Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Müsste ja relativ einfach über eine gerichtete LED realisierbar sein. Wäre auf jedenfall interessiert
 
Die Fußraumbeleuchtung stört überhaupt nicht, blendet auch nicht.
Sie paßt sich homogen ein, ohne störend zu sein.

Ich war am Anfang auch etwas skeptisch, doch nachdem ich sie verbaut hatte.........alles richtig gemacht !
Klares :top:
 
Es geht mir genauso, nur das passende Bild dazu hatte ich nicht zur Hand. Bei meinem 9000 Aero vor vielen vielen Jahren konnte ich sogar die kompletten Lämpchen samt Tacho ausschalten.
 
Heute habe ich meiner laserroten Schönheit ihre komplette Inneneinrichtung im Hirsch-Stil eingebaut. I love it :love:
(Radio und Lüftung noch nicht befestigt, da ich noch einmal an den Kabelstrang muss.)

Hm, jetzt muss ich doch noch das Lenkrad neu beziehen lassen und das Zündschloss beleuchten. Wenn man einmal angefixt ist, findet man immer mehr Optimierungsoptionen. :biggrin: (Bin gespannt, was dann noch kommt...)
 

Anhänge

  • IMG_2921.jpeg
    IMG_2921.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_2920.jpeg
    IMG_2920.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_2919.jpeg
    IMG_2919.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_2918.jpeg
    IMG_2918.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_2917.jpeg
    IMG_2917.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_2916.jpeg
    IMG_2916.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_2915.jpeg
    IMG_2915.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 34
Sieht :top: richtig gut aus. Hast du das alles vomSattler machen lassen?
 
Mich hat schon immer das Kabelgedöhns im Auto gestört - immer ein Kabel am Telefon anschließen ist echt nervig :hmpf:
Also habe ich mir von Henrik die Qi-Lösung bestellt und getestet...

Simpel zu installieren, lädt problemlos, das ist das tolle. :smile:
Die Abdeckung könnte ein wenig wertiger wirken und passt leider nicht richtig in die vorgesehene Stelle (hier und da zu klein, liegt nicht flächig auf). Ebenso soll man die Verkabelung mittels "Stromdieben" bewerkstelligen - das kam mir nicht in die Tüte, also habe ich das ordentlich verlötet, wie es sich gehört.
Ansonsten Habe ich nichts auszusetzen - funktioniert wie es es soll und dass das SAAB-Logo rot leuchtet, wenn keine Ladung stattfindet, sowie grün wenn geladen wird, ist ein nettes Gimmick. :smile:

Da die Passung suboptimal ist und ich mein Telefon eigentlich direkt links neben den Zigarettenanzünder liegen habe, werde ich im Herbst des Jahres die Ladeelektronik von der Abdeckung befreien und direkt unter die Gummimatte links neben dem Zigarettenanzünder einbauen - so passt es besser zu meinen Gewohnheiten und mich stört die ungenaue Passung nicht mehr.

Aber genug gelabert, seht selbst...
 

Anhänge

  • ALEX2927.jpeg
    ALEX2927.jpeg
    852,9 KB · Aufrufe: 32
  • ALEX2926.jpeg
    ALEX2926.jpeg
    653,2 KB · Aufrufe: 26
  • ALEX2925.jpeg
    ALEX2925.jpeg
    755,1 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_2940.jpeg
    IMG_2940.jpeg
    5 MB · Aufrufe: 27
  • IMG_2939.jpeg
    IMG_2939.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_2938.jpeg
    IMG_2938.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 26
  • ALEX2928.jpeg
    ALEX2928.jpeg
    715,9 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben