Vom Opel zum Saab

Ich wüsste jetzt auch wíeder wie warm es denn ist auf der Fahrerseite. :biggrin:
2.jpg
Verbrauch weil vor 2.5 Kilometern getankt :hello:


Beleuchtung Sitzheizung rechts und Fensterheber funktioniert auch wieder.
Beleuchtung Klimabedienteil is indes jetzt auch wieder einwandfrei....

Fürs SID2 die Birnen passen allerdings nicht... asdf
 
Stört dich das nicht im Sichtfeld? :hmmmm:
 
Stört dich das nicht im Sichtfeld? :hmmmm:

Also mich stört es nichts. Aber das kleine bisschen unten links was verdeckt ist...
Da verpasst man jetzt ja auch nichts.
Liegt aber vlt auch dran, dass links seit 120.000km immer ne Handyhalterung hängt weil ich immer mit Navi unterwegs bin.

Andere Autos sollen A-Säulen haben, da ist diese Verdeckung serienmäßig. :biggrin:
Aber wüsste zugegebenermaßen sonst auch schwer, wo man die Handyhalterung montieren könnte.
In der Mitte stört es ja deutlich mehr
 
Dashcam hängt bei mir auch :top:
Wenn auch nur meine alte mit bescheidener Nachtqualität
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um das zu beurteilen bräuchte man nochmal ein Foto aus Kopfperspektive.
Oder er hat ne andere Sitzposition als ich :smile:
 
Nächster Punkt wäre auch abgearbeitet

-Ordner mit Reparaturunterlagen anlegen, check!

Ab 2014 dürfte ein Großteil der gemachten Sachen (abseits von Ölwechsel) jetzt dokumentiert und sortiert sein.
Schon erstaunlich voll der Ordner
 
Mit dem 9-3 (B207) habe ich inzwischen jeweils ca. 60 tkm jeweils mit Super und E10 gefahren. Der Verbrauch war bis auf die zweite Nachkommastelle gleich. Ich denke, über eine solche Distanz ist das durchaus eine belastbare Aussage.

https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/313888.html

Beim 9000 (B234) habe ich ca. 40 tkm mit E10 und ca. 25 tkm mit Super zurückgelegt, der B234 war erstaunlicherweise im E10-Betrieb fast einen Liter sparsamer.

https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/568736.html

Mit einem Klick auf das Pluszeichen neben "Verbrauch" kann man die Aufschlüsselung u. a. nach Spritsorte ansehen.
Sicher immer E10 getankt zu haben?
Mein 9-5 rennt mit BioPower-Software und meldet daher ca. 5km nach dem Tanken, wie groß der Ethanolanteil im Tank ist. De facto hat keine Tankstelle im Umkreis E10...
 
Hehe, das hat er bei mir auch versucht!

Aus gegebenem Anlaß möchte ich kurz darauf hinweisen, daß ich alles in meiner Macht stehende getan habe, das dräuende Unheil abzuwenden. Wer nicht hören will...
 
Zurück
Oben