Was haltet Ihr von so einem Custom Krümmer?

buddel........

Gibt es hierzu eigentlich noch was zu sagen???

Also, zum eigentlichen Thema natürlich.....
 
Ich muss ja schon sagen........

Das hier ist ja wohl einer der genialsten Threads im ganzen Forum.....oder???

...und er hat bisher zu nichts geführt.....:rolleyes:
 
Ja öfters mal vom Thema abgekommen,aber nur dezent.
 
Das ist wie der Citroen Fahrer, der 25 Jahre auf seinen Originalzubehörspiegel für die Beifahrerseite wartete, da er bis dahin nicht lieferbar war.:biggrin:
 
Kennst Du den auch?Wir hatten so einen mit einem Kühlerdeckel für einen V6...
 
...bin zu faul, jetzt nachzurechnen, aber ich glaube, der Fred stammt aus einer Zeit, als Polen noch nicht zur EU gehörte :biggrin:
 
Da sag ich jetzt mal "nichts" dazu....:rolleyes:
 
... noch etwas laut ohne Schalldämpfer, aber runs... Und das auf Anhieb mit 4 Jahre altem Sprit im Tank... Heute TÜV und AU bestanden... Alles akzeptiert :smile:

Fehlen noch Teile der Elektrik, Armaturenzusätze, hintere Domstrebe und Fahrwerkseinstellungen. Ende der Woche?


Gratulation Boris,

ich habe heute meinen schwarzen Auspuff-Umbau auch gesegnet bekommen......
 
...und wer hat Dir den Krümmer zusammengesetzt?:cool:
 
:cool:......die lasse ich bauen.....ist der erste Prototyp in Deutschland.

Hat nix mit dem Mist aus Hamburg zu tun.
 
:cool:......die lasse ich bauen.....ist der erste Prototyp in Deutschland.

Hat nix mit dem Mist aus Hamburg zu tun.

Schön, dass es endlich mal in Angriff genommen wird.
Ich bin auf den Erfahrungsbericht gespannt.

Gibts weitere Fotos?
 
Schön, dass es endlich mal in Angriff genommen wird.
Ich bin auf den Erfahrungsbericht gespannt.

Gibts weitere Fotos?

...hab mich nicht getraut...bei meinem schmuddeligen Motorraum......:redface:

abwarten...ist im Moment alles in der Test Phase...man erlaube mir die unproffessionelle Aussage....ja , die gefühlten 10 PS macht er.....näheres am Freitag , da geht der Zossen wieder auf die Rolle....

Gruß

Stephan
 
Ein Leistungszuwachs wäre ein netter Nebeneffekt (den ich aber nicht erwarte), wichtiger ist mir die Schweissbarkeit.:smile:


tschuldigung Boris!
Wer verschiebt das mal in den "Krümmer"-Fred?
 
Zurück
Oben