Was haltet Ihr von so einem Custom Krümmer?

Zu spät!!-bin schon so gut wie in Windhoek,jetzt kannste Dir ruhig noch ein paar Tage Zeit lassen.
 
"So gut wie in Windhoek"?? Mit dem 123er auf Besolds Spuren durch die Westsahara? Wohl kaum. Na immerhin gibts nach dem Kontinent da keine Bruecken, also kann sich das Auto mal ausruhen. .(?)
 
Besolds Spuren? Es soll noch ja noch andere Wagen neben Heizöl-Taxis geben, die vernünftige Laufleistungen erreichen.:cool:
 
Kein 123er ,ein 340er-wenn du genaueres wissen möchtest wäre wohl Kevin Dein Ansprechpartner...und Brücken interessieren da eher weniger
 
Ah, ein Raetsel.. . Kevin, Airbus. . . mit Guhgels Bildersuche hab ichs doch noch geloest. Ja, dann viel Vergnuegen!
(Ich brauch auch irgendwann noch ein Auto was Flugzeugstarts langweilig erscheinen laest. . .)
 
Na komm so 300 Nm hauen doch niemanden wirklich um. Ist eben nur "wie" ein Flugzeugstart und stellt den nicht in den Schatten.
 
O.K. jetzt bringe ihn mal auf standfeste 300NM, dann denken wir über die nächsten Schritte nach:smile:
 
...gibt's was Neues? Ist irgendwas irgendwohin geliefert worden? Hat jemand was erhalten?

Nun, allmählich gibt die Produktionszeit etwas zu denken :rolleyes:
 
..bei dem Arbeitstempo ist der Schweißzusatz weggerostet ehe er den Lichtbogen erreicht hat...
 
Stimmts ....Der Krümmer wird hoffentlich dämnächst an Dich direkt versendet. Es sollte eigentlich heute fertig sein, der jenige war aber nicht erreichbar...Ich hoffe aber ,dass es noch dise WOch mit der Post raus geht...Es wird das erste (also das Testexemplar) und es wäre gut wenn es bei jemanden verbaut wird , der es wirklich belastet...
 
Na dann stehen für hft ja ein paar Überstunden auf der Nordschleife an....

16€ pro Runde wenn ich richtig informiert bin...
ne Runde hat was um die 20km + könnte nen teurer Spaß werden:frown:
Besser A555 . Die Autobahn wird im Winter geräumt, die Nordschleife wohl eher nicht...:rolleyes:
 
Bei hft's hervorragenden Streckenkenntnissen schätze ich, das er nicht mehr als 3 Runden braucht um zu sehen ob es der Krümmer Wert ist am leben zu bleiben....
 
... und da er im übrigen wohl per Jahreskarte fährt, ...
 
Allmählich steigt in mir der Verdacht auf,daß das polnische Arbeitstempo nicht kompatibel ist mit meiner Restlebenserwartung....
 
Ich dacht Klaus hat es Dir schon gesagt. Wir mussten die Firma wechslen, da die bisherige auf Grund von einem Koniunkturaufschwung wohl andere Sachen für wichtiger gehalten hatte. Jetzt gibt es eine neue und ich hoffe, dass diese die Dinge endlich zusammen baut. Dein Adresse haben wir und das erste Egzemplar wird so schnell wie möglich gelifert. Ich hoffe Du wirst wenigstens denn Durschnitablebealter erreichen...
 
Zurück
Oben