Was haltet Ihr von so einem Custom Krümmer?

Gibt es schon neuigkeiten? Bräuchte so langsam nen neuen krümmer da ich das endlich mal machen lassen will...Mfg.
 
...hinten anstellen!
 
ok...gehts nicht etwas freundlicher? Aber Gut bin ja recht neu hier,nicht wahr...?
 
Saab-Cab schrieb:
ok...gehts nicht etwas freundlicher? Aber Gut bin ja recht neu hier,nicht wahr...?

:D :D :D

nun nimmst du das forum und kgb aber zu ernst ;)
 
Ja hab nur heut nen sch*** tag hinter mir.Dann will ich mich mal nett im For. unterhalten und was kommt...
 
@Saab-Cab: du hast aber schon den Thread gelesen und hälst Anmerkungen wie z.B.
klaus schrieb:
Meine Meinung hierzu:

ZUERST muss ein Probe-Krümmer gefertigt werden,
dieser sollte eingebaut und in der Praxis getestet werden.
Danach gibt es sicherlich Änderungen, die WIEDER zu testen sind.

Erst dann wird man sehen, welche Version in welcher Stückzahl zu welchem Preis zu realisieren ist, denn die Dinger sollen doch funktionieren!

für sinnvoll, oder?
Sonst hast du an deinem neuen Krümmer auch nicht lange Freude.

Gruß Katte
 
Ist das nun eine fang-frage? Ja ich habe den therad gelesen,nur wirkliche rückschlüsse in welchem stadium sich das prozedere nun befindet,kann ich nicht wirklich ersehen.Gibts schon einen Probe-krümmer oder befindet sich das ganze noch in den kinderschuhen? Mfg.
 
...sorry, war weder bös gemeint, noch ging das gegen Dich. Sind ja nich bei Aldi hier!

Aber Kinderschuhe? Das sind eher ausgelatschte Sandalen Größe 246... 247. Scheint jedenfalls eine schwierige Geburt zu werden, und es gibt hier im Forum bereits einige, die sehnsüchtig auf die ersten Exemplare warten. Von daher...
 
Jaaa...aldi,nord oder süd ähh schuldigung vllt KDW? Und ich warte auch sehnsüchtig,wenns ne liste gibt,ich trag mich gerne ein. Und persönlich hab ichs auch nicht genommen. Mfg.
 
Es wird hergestellt, aber erste Egzemplare kann ich wahrscheinlich erst im Septeber mitbringen...Oder man verschickt die Direkt aus Polen mit hoehren Versandkosten.
 
September ist zu zwei Dritteln vorbei.Status?
 
Bin gestern Nacht in Danzig angekommen. Werde heute noch mal nachfragen und melde mich dann. Habe zur Zeit andere Problemme aber versuche noch die Produktion des Kruemmers zu beschleunigen...
 
Ich fahre vielleicht sogar bald nach Heidelberg....
 
Die Teile sind schon vorgefertig werden bald geschweisst. Es koennte noch ein bischen dauern...Der erste wird sowieso in Polen ausprobiert und erst dann wird entschieden ob und wie es weiter gehen soll.
 
Also es tut sich was...vielleicht gibt es diese Woche die ersten Krümmer, ich weiss nur nicht wie ich es mit dem Versand organisieren werde, da ich wahrscheinlich erst in 2 Wochen hinfahre.
 
Zurück
Oben