Von einem der auszog ein Elektroauto zu kaufen

Schöner Mist - hat sich vorläufig aus-gefahren mit Elektroauto.
Heute kam die Mitteilung der ALD, dass es keine Reparaturfreigabe gibt, da sie von einem vertraglichen Totalschaden ausgehen.
Bin schon auf der Suche nach Ersatz und kriege morgen Angebote. Wird aber deutlich teurer, meine Konditionen waren einmalig. Ist zum Heulen!
Letztlich bin ich jetzt aber froh einen Anwalt genommen zu haben aber auch, nicht meinem Anwalt gefolgt zu sein, als der meinte, ich solle die Reparatur beauftragen.
 
Schau doch nach Ersatz wenn Du von der Jordanienmission zurück bist. Fügt sich doch ganz gut so...
 
Bin schon angefixt, kriege morgen neue Angebote

Das würde ich an deiner Stelle erstmal ruhen lassen bis du wieder da bist...bis dahin gibts sicherlich auch neue und gute Angebote, der Markt ist ja gerade sehr in Bewegung :top:
 
Schöner Mist - hat sich vorläufig aus-gefahren mit Elektroauto.
Heute kam die Mitteilung der ALD, dass es keine Reparaturfreigabe gibt, da sie von einem vertraglichen Totalschaden ausgehen.
Bin schon auf der Suche nach Ersatz und kriege morgen Angebote. Wird aber deutlich teurer, meine Konditionen waren einmalig. Ist zum Heulen!
Letztlich bin ich jetzt aber froh einen Anwalt genommen zu haben aber auch, nicht meinem Anwalt gefolgt zu sein, als der meinte, ich solle die Reparatur beauftragen.
Was hat er denn gemacht, der Anwalt ?
 
Konnte der verursachende BMW, der dir die Vorfahrt genommen hat, ermittelt werden? Oder spielt der sowieso keine Rolle?
 
Bin schon angefixt, kriege morgen neue Angebote
hättst du nichmal ein paar Monate eher mit dem Verkauf vom 9-5 ankommen können? :biggrin:, das ärgert mich gerade richtig...aktuell kein Platz und kein Geld für einen dritten Wagen:frown:
 
hättst du nichmal ein paar Monate eher mit dem Verkauf vom 9-5 ankommen können? :biggrin:, das ärgert mich gerade richtig...aktuell kein Platz und kein Geld für einen dritten Wagen:frown:
Ja, hatte das Auto schon mal hier im Verkauf - war aber allen wohl zu teuer. Musste lange mit mir ringen, aber jetzt bin ich einiges runter, dass ich Platz bekomme. Das Geld sind alleine schon die Felgen//Reifen sowie Edelstalauspuff u d Eibachfedern wert.
 
Gerade wieder zwei Angebote auf dem Tisch für das Sondermodell Riviera - hat auch die komplette Ausstattung aber zusätzlich noch Leder innen. Bei weitem nicht so günstig aber ich will haben. Bis Freitag will ich mich entscheiden. Auto ist sofort verfügbar. Neuwert um die 37.000 Euro.
 
So die neue ZOE ist bestellt, Fahrzeugneupreis für das Sondermodell ca. 40.000 Euro. Nach Anzahlung von 6100 Euro plus Überführung bleiben dann rund 150 Euro Leasingkosten/Monat für 36 Monate. Bei weitem nicht so günstig, wie das erste Angebot - aber es ist nichts besseres zu kriegen.
Hoffe, dass ich das Auto schon nächste Woche in FFM holen kann.
 
+20 € Unterschied zum alten Preis... geht doch wohl noch...
 
Zurück
Oben