Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Hast du die Rücklichter auch getönt ? :eek:
 
Wenn ich das richtige sehe, steht der Wagen von beta17 zum Verkauf. Auch wenn alles eingetragen scheint. Wünsch dir viel Erfolg bei der Auktion (btw: Am Montag im IlFaro Dübendorf gewesen? Ansonsten fährt noch ein recht ähnlicher hier rum)
 
Joo die Rücklichter sind ganz leicht getönt! :-)

@ Johnny Bravo
Ja mein Baby steht zum Verkauf. Muss mich leider davon trennen da ansonsten meine Ausbildung nich fetig bezahlen kann... :-( als wer inträsse hätte...bitte melden
Ich gehe praktisch nie im Il Faro, jedoch bin ich gerade vor kurzem da gewesen und es ist gut möglich das es meiner war!! :-)
gruss
 
DSC_0203.jpg
so....seit 5 Tagen Hirsch Federsatz bei meinem 9-3 II Cabrio eingebaut...sehr gutes Handling und immer noch genügend Komfort...war eine gut investition, obwohl ich die Tieferlegung um 2cm kaum erkennen kann
 
mein fsh sagte mir, dass sich die hirsch federn noch setzen. dauert ein paar kilometer
 
...hat mir meiner auch gesagt! :rolleyes: Habe die 2-5mm aber noch nicht fest stellen können! ca 10tkm hab ich sie jetzt drin.... dafür machen sie ab und zu mal komische knarz Geräusche... (habe nur die Federn,ohne Dämpfer getauscht)
 
Hat sich denn niemand hier außer Hertzkasper und mir an der Hifi Anlage vergriffen?

Nicht, das ich irgendetwas gegen Hirsch einzuwenden habe. Nur beim überfliegen ist mir kaum ein individual Modell aufgefallen. Auch auf die Gefahr hin jetzt wieder Kloppe zu beziehen. Alles Stangenware. Außer unseren mehr oder minder Europäischen Mitstreitern. Obwohl man ihnen das Plus des nicht vorhanden TÜV´s streichen müßte.

MfG
 
Also ich hab schon den Subwoofer von Saab im Kofferaum. Was will man mehr^^
 
Alles!

Einmal von vorne bis hinten durch arbeiten.

Armaturenbrett Focal Kompo 100KP K2 Power
Doorboards mit je zwei 165K3P K2 Power
Kofferraum ein Ampire W300 im selbstgebautem Gehäuse plus zwei Amp´s und zwei Kondensatoren mit je einem und zwei Farat.
Das alles natürlich nur vom feinsten verdrahtet mit Focal C-NF80 und leckerem LS-Kabel.
Gesichert durch eine externe Alarmanlage.

Das meine ich. Handarbeit.
 
Aber für ein Saab Avatare hats dann nicht mehr gereicht was?:biggrin:
 
Auch wenn ich damit hier anstoße.

Gib mir eine gut erhaltene MK2 und ich gebe Dir meinen Saab.

Deshalb der Avatar
 
Dat iss aba ne Mk IV.:cool:



Egal.

Mk III und IV wären so die einzigen Toyotas, die mich zum Erwerb verleiten könnten. Geile Geräte!
 
Die Affen waren damals auch Feuer und Flamme für Toyota und so weit sind wir ja angeblich nicht vom Affen entfernt :biggrin:
 
so,...um nun wieder auf's Thema zurück zu kommen,....:cool:

Seitdem ich meinen Dicken am 06.06.2008 abgeholt habe, wurde nachträglich folgendes an ihm bis dato verändert:

- Hirsch Chip 45 PS mehr Leistung
- abnehmbare AHK für Thule Fahrradaufsatz
- abnehmbares Navigationsgerät von Tom Tom
- Hirsch Lederset (Griffe, Bremshebelgriff und Slot)
- ein Satz Winterräder komplett

es gibt noch einiges Sinnvolles und Schönes... Fortsetzung folgt! :rolleyes:
 
Hallo@all: Kann man wenn man die Sentronic hat auch einfach die Lenkradschalter/wippen nachrüsten (natürlich so das sie auch die Schaltfunktion haben)?

MFG
 
Hallo!
Ich habe mir ein Armaturenbrett und die Handschuhfachleiste ersteigert und habe die jetzt weggebracht,die Teile werden mit Carbonfolie beklebt,das wird bestimmt klasse aussehen und wesentlich günstiger sein als Hirsch.Wenn das alles gut klappt,werden die Türinnengriffe auch noch gemacht,dann sieht das alles schon richtig gut aus.
Gruß,Thomas
 
... ist noch in Arbeit.

Selbst wenn würde es wahrscheinlich den Rahmen hier sprengen :biggrin:
 
Hallo!
Ich habe mir ein Armaturenbrett und die Handschuhfachleiste ersteigert und habe die jetzt weggebracht,die Teile werden mit Carbonfolie beklebt,das wird bestimmt klasse aussehen und wesentlich günstiger sein als Hirsch.Wenn das alles gut klappt,werden die Türinnengriffe auch noch gemacht,dann sieht das alles schon richtig gut aus.
Gruß,Thomas


War das die grüne ??

wenn ja ? die wird ja auf die originale gestetzt.. war auch dran aber hatte dann angst, dass es zu billig wirkt..

aber mach mal bilder wenns fertig ist !
 
So, nach langer Zeit ohne Update habe ich heut mal den Winter für beendet erklärt und war in der Waschbox.

Dann habe ich ihn noch poliert und die mattchrom Außenspiegelschalen montiert.

Ist jetzt auch das erste Foto nach der Tieferlegung.

Anständige Fotos gibt es dann in 2 Wochen, wenn die 18" Sommerreifen drauf sind.



.
 
Zurück
Oben