Von einem der auszog ein Elektroauto zu kaufen

Langzeitberater/Projektmanager für die EU im Bereich Prävention islamistischer Extremismus und De-Radikalisierung von Extremisten für 18 Monate
Hmmm, das ist sicher eine noch größere Herausforderung als die Auseinandersetzung mit einer Versicherung... :biggrin:
 
Hmmm, das ist sicher eine noch größere Herausforderung als die Auseinandersetzung mit einer Versicherung... :biggrin:
Da magst du recht haben, bekomme aber ordentlich Unterstützung durch einen persönlichen jordanischen Berater der vorher ein relativ hohes Amt dort bekleidet hat - wenn Interesse besteht, dann schreibe ich gerne ab April: Von einem der auszog in Jordanien zu arbeiten (wird bestimmt unterhaltsam - aber ist nicht unbedingt relevant für unsere schwedischen Autos, ich sei denn ich finde dort vor Ort was passendes).
 
Da magst du recht haben, bekomme aber ordentlich Unterstützung durch einen persönlichen jordanischen Berater der vorher ein relativ hohes Amt dort bekleidet hat - wenn Interesse besteht, dann schreibe ich gerne ab April: Von einem der auszog in Jordanien zu arbeiten (wird bestimmt unterhaltsam - aber ist nicht unbedingt relevant für unsere schwedischen Autos, ich sei denn ich finde dort vor Ort was passendes).

Gerne...auch mit Bildern...da solls auch wunderschöne Ecken geben, sofern du Zeit bisschen durchs Land zu streifen.
Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Kraft :top:
 
Gerne...auch mit Bildern...da solls auch wunderschöne Ecken geben, sofern du Zeit bisschen durchs Land zu streifen.
Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Kraft :top:
Sonst noch Interesse - soll ab 01.04. los gehen
 
Ja, das interessiert mich auch. Berichte gerne auch mit Bildern.
 
Wäre an den Berichten aus Jordanien auch interessiert
 
Bin natürlich auch interessiert, daher meine Frage. Große Aufgabe, klingt nach einer wirklichen Herausforderung. Jordanien an sich reizt mich schon sehr.
 
Ich glaube, wir haben 2013 die Saabquote in Jordanien deutlich gesteigert - Bild aus “Wadi Rum” ...A32E022A-848D-489D-A00A-E274660E41CB.jpeg
 
Habe den Tread gestartet im Stammtisch, viel Spass beim Lesen
 
Aber zurück zum Thema hier: Nachdem der Gutachter den Unfallschaden als reparaturwürdig eingestuft hatte, ging heute der Reparaturauftrag an ein Renault Autohaus in Villingen-Schwenningen. Hoffe auf gute Arbeit und freue mich schon wieder mit der ZOE zu fahren!
 
Na dann wird ja hoffentlich alles bald (wieder ) gut!
Unter dem Gesichtspunkt, dass es offenbar schwierig ist, neuen Ersatz zu bekommen, ist das sicher der für dich bessere Ausgang.
 
Ja. sehe ich auch so.

Bleibt halt der Wehrmutstropfen, nach so kurzer Zeit vom Neuwagen zum Unfallwagen zu kommen. Mir persönlich würde da doch einiges abgehen.
 
Danke euch ich hoffe auf eine sachgerechte Reparatur in der Fachwerkstatt
 
Ja. sehe ich auch so.

Bleibt halt der Wehrmutstropfen, nach so kurzer Zeit vom Neuwagen zum Unfallwagen zu kommen. Mir persönlich würde da doch einiges abgehen.
Das ist ja der Vorteil von Leasing: nach 2 Jahren ist das Ding eh weg, dann ist das ein ALP...
 
Steht in dem Schadensgutachten etwas über die vermutete Aufprallgeschwindigkeit?
 
Da steht mit Sicherheit das Gegenteil drin. Das dem SV Details zum Unfallhergang nicht bekannt sind.
 
Zurück
Oben