- Registriert
- 27. Aug. 2016
- Beiträge
- 1.966
- Danke
- 1.510
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Ja. Genau wie LMM, Unterdruckleitungen, Tankentlüftungssystem, Rückschlagventil Drosselklappe-Ventildeckel, ByPassventil, Zündkerzen, KGE und unfreiwillig Turbolader und Benzinpumpe.APC-Ventil wurde schon getauscht?
APC nochmal zusätzlich mit einem weiteren Gebrauchtteil quer getestet sowie auch die DI und diverse Rückschlagventile.
Und irgendwas hab ich sicher noch vergessen.
Nein, aber ich habe allerdings auch nie unplausible Temperaturwerte.Masseverbindung am Thermostatgehäuse nochmal gereinigt?
Mit Ultimate ist es im Teillastbereich jetzt doch spürbar besser aber noch nicht gut.
Ansonsten :)
Wenn ich weitere Erkenntnisse habe oder sich irgendwas verändert werde ich es hier posten.