Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

habe die nightbreaker ganz neu. wenn die lichtausbeute bei dir nachgelassen hat, würde ich den osram kundendienst anschreiben, weil das kann ja nicht sein. dafür sind die zu teuer (hab 50 euronen gelegt) - nebenbei: man gewöhnt sich sehr schnell an helles licht

Man kann getrost sagen, dass die Lichtausbeute nachgelassen hatte - und zwar zu 100% (nach 7000 km Totalausfall).

Passierte natürlich nachts im schweizerisch/italienischen Grenzgebiet, die aufgesuchte Tankstelle hatte 'nur' Phillips Premium zu bieten (für ein Schweinegeld ..... :mad:)
 
Passierte natürlich nachts im schweizerisch/italienischen Grenzgebiet, die aufgesuchte Tankstelle hatte 'nur' Phillips Premium zu bieten (für ein Schweinegeld ..... :mad:)[/quote]

logisch wann denn sonst. hoffe, dass ich mehr freude an den birnerln habe als du.
 
Ich meinte "Bilder" allgemein, notfalls auch ohne die Tieferlegung... ich will Felgen seh'n :biggrin:


Hmmm, also Deinetwegen werde ich die Winterräder nicht wieder runternehmen, daher gibts nur ein "im Keller" Foto. Dort verbleiben die 18" dann leider bis April .

Aber am Montag gibts endlich die Hirsch Federn :biggrin:
 
@Ravenous: sehr schick, danke fürs Foto.
 
So, Hirsch Federn sind drinn. Sehr geil :biggrin:

Fahrzeug ist straffer und liegt gut auf der Straße, hat aber noch Komfort. Federn sind ja von Eibach, mit denen war ich im 9-3 I schon zufrieden.

Somit hat mein 9-3 III jetzt seit ich ihn gekauft habe folgende Veränderungen:

Hirsch Leistungssteigerung
Hirsch Edelstahlauspuff
Hirsch Fahrwerksfedern
Hirsch Pedale
Hirsch Ledergriffe
Saab 18" Turbinenfelgen

Fehlt eigentlich nichts mehr. Der Aero Heckspoiler muss noch zum Lacker, dann kann der auch montiert werden.

Für Fotos war es hier heute zu nass. Kommt später.
 
Hallo!
@ Ravenous Wieviel haben die Griffe gekostet wenn ich fragen darf? Die werde ich wohl mal auf meinen Weihnachtszettel schreiben.......und hoffen das den jemand liest.......lach.....
Gruß,Thomas
 
So, Hirsch Federn sind drinn. Sehr geil :biggrin:

Fahrzeug ist straffer und liegt gut auf der Straße, hat aber noch Komfort. Federn sind ja von Eibach, mit denen war ich im 9-3 I schon zufrieden.

Somit hat mein 9-3 III jetzt seit ich ihn gekauft habe folgende Veränderungen:

Hirsch Leistungssteigerung
Hirsch Edelstahlauspuff
Hirsch Fahrwerksfedern
Hirsch Pedale
Hirsch Ledergriffe
Saab 18" Turbinenfelgen

Fehlt eigentlich nichts mehr. Der Aero Heckspoiler muss noch zum Lacker, dann kann der auch montiert werden.

Für Fotos war es hier heute zu nass. Kommt später.

unbedingt !
 
Hallo!
@ Ravenous Wieviel haben die Griffe gekostet wenn ich fragen darf? Die werde ich wohl mal auf meinen Weihnachtszettel schreiben.......und hoffen das den jemand liest.......lach.....
Gruß,Thomas

Listenpreis 300,-

Was Du dann letztendlich bezahlst: Verhandlungssache.

Aber mach den Anbau selber, dauert 5-10 Minuten, wenn man sich Zeit läßt und vorsichtig ist. Dafür würde ich keinen teuren Mechaniker bezahlen.
 
Hallo!
Danke für die Antwort,Montage würde ich auf jeden Fall selber machen,ungeschickt bin ich nun nicht,für den Rest gibts WIS.......
Gruß,Thomas
 
Hat schon jemand die Amaturentafel mit der silbernen Umrahmung bei einem Mj.03 - 06? verbaut. Ab 07 ist sie silbern oder? Passt das überhaupt?

MFG
 
habe ich auch schon irgenwo mal nachgefragt.. passt leider nicht radio und lüftungsaussparungen sind etwas uinterschiedlich. wenn du dir die bilder auf der saab hp anschaust kannst du es erkennen.

servus ingo
 
Moin allerseits,

ich habe bisher die folgenden Änderungen vorgenommen:

Hisch Step 1 (195 PS) bei automatic total super:rolleyes:
Hisch Pedalen
Saab Sportauspuff
Bluetouch Freisprecheinrichtung
Becker 7927 Navi
Jetzt habe ich gerade den Aero Heckspoiler sowie die Hirsch Ledergriffe bestellt.

Übrigens..

Mein Heck ziert nur der Hisch Performance Aufkleber sowie das 96 Logo!!
 
Auch ich sag mal hallloooo

Ich habe bisher folgende Änderungen vorgenommen:
- Hirsch Step 1 (275PS)
- PowerFull Endschalldämpfer mit Beiblatt
- Einzelanfertigung Komplettanlage ohne Beiblatt ( 110,3dB) ;-)
- Alle Plastikteile in Wagenfarbe lackiert
- Saab Emblem entfernt ( motorhaube und heck )
- Getönte scheiben
- ACE Stardust Black 8,5x19
- PowerTech 16mm HA
- KAW Federn
- Frontgrill spezial Lackierung in Schwarz
- LED unter den Frontscheinwerfer
....
saab1.jpg

saab2.jpg
 
Grüezi,

bist du dir sicher, dass es 225er Reifen ist? Dachte immer mind. 235...hmmm ansonsten nette Veränderungen. Was mich interessieren würde, wäre die ET der Felgen!
 
Ich besitze meinen Fifi nun auch noch nicht so lange, aber ich werde ihm schöne Schuhe (225x40 18 Tomason TN6 mit Toyo Proxes) verpassen, ein 30 mm Fahrwerk von Sachs und eine Anlage versteckt von ACR-OS einbauen lassen dann bin ich noch am überlegen ob nicht ein dezenter Spoiler drauf kommen soll, bin mir da aber echt noch nicht so sicher.
Der von beta17 ist mega geil!!! *schwärm ^^
lg Patrick :biggrin:
 
hier noch zwei Fotos kurz nachdem ich ihn gekauft hatte....schnell felgen drauf und scheiben tönen...ach Auspuffanlage nicht vergessen... verbaut sind hier noch die Hirsch Federn:
DSC_5036.jpg
DSC_4959.jpg
 
Zurück
Oben