Was haltet Ihr von so einem Custom Krümmer?

nach 33 Seiten....

So, hab mich jetzt durch 33 Seiten gekämpft.....
Und ? Nix! :biggrin:

Ich dachte ich finde irgendwo ein "Bestellformular", aber falsch gedacht...:tomato:

(jetztschnellkopfrunterundwechhier)
 
Lass das lieber mit dem Basteln seitdem du kannst Guss schweissen .Den diese Edestahlteile haben noch nie was getaugt .
 
Lass das lieber mit dem Basteln seitdem du kannst Guss schweissen .Den diese Edestahlteile haben noch nie was getaugt .

seit dem 14.02.2006 wird hier über einen Edelstahlkrümmer auf 33 Seiten mit 322 Beträgen diskutiert..
und jetzt kommst du mit so einer Aussage, welche noch nicht mal mit sachlichen Agumenten gestützt wird!!?? :eek:

machst hier alle unsere Hoffnungen auf eine rissfreie und vor allem günstigere Alternative zunichte..

was fällt Dir ein!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Wo ist das Problem? Ein wenig Satzstellung, hier und da eine orthographische Korrektur und ein wenig Phantasie...

"Fasst die Diebe", muss das heißen. "Die Teile, die dieser Ede stahl, taugten noch nie was."

:biggrin:
 
Ignorierliste? Nö, Einstellungen.
 

Anhänge

  • einstellungen.jpg
    einstellungen.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 43
Als ich das das letzte Mal eingestellt habe, war 30 Maximum. Wird natürlich sofort korrigiert...
 
Edelstahl reisst schneller wie Guss ,das sieht man ja immer am Schwingungsdämpfer vom Flammrohr beim 9000er
 
Kritik ficht ihn nicht an. Find ich gut. :top:
 
Zurück
Oben