Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Ich denke ist doch sehr individuell.

sieht mir mehr nach vorstadtstyling à la roumanie post-socialiste aus...

genaugenommen geht das gar nicht, wenn man den wagen nicht braucht, um als zuhälter nachts die einnahmen der mädels einzusammeln. ehrlich. *schüttel* das ist golf-GTI-treffen-am-wörthersee-niveau. :frown:
 
WVN, wie kann der hirsch "falsch" kleben :confused:

http://de.wikipedia.org/wiki/Corporate_Design

Der neue Hirsch Kopf klebt auf der Höhe des kleinen "3"s, bzw. des kleinen "5"s, beim Cabrio hinter dem "9-3" Logo auf der Heckklappe, die Rundung des Backenknochens des "Hirsch-Kopfes" hat den selben "Schwung" wie die Rundung des unteren Bogens der "3" bzw. der "5".

Abstände sind mit den Abständen zwischen der 9 und 3, bzw. der 9 und der 5 gleich zu halten.

PS: über Geschmack lässt sich natürlich nicht streiten - "Hirsch" will den Kopf aber nicht da, wo ihn der Laie hingeklebt hat.
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Corporate_Design

Der neue Hirsch Kopf klebt auf der Höhe des kleinen "3"s, bzw. des kleinen "5"s, beim Cabrio hinter dem "9-3" Logo auf der Heckklappe, die Rundung des Backenknochens des "Hirsch-Kopfes" hat den selben "Schwung" wie die Rundung des unteren Bogens der "3" bzw. der "5".

Abstände sind mit den Abständen zwischen der 9 und 3, bzw. der 9 und der 5 gleich zu halten.

PS: über Geschmack lässt sich natürlich nicht streiten - "Hirsch" will den Kopf aber nicht da, wo ihn der Laie hingeklebt hat.

bullshit -- ich entscheide, wo ich was klebe :biggrin:
 
Hallo!
Genauso ist es.....bei mir käme ein solches Ding gar nicht erst ans Auto......aber das soll jeder halten wie er will.......
Gruß,Thomas
 
So, dann will ich mal antworten.

- Der Hirsch klebt genau da, wo ICH ihn haben wollte. :wink:

- Die Ledergriffe sind einfach super in Aussehen und Haptik. Fotos mache ich morgen mal.

- Die Rücklichter finde ich besonders am schwarzen Auto viel besser, als die Roten

- Hirsch Tieferlegung wurde heute bestellt :biggrin:
 
Ledergriffe

So, hier die versprochenen Bilder der Hirsch Ledergriffe.

Die Montage ist sehr einfach, alles wird nur geklemmt und ist in max. 10 Minuten erledigt, wenn man die alten Griffe vorsichtig ohne Spuren entfernt.

Man bekommt ja einen kompletten Satz neue Griffe und kann sich so in aller Ruhe ansehen, wo die Befestigungsclips sitzen.

Der Innenraum gewinnt m.M.n. dadurch deutlich.
 
Hallo!
Das sieht aber mal richtig gut aus,absolut klasse.Ist die Montage der Handbremsverkleidung schwierig?
Gruß,Thomas
 
Danke Ravenous
für die Bilder. Auf der Homepage von Hirsch sieht man die zwar auch, aber da könnten die ja auch etwas "aufgefrischt" worden sein. Aber die sehen wirklich gut aus.
Na ja, dann kommts eben auf mein Wunschzettel für dieses Weihnachten. :rolleyes: Schade nur, dass ich den ebenfalls erbärmlich ächzenden Smartslot neben der Handbremse bereits gegen einen bedeutend robuster scheinenden Eiskratzer gewechselt habe.
Aber das schöne ist ja, dass man einen Eiskratzer im Sommer gar nicht braucht! :biggrin:
 
Hallo!
Ergo......Sommer-Leder.........Winter-Eiskratzer......die zwei Schrauben sollten zu schaffen sein......ich werde auch mal den Weihnachtsmann zu den Hirsch-Sachen befragen,ich war doch ganz brav dieses Jahr.........
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Ergo......Sommer-Leder.........Winter-Eiskratzer......die zwei Schrauben sollten zu schaffen sein......ich werde auch mal den Weihnachtsmann zu den Hirsch-Sachen befragen,ich war doch ganz brav dieses Jahr.........
Gruß,Thomas

Wer braucht schon Eiskratzer ? Flüssiger Scheibenenteiser ist eh viel besser für die Scheibe :biggrin:

Habe dann auch noch 18" Turbinenfelgen am Wochenende besorgt und die Tieferlegung wird nächste Woche eingebaut (diese Woche war kein Termin frei :mad: )

Dann kann ich mich auch von den 17" trennen (Bei Interesse PN), denn ich habe die Winterreifen (natürlich auch auf 17" Alus, wer verschandelt schon gerne im Winter sein Auto) auch gleich gestern aufgezogen.

Neue Bilder gibt es dann sobald die Tieferlegung drin ist.
 
9-3 Cabrio 2.0t 2004
das abblendlicht hat mich nicht zufriedengestellt. also osram h7 nightbreaker hinein. wirklich mehr licht als vorher. gute empfehlung. die hirsch federn müssten demnächst mal kommen. die 18er etabeta tetsut mattschwarz kommen im frühjahr. auf den orginal felgen hab ich jetzt die wr von dunlop 3d
 
9-3 Cabrio 2.0t 2004
das abblendlicht hat mich nicht zufriedengestellt. also osram h7 nightbreaker hinein. wirklich mehr licht als vorher. gute empfehlung. die hirsch federn müssten demnächst mal kommen. die 18er etabeta tetsut mattschwarz kommen im frühjahr. auf den orginal felgen hab ich jetzt die wr von dunlop 3d

Wie lang hast Du die Nightbreaker schon drin ? Vom Licht war ich auch überzeugt, aber nach 7000 km wars schon vorbei ......
 
Wie lang hast Du die Nightbreaker schon drin ? Vom Licht war ich auch überzeugt, aber nach 7000 km wars schon vorbei ......
habe die nightbreaker ganz neu. wenn die lichtausbeute bei dir nachgelassen hat, würde ich den osram kundendienst anschreiben, weil das kann ja nicht sein. dafür sind die zu teuer (hab 50 euronen gelegt) - nebenbei: man gewöhnt sich sehr schnell an helles licht
 
Zurück
Oben