Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Verlaufen? 9-3II nicht 9-3III aber lassen wir die Haarspalterei :biggrin:.

Allerdings muß ich da eine Frage loswerden. Warum matte Chromblenden für die Außenspiegel? Die ganze Linie wird unterbrochen.

MfG
 
Verlaufen? 9-3II nicht 9-3III aber lassen wir die Haarspalterei :biggrin:.

Allerdings muß ich da eine Frage loswerden. Warum matte Chromblenden für die Außenspiegel? Die ganze Linie wird unterbrochen.

MfG

Gibt ja im 9-3 III Bereich keinen eigenen Beitrag. :biggrin:

Ich finde die mattchrom Blenden passen gut zum Kühlergrill des 9-3 III und den Felgen.

Lockert das viele Schwarz irgendwie auf.

Kann man auch gut auf dem Katalogbild sehen:


.
 
Über Geschmack läßt ja bekanntlich vortrefflich streiten. Will ich aber nicht :biggrin:.

Verstehen wird das jemand wie ich der gerade dabei ist sein Auto komplett in schwarz zu tauchen wohl niemals.

MfG
 
Du reflektierst auch!

Die Bilder von Ravenous und dem Katalog gleichen wie ein Ei dem anderem.

Gruß
 
Hirsch Schaltkulisse

So, damit euch nicht langweilig wird und da schöne Sachen immer begeistern können, hier ein Bild meiner neuesten Anschaffung:

Hirsch Schaltkulisse in Carbonleder. Die Leiste fürs Handschuhfach liegt noch im Auto.

Der Carboneffekt des Leders ist wirklich klasse und die Verarbeitung ist extrem gut.

Ich fürchte, das Armaturenbrett muss auch rein :biggrin:
 
@ravenous: hör auf, sonst muss ich das auch haben :biggrin: ich finde allerdings den preis recht hoch...
 
Sehr chic - aber einzeln gibt es das Teil nicht, oder? Würde gut zu meinem Hirsch-Leder Armaturenbrett und den Alu-Pedalen passen :)
 
@ravenous: hör auf, sonst muss ich das auch haben :biggrin: ich finde allerdings den preis recht hoch...

Preis zu hoch ?

Du mußt bedenken, dass das Teil in Handarbeit als quasi Einzelstück in Deutschland hergestellt wird. Und zusammen mit der Handschuhfachleiste ist der Preis völlig ok. Ich würde sagen gradezu ein Schnapper.

@RayChance: Wie einzeln ? Natürlich gibt es das zusammen mit der Handschuhfachleiste einzeln. Grade wenn Du schon das Armaturenbrett hast, ist doch die Leiste am Handschuhfach Pflicht.
 
@Ravenous,

habe aber am Handschuhfach schon eine geänderte Leiste in Alu-Optik, daher meine Frage.

Wie lange haben die Teile denn Lieferzeit?

Gruß Ray
 
@Ravenous,

danke, werde das dann mal in Erwägung ziehen - sieht schon prima aus.

Gruß Ray
 
Schaltkulisse

Hallo zusammen,

gibt´s das Teil auch in normaler Leder-Optik (kein Carbon?)
Hatte das Carbon Leder A-Brett beim FSH gesehen - gefiel mir pers. nicht so gut wie das klassische Dash-Board von Hirsch....
Muss aber natürlich jeder selber wissen...:smile:

Seit 6 Wochen REGEN :embarassed:

Grüße aus Wtal

Sannyfranky
 
Was ich an meinem 9³ schon verändert habe.

- Hirsch Leistungssteigerung
- eine zweiflutige Hirsch Auspuffanlage
- Eibach Federn 30 mm
- Rückleuchten vom neuen Modell `09

Ich denke, das reicht erstmal.:rolleyes::biggrin:
 
Was ich an meinem 9³ schon verändert habe.

- Hirsch Leistungssteigerung
- eine zweiflutige Hirsch Auspuffanlage
- Eibach Federn 30 mm
- Rückleuchten vom neuen Modell `09

Ich denke, das reicht erstmal.:rolleyes::biggrin:

noch so ein verrückter :rolleyes:

bilder
:confused:
 
Hallo!
So,die Handschuhfachleiste ist da und auch schon verbaut,absolut genial,das Amaturenbrett ist auch total klasse geworden,die Türgriffe bekomme ich heute abend,Bilder von der Handschuhfachleiste habe ich schon mal gemacht.
Gruß,Thomas
 

Anhänge

  • CIMG0701.JPG
    CIMG0701.JPG
    114,9 KB · Aufrufe: 309
  • CIMG0702.JPG
    CIMG0702.JPG
    115,3 KB · Aufrufe: 306
So, damit euch nicht langweilig wird und da schöne Sachen immer begeistern können, hier ein Bild meiner neuesten Anschaffung:

Hirsch Schaltkulisse in Carbonleder. Die Leiste fürs Handschuhfach liegt noch im Auto.

Der Carboneffekt des Leders ist wirklich klasse und die Verarbeitung ist extrem gut.
attachment.php

Ich fürchte, das Armaturenbrett muss auch rein :biggrin:


ich hatte mich für sie silber version entschieden :smile:

attachment.php
 
Zurück
Oben