Was haltet Ihr von so einem Custom Krümmer?

..einfach das Ding auf dem Bild nachbauen-am besten ohne dabei zu denken...
 
Genau.
Und da ich soeben eine abgerissene Krümmerschraube gefunden habe
kann es ruhig etwas rascher gehen, denn abbauen muss ich das olle Ding jetzt auf alle Fälle :rolleyes:
 
IljaOblomow schrieb:
....
Hat jemand Bedarf an einem Fengschui Spezialisten für Krümmergestalltung?

:) :D ich lach mich schlapp :D :)

für solche Beiträge lieb ich dieses Forum...
macht so einige Theads die gerade nicht so friedlich ablaufen wieder wett...
 
Hy Leute!!

Ein echt geiles Teil dieser Racing Krümmer!! :D

Wie ist nun nochmal der Preis für dieses Sonderproduktions-Seltenheitswerts-Insyderproduktes ??

Würde mich bei "humanem" Preis auch dafür intressieren! Oder ist 350Eur noch fest?

Lasst die Schweisser an ihre Arbeit!

Grüsse Marco
 
Ich weiss nicht ob du den Thread durchgelesen hast, aber wie wollen einen seriennahen bauen...und keinen Fächerkrümmer...
 
Hehem.... ich hab mal so vorne und hinten angeknabbert, aber ganz durchlesen hat bisher noch nicht geklappt.

Ist ein Bild davon im Link auf der 1. Seite dieses Threads?

Also Seriennah, jedoch optimiert?

Danke und Gruss
 
Seriennah soll der Sound bleiben. Alles andere wird "optimiert" in welcher Hinsicht auch immer...
 
Marco schrieb:
Ein echt geiles Teil dieser Racing Krümmer!! :D

Was dieser Begriff auch immer in Zusammenhang mit einem Turbo-Motor bedeuten mag...

Lies einfach mal mit, Du wirst auf dem Laufenden gehalten.
:)
 
Na dann mach ich mich trotz Regen auf dem Weg...Haltet die Daumen...
 
Danke, bin in Sopot angekommen....die neue APC Box ist herrlich...vor allem beim Ueberholen auf polnischen Landstrassen....Ich frag mich wie viell PS und Nm die Kiste jetzt hat. Subjektiv viel mehr...oder vor allem dann wenn man sie braucht...
 
Hallo! Brachen wir in dem Kruemmer die komische Offnung die bei Mir verschraubt ist? Oder kann man es weglassen.. Es ist glaube ich fuer die Abgasrueckfuehrung...
 
Abgasrückführung.....

Bei wem ist DIE denn noch in Betrieb???????
 
joa, bei mir is auch nur der Eingang an der Drokla zusammengeklemmt. Aber bei meinem Ersatzmotor isse noch dran, wenn jemand Bedarf hat. . .
 
Metalldetektor schrieb:
joa, bei mir is auch nur der Eingang an der Drokla zusammengeklemmt. Aber bei meinem Ersatzmotor isse noch dran, wenn jemand Bedarf hat. . .

Wo liegt zu Zeit der Preis für eine Tonne Stahlschrott???
 
Wohl eher "das Deka Altmetall". . . Oh, da fällt mir was ein! hast Post!
 
Zurück
Oben