkältung gut)
 
Einzelstück?
Sieht schwedisch aus.

Nee, ist nicht aus Schweden.

irgendwo hier im Forum gab es mal einen Hinweis auf eine deutsche Firma die Fächerkrümmer baut.
Ich habe die Fa. mal wg. Verfügbarkeit und Preis angeschrieben und zur Antwort bekommen, das man den Krümer für Gasparatos gebaut hat, und das ich mich bei Interesse an Gasparatos wenden sollte.

Viele Grüße
Martin
 
Zurück
Oben