Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Über US-Bumper stripes brauchst Du Dir jedenfalls mangels stripes ab MY 2008 keine Gedanken machen ....... :rolleyes:

leuchten deine inzwischen ?:smile:
(leider führt uns der weg nicht an KA vorbei, morgen ..)

gruß aus den tessin
 
Nein, immer noch nicht. Aber sie reflektieren ja auch ..... :redface:

Haben uns in letzter Zeit auch nur mit 901 und 9000 beschäftigt, sollte vielleicht mal wieder 'ne Runde mit dem 9-3 fahren :rolleyes:.

Schade, dass Ihr nicht an KA vorbeikommt - an Eurer Routenplanung müsst Ihr zukünftig wohl ein bisschen besser arbeiten :biggrin:.

Kommst Du dieses Jahr noch zum Weinkaufen in unsere Ecke ?
 
Um dem Thread-Thema gerecht zu werden

Basis 9-3 II SC Linear 1,9 TiDS, Unischwarz

Gemacht:
- 8x17 ATS Felgen (1*Winter und 1*Sommer)
- Heckblende Mattchromoptik nachgerüstet
- Aero-Frontspoilerlippe
- US-Bumper stripes vorne und hinten
- Audio Upgrade 150
- Aero Lenkrad
- silberbedampfte Blinkerbirnen vorne
- Nebelscheinwerfer nachgerüstet
- Tempomat nachgerüstet

Geplant:
- Hirsch Abgasanlage Aero Style (beinhaltet Aero Heckschürze)
- Aero Schwellerleisten
- 18'' Inca-Felgen (Saab-Zubehör)
 
wow, tolle felgen, tolle autofarbe, tolles auto!

fehlt nur noch ein auspuff wie bei hb-ex
 
saabalex1;332413 Wo sind Eure Bilder? [/QUOTE schrieb:
Gibt keine neueren, die Räder sind inzwischen die Winterräder geworden und von den schwarz/polierten hab' ich kein Bild ...... :redface:
 

Anhänge

  • Sidemarkers 5.jpg
    Sidemarkers 5.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 432
  • Sidemarkers 1.jpg
    Sidemarkers 1.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 461
  • Sidemarkers 8.jpg
    Sidemarkers 8.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 402
Hallo @all:

Hier einmal die kleinen Veränderungen bei meinem 93 Arc. . Andere Felgen + lackierte Stoßfänger, die wie ich finde wesentlich besser aussehen als die Schwarzen, aber wie gesagt, ist das halt Geschmackssache.
In Planung: Lackieren der Plastikleiste am Handschuhfach in mattem Silber? wie die inneren Türöffner.

MFG
 

Anhänge

  • P9110322.jpg
    P9110322.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 434
  • SAAB41.jpg
    SAAB41.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 519
hi,

wie ich sehe hast du die antenne auch lackiert oder ?

ist das die ganz normale ? meine fängt grad an sich auf zu lösen...
 
Nein, hab ich nicht lackieren lassen. Nachdem ich öfters Maderbisse an der schwarzen Antenne hatte, wurde von der Werkstatt eine in Wagenfarbe verbaut. Ist jedenfalls robuster als die alte Antenne.

MFG
 
Ist zwar ein 9-3 III BJ 2008, aber paßt irgendwie zum Thema.

Basis 9-3 Cabrio Vector mit 17" Vector Alufelgen.

Veränderungen:

Hirsch Leistungssteigerung
Hirsch Edelstahlabgasanlage
Hirsch Pedale
Hirsch Ledergriffe im Innenraum
Bury CC9060 Bluetooth FSE installiert

Der Aero Heckklappenspoiler liegt hier schon, der muß nur noch lackiert und angebaut werden.

Geplant:

Hirsch Tieferlegung
18" Felgen
 
Ist zwar ein 9-3 III BJ 2008, aber paßt irgendwie zum Thema.

Basis 9-3 Cabrio Vector mit 17" Vector Alufelgen.

Veränderungen:

Hirsch Leistungssteigerung
Hirsch Edelstahlabgasanlage
Hirsch Pedale
Hirsch Ledergriffe im Innenraum
Bury CC9060 Bluetooth FSE installiert

Der Aero Heckklappenspoiler liegt hier schon, der muß nur noch lackiert und angebaut werden.

Geplant:

Hirsch Tieferlegung
18" Felgen


Hallo,

mich nerven von Anfang an die knarzenden Türgriffe. Wie kann man derart beanspruchte Elemente mehrteilig und in Softlack ausführen.
Wie sind die belederten von Hirsch? Steif, mit angenehmer Haptik?
Danke
 
Hirsch Griffe

Hallo,

ich kann die Griffe nur wärmstens empfehlen. Ein unglaublicher Unterschied - da macht das Anfassen richtig Spaß...:biggrin:

Dabei sind ja auch der Handbremsgriff und der Smart Holder in Leder.
Also ein 4 teiliges Kit.
Knirschen tun meine Griffe nun auch nicht mehr...:smile:

Also: Klare Kaufempfehlung - wertet ungemein auf!!

Sannyfrannky
 
Hallo!
Ob Du mal ein paar Bilder davon einstellen könntest? Das wäre super gut......
Gruß,Thomas
 
Mir ist an meinem SC nicht viel zum verbessern eingefallen:

  • Hirsch auf 175 TiD-PS
  • Hirsch-Lederarmaturenbrettbrille incl. Alu-Leiste fürs Handschuhfach
  • LM-Felgen 17" für die Winterreifen
Da ich bislang nur dreimal einen annähernd gleich 9-3er gesehen habe, gibt es keinen großen Drang zur Individualisierung. Vielleicht irgendwann mal eine frische Navi-DVD und ne Anhängerkupplung. Gut, dass bei meinem Vorführwagen bis aufs Schiebedach und die elektrische Sitzverstellung alles drin war.
 
Ist zwar ein 9-3 III BJ 2008, aber paßt irgendwie zum Thema.

Basis 9-3 Cabrio Vector mit 17" Vector Alufelgen.

Veränderungen:

Hirsch Leistungssteigerung
Hirsch Edelstahlabgasanlage
Hirsch Pedale
Hirsch Ledergriffe im Innenraum
Bury CC9060 Bluetooth FSE installiert

Der Aero Heckklappenspoiler liegt hier schon, der muß nur noch lackiert und angebaut werden.

Geplant:

Hirsch Tieferlegung
18" Felgen

Na ja, über die Rückleuchten sage ich ja nichts mehr aber ... der Hirsch klebt falsch ... :frown:
 
WVN, wie kann der hirsch "falsch" kleben :confused:
 
Zurück
Oben